193 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.589)
1.589 Ergebnisse
Bewertet 18. Dezember 2017

Alles top wie erwartet, zimmer sind super ausgerichtet, das Badezimmer ist ein Traum. das Essen war auch toll, wir waren in Dezember dort bin aber gespannt wie es im hoch Saison dort aussieht.
gerne wieder definitiv

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, youssef0000306!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super-netten Service. Jederzeit wieder! Traumhafter Strand, toller Wellness Bereich. Essen sehr schmackhaft. Reichliche Auswahl zu allen Mahlzeiten. Zimmer sehr sauber. Hotelanlage großzügig gestaltet. In Tunesien eines der besten 5-Sterne Häuser.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal im Hammamet Marhaba und wir fühlen uns mehr als gut. Sie werden sehr freundlich und speziell die Animatoren, die prifessional sind. Die Hotelanlage ist atemberaubend schön.
Das gesamte Personal im Service ist sehr freundlich und das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Wir wissen schon, dass wir zurückkommen werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, aybrou a!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel!!! Das Gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, jeder Wunsch wird erfüllt. Ein
Dickes Lob an den Hotelmanager sowie an Herrn Salah dem Chef im Service!!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Feysel T!
Bewertet 19. Juli 2017

Das war unser erster Aufenthalt in Tunesien. Wir waren auf einer Reise nach 3 Tage Tunis auch für 6 Tage in Hammamet. Die Anreise und Rückreise vom Flughafen in Tunis ist einfach und schnell. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels am wunderschönen Strand ist super- Das Personal spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend besonders auch der Umgang mit dem leckeren Frühstück und Abendessen - einfach traumhaft. Das Zimmer war groß und vor allem das Meerblick und Blick aufs Küste von Hammamet war einmalig! Mit unserer Wellness & Spa Beratung mit Behandlungen und Infrastruktur hatten wir genau den richtigen Deal gemacht. Ich bin froh, dass ich meinen Freund eine schöne Überraschung machen durfte und hoffe, dass es für eine lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatrix K!