The Sindbad(Hammamet)
187 $
69 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

150 $
La Badira(Hammamet)
164 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

126 $
370 $
167 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Orbitz.com
Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2011

Personal ist sehr freundlich und hilfs bereit. Tägliches wechseln bei den Essenbuffets. Die Animation hat eine täglich wechselndes Abendprogramm. Zimmer sind auch immer pünktlich sauber und gründlich. Alles imm allen kann man für wenig geld gut Urlaub machen-

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mario568!
Bewertet 5. September 2011

Das Zimmer war einfach aber immer sauber. Uns störte im Badezimmer nur, dass es keinen Abzug gab. Beim Essen gab es immer Auswahl, so dass jeder etwas finden konnte was schmeckt. Das Personal war freundlich, ganz besonders die Animateure. Die Kinderbetreuung war nicht so, wie man es von Europa gewohnt ist. Wir hatten den Eindruck, dass die Kinder-Animateurin lieber französisch-sprachige Kinder anspricht als andere. Aber die etwas größeren Kinder (unsere Tochter ist 8) können wenn Sie möchten am Animationsprogramm der Erwachsenen teilnehmen. Unsere Tochter hat mit mir begeistert Gymnastik, Latino Dance und Wassergymnastik mit den Animateuren Sofien und Gomez mitgemacht und war Abends bei der Minidisco. Mein Mann hat regelmäßig Boule und Tischtennis gespielt. Zum hoteleigenen Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen muss man ca. 200 m über die Straße gehen. Das Wasser ist sehr gut für kleinere Kinder geeignet da es nicht tief ist. Die Lage des Hotels war für uns perfekt da wir abends keine Diskotheken oder anderen Rummel brauchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monique0570!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir waren (ich und meiner Freundin ) in May da, und das hat uns sehr gefallen.
Personal ist sehr freundlich und vernünftig, das essen war super lecker und der Hotel ist sehr sauber und liegt in einer wunderbare Lage.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gino86187351!
Bewertet 22. Mai 2011

Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen, da ich Ruhe suchte und fand. In diesem Hotel gibt es ein sehr kompetentes, freundl. und sprachbegabtes Personal.
Die Rezeption hat immer bei jedem Wunsch mitgeholfen, die ganze Anlage war immer schön sauber , die Hotelangestellten waren immer zuvorkommend und freundlich
Es ist ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmern wurden exzellent gereinigt.
Das Essen war hervorragend. Es war für jeden etwas dabei. Sehr schön angerichtet.
alles in allem ein großartiger, preiswerter und erholsamer Urlaub am wohl schönsten Strand, den ich kenne.
Das Hotel ist vor allem heute, wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mamoud!