“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 123 Hotels in Hammamet
Düsseldorf, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Zimmer war einfach aber immer sauber. Uns störte im Badezimmer nur, dass es keinen Abzug gab. Beim Essen gab es immer Auswahl, so dass jeder etwas finden konnte was schmeckt. Das Personal war freundlich, ganz besonders die Animateure. Die Kinderbetreuung war nicht so, wie man es von Europa gewohnt ist. Wir hatten den Eindruck, dass die Kinder-Animateurin lieber französisch-sprachige Kinder anspricht als andere. Aber die etwas größeren Kinder (unsere Tochter ist 8) können wenn Sie möchten am Animationsprogramm der Erwachsenen teilnehmen. Unsere Tochter hat mit mir begeistert Gymnastik, Latino Dance und Wassergymnastik mit den Animateuren Sofien und Gomez mitgemacht und war Abends bei der Minidisco. Mein Mann hat regelmäßig Boule und Tischtennis gespielt. Zum hoteleigenen Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen muss man ca. 200 m über die Straße gehen. Das Wasser ist sehr gut für kleinere Kinder geeignet da es nicht tief ist. Die Lage des Hotels war für uns perfekt da wir abends keine Diskotheken oder anderen Rummel brauchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Monique0570!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren (ich und meiner Freundin ) in May da, und das hat uns sehr gefallen.
Personal ist sehr freundlich und vernünftig, das essen war super lecker und der Hotel ist sehr sauber und liegt in einer wunderbare Lage.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, gino86187351!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen, da ich Ruhe suchte und fand. In diesem Hotel gibt es ein sehr kompetentes, freundl. und sprachbegabtes Personal.
Die Rezeption hat immer bei jedem Wunsch mitgeholfen, die ganze Anlage war immer schön sauber , die Hotelangestellten waren immer zuvorkommend und freundlich
Es ist ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmern wurden exzellent gereinigt.
Das Essen war hervorragend. Es war für jeden etwas dabei. Sehr schön angerichtet.
alles in allem ein großartiger, preiswerter und erholsamer Urlaub am wohl schönsten Strand, den ich kenne.
Das Hotel ist vor allem heute, wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, mamoud!
russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Es ist kein großes Hotel, aber es ist sehr schön! Die Zimmer sind gut mit allem was man braucht, um dort zu wohnen! Exzellentes Animationsteam und gutes Programm jeden Tag: alles, was man sich nur wünschen kann! Leckeres Essen im Restaurant und freundliche Angestellte im Medi Golf. Nachts kann man in die Disco gehen. Man kann hier wirklich alles für die gute Erholung finden!!!

Danke, yanayana!
Nr. 97 von 123 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 26 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Houda Yasmine Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Yasmine Hammamet

Unternehmen: Houda Yasmine Hammamet
Anschrift: B.P 97 Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 38 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houda Yasmine Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Yasmine Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Hotel Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet Bewertung