Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“DREI-GENERATIONEN-FAMILIE (9 Leute) alle waren sehr ZUFRIEDEN”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Palace Hammamet Marhaba
Nr. 16 von 119 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel und die Anlagen haben insgesamt einen guten und sehr sauberen Eindruck hinterlassen, kein Wunder, es ist ja alles noch relativ neu.
Unser Zimmer hatte dem Standard gemäss alle Einrichtungen, ordentlich ausgestattet, Bad und Toilette getrennt, sauber. Negativ: es gibt zwar ein Handwaschbecken in der Toilette, aber absolut keine Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen?

Ferner lag unser Zimmer zur Frontseite, also nicht dem Meer zugewandt. Für Leute mit "leichten Schlaf" ist diese Lage absolut nervtötend: selbst bei geschlossenem Fenster/Balkontür hört man die an- und abfahrenden Busse für den Flughafentransfer, der Motor läuft durch, das Zuschlagen der Kofferklappen, natürlich auch das Gerede der Passagiere. Der Transfer nach Düsseldorf startet etwa um 3:10 Uhr, der nach München etwa um 4:40 Uhr, etc., etc. Ich habe nicht immer auf die Uhr gesehen....

Das Personal ist unterschiedlich zu bewerten: Bedienungen im Haus, am Pool, in sonstigen Bereichen durchweg sehr bemüht, immer freundlich, ja zuvorkommend. Hier war/ist sicher auch Trinkgeld immer sehr hilfreich.

Das Reinigungspersonal für die Zimmer arbeitet wohl eher nach Lust und Laune: gereinigt, aufgeräumt und Betten gemacht war immer, aber mal "mit Liebe", aber auch mal "nach Vorschrift". Dies ist keine negative Anmerkung, der Fakt als solcher ist uns nur aufgefallen.

Auf die Meldung des von Anfang an verstopften Abflusses in der Dusche wurde prompt reagiert. Ein Stochern mit einem geraden Eisenstab brachte aber (natürlich) keine Abhilfe. Da das Rohr nach wenigen Zentimetern gekrümmt im Boden verlegt ist, und dort wohl die Ursache zu suchen gewesen wäre, gab es eben bis zum Schluß Dusche mit Fußbad. Sei`s drum!

Das Essen ist zu jeder Tageszeit vielfältig, gut, frisch, mehr, als ausreichend im Angebot. Dies soll bei Kindern im Teeni Alter bis hin zu den Eltern in den Achzigern schon etwas heissen, alle waren sehr zufrieden! Die "landesüblichen" Getränke sind in Ordnung.

Das Animationspersonal strengt sich an, das war`s aber auch schon. Die täglich wechselnden "Programme" und eben ganz besonders die Darbietungen sind (meiner Meinung nach) nicht einmal drei Sterne wert. Die Life Music (Keyboard und Tomtom) mit einem Sänger, der den Text abliest und in schlechtem englisch singt, lockt wirklich nur wenige tanzwütige Leute auf`s Parkett. Nun bin ich ja schon im gesetzten Alter, meine Kinder in den Zwanzigern haben das aber ebenso bewertet. Gehen wir eben in die Bar, noch etwas trinken....

ABSOLUT POSITIV: Im Besonderen ist dem Directeur General, Hrn. Pedro Ferrando, ein ausserordentliches Kompliment zu machen und an dieser Stelle noch einmal herzlich Dank zu sagen. Er hat den 87. Geburtstag meines Vaters und den drei Tage später folgenden 60. Hochzeitstag meiner Eltern mit speziellen Tischgedecken und -dekoration, abendliches Extramenu im "italienischen Restaurant", jeweils extra Kuchen, und einem großen Blumenstrauss hervorragend gestaltet - und das alles ohne irgendwelche Kosten in Rechnung zu stellen. (Den Champus haben wir selbstverständlich selbst bezahlt Smile ).

FAZIT: Es gab keinen wirklichen Grund zur Unzufriedenheit, irgend etwas kommt immer vor, und arbeitende Menschen sind auch nicht jeden Tag "gut drauf". Wir würden wieder dort zu Gast sein wollen, und empfehlen das Hotel mit o. g. Anmerkungen gern weiter!
_________________

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, hade50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.462)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 1.462 Bewertungen

Bewertet am 23. Juni 2010

Riesige Zimmer, ein sensationelles Buffet und hervorragendes Personal kennzeichnen das Riu Palace in Hammamet. Bei unserer nächtlichen Ankunft (2 Uhr) wurden wir im Speiseraum von einem Kellner mit einem eigens angerichteten Abendessen erwartet, das Personal kannte durchweg die Namen der Gäste. Die Außenanlage ist äußerst gepflegt.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Mainhatten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Riu liegt direkt am Strand und hat einen sehr schönen Garten. Es bietet "All inklusive", aber in einer sehr guten Qualität und umfangreich. Die Zimmer sind standardmäßig gut bis sehr gut ausgestattet, wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen. Zu erwähnen ist auch das Fitnesscenter mit guten Cardiogeräten und das sehr gute Wellnesscenter, das allerdings im Verhältnis zu den sonstigen Preisen in Tunesien nicht billig ist.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, syncmaster15gli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr nett renoviertes 4Sterne Hotel am traumhaften Strand von Hammamet. Nettes Personal und tolle Anlage. Die Zimmer sind groß genug und ansprechend eingerichtet.
Das Allinklusive Angebot sollte für jeden Geschmack etwas bereithalten. Essen ist relativ vielseitig und von guter Qualität. Ich hatte in dieser Woche kein einziges Problem

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
2  Danke, weltenbummler24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2010

Gegenüber Nov./Dez. vorigen Jahres hat sich vor allem der Gastronomiebereich wesentlich verbessert. Das Hotel wird damit einem Palace-Hotel Status zunehmend gerecht. Die gesamte Anlage wirkt gepflegt und sauber, das Personal in jeder Hinsicht freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Bei der derzeitigen Belegung mit ca. 450 Gästen, hauptsächlich aus Beneluxstatten, Frankreich,, Deutschland teils aber auch aus Europas Osten erscheinen der Poolbereich sowie der Aufenthaltsbereich in der Lobby vor allem vor den zwei Abendessenszeiten schon reichlich belegt. Am Strand stehen aber noch ausreichend Liegen mit feststehenden Sonnenschirmen zur Verfügung. Ausgezeichneter Poolservice!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Theobaldius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
5,9 km entfernt
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 17 von 119 in Hammamet
920 Bewertungen
5,1 km entfernt
La Badira
La Badira
Nr. 2 von 119 in Hammamet
765 Bewertungen
6,7 km entfernt
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 4 von 119 in Hammamet
2.164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
SENTIDO Phenicia
SENTIDO Phenicia
Nr. 8 von 119 in Hammamet
6.232 Bewertungen
2,2 km entfernt
Hotel Palace Oceana
Hotel Palace Oceana
Nr. 3 von 119 in Hammamet
865 Bewertungen
3,1 km entfernt
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 48 von 119 in Hammamet
454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palace Hammamet Marhaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Hammamet Marhaba

Anschrift: Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien (ehemals Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 119 Hotels in Hammamet
Preisklasse: 63€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Hammamet Marhaba 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Hammamet Marhaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen