“Super Urlaub”

Nr. 42 von 118 Hotels in Hammamet
Hammamet, Nabul, Tunisia
“Super Urlaub”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super Hotel. Bin das vierte mal im Hotel. Das Personal ist super nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Essen im Restaurant ist gut und man findet immer etwas. Das Animationsteam ist perfekt, sie haben immer gute Laune und übertragen diese auf die Gäste. Alles in allem ist das hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Souissi H!

• Arabische zuerst
Zaisenhausen
Bewertet am 26. Oktober 2013

Hatte zwei sehr schöne Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind großzügig und wurden täglich gereinigt.
Das Personal, sei es an der Rezeption, Bar oder im Restaurant sind alle sehr nett. Die Animation ist super, nicht aufdringlich und auch ein Nein wurde respektiert. Abends immer Abwechslungsreiches Programm / Shows.
Der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt, aber er war sauber und es gibt immer ein freies Plätzchen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel und das Preis,-Leistungsverhältnis passt.
Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Nadja B!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2013

super animation, lustig, offen und freundlich ...danke an sam, mido, casper, luca,ninja,gomez und dj ali ... und danke an alle anderen angestellten ,,, war eine sehr angenehme zeit, immer wieder gerne ;o)))))

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, aldhouhado!
Bewertet am 24. September 2013

Uns hat es super gefallen , wir wollten alle nicht nach hause! Die zimmer sind in ordnung,werden jeden tag geputzt. Die putzfrauen sind sehr nett! Der strand ist ein traum, man bekommt immer einen freien platz ,Die animation Mido ,Sam,Ninja,luca,Casper ,Gomez und vorallem Dj Ali am abend waren sehr lustig und unterhaltsam. Alle Angestellten dieser Anlage sind sehr freundlich ! Wir haben es total genoßen u würden dort jederzeit wieder hin!!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sarah K!
Zaisenhausen
Bewertet am 28. Juli 2013

Ein wirklich schönes Hotel. Der Service super, jeder gibt sich Mühe. essen war immer für jeden etwas dabei. Das Animationsteam war super.
Zum Strand und zur Einkaufsmeile sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Nadja30!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2013

Ich hab gerade eine Woche Urlaub im houda yasmine hinter mir und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden! Super Service, lecker Essen, jeder hilft sofort, toller Empfang, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Zur Altstadt und zum Strand sind es nur ein paar Schritte, die bei dem schönen Wetter auch gar nicht schwer fallen.
Ich kann's wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rautenbi!
Bewertet am 16. Juli 2012

Also es war geil . Als wir angekommen sind wurden wir nett empfangen und direkt in unseren sauberen und sehr gepflegten Zimmer geführt . Die Zimmer waren ausgestattet mit einem Fernseher kühlschrank und das übliche . Nachts war eine disco wo wir tanzen konnten und viel Spaß bei vielen Animationen hatten . Morgens war dann essenzeit es gab ein großes buffet mit vielen außergewöhnlichen Sachen . Die Kellner waren sehr nett und waren sehr gastfreundlich . Danach sind wir in den Pool gegangen. Der pool war groß und sauber . Danach kam sousou eine animationistin sie war sehr nett sie hat mit und spiele gespielt . Sie wie war Freundin. Die Woche war geil und ich würde es gerne wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 101 von 118 in Hammamet
Residence Hammamet
Residence Hammamet
Nr. 47 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Houda Yasmine Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Yasmine Hammamet

Unternehmen: Houda Yasmine Hammamet
Anschrift: BP 97 Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 34 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 37 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houda Yasmine Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Yasmine Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Yasmine Hammamet Bewertung
Hammamet Hotel Houda Yasmine Hammamet