“Für Familien” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 123 Hotels in Hammamet
Safenwil, Schweiz
“Für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel wurde vor etwa zwei Jahren komplett renoviert und an die spanische Hotelkette Vincci Hoteles verpachtet. Die Bedienung in den Restaurants, die Animateure und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (all inclusive) ist einfach aber ok, das Geschirr wie an den meisten vergleichbaren Orten nicht besonders sauber abgewaschen. Der Kinderclub ist auch gut ausgestattet, die Betreuer sehr herzlich und lieb. Einziger Kritikpunkt ist wie schon erwähnt die Sauberkeit des Geschirrs. Mich stört das jeweils sehr. Sonst hätte ich ein "sehr gut" abgegeben!

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, michi71ch!
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weilburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren nun schon um 2. mal in diesem Hotel und wieder begeistert. Alles sehr gepflegt, sauber und das Essen war auch gut(obwohl viele gejammert haben, fanden wir es völlig in Ordnung-Schnitzel und Rouladen kann man ja wieder zu Hause essen:0)

Jeder Hotelangestellte war freundlich und hilfsbereit.
Wir würden auch noch ein 3. mal in dieses Hotel fahren, für uns war es wieder ein sehr gelungener schöner Urlaub.

Wer hier meckert, hat für mich echt nen Vogel(sorry).

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Mamad00!

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Es war alles sehr gut außer die Kinderanimation ließ zu wünschen übrig. Die beiden Damen waren etwas mehr als nur unmotiviert. Vielleicht lag es am Saisonende was aber keine Entschuldigung sein dürfte. Ansonsten waren wir vollauf zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, susi-nrw!

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
freundliches Personal
sehr elegant und modern eingerichtete Zimmer
Sauberkeit in allen Bereichen
tolle Auswahl an Essen und Getränken
eines der besten Hotels in der Region Hammamet

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Tunis05!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Natürlich ist ein Aufenthalt im Februar nicht repräsentativ, aber :
Alle für uns relevanten Angebote haben unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, gflaig!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Bin mehr als nur begeistert von diesem Hotel..Alles schön modern, sehr sauber mit sehr freundlichem Personal, waren stehts bemüht und immer sehr nett . Das Essen war ebenfalls einfach nur klasse..immer frisch mit viel Abwechslung, wüsste nicht was sie nicht hatten!!! Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Nr. 6 von 123 in Hammamet
El Mouradi Beach
El Mouradi Beach
Nr. 91 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Unternehmen: Vincci Nozha Beach Resort
Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotelanlage
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet