“Geht so !!!”

Vincci Nozha Beach Resort
Nr. 16 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 1. Juni 2014

Dies ist meine erste Hotelbewertung überhaupt, aber dieses Hotel hat es sich selbst verdient!
Urlaub in der letzten Maiwoche 2014.
Das Negative vornweg:
Zimmer trotz Trinkgeld nur notdürftig gereinigt. Safe nicht angeschraubt. Balkontür ließ sich nicht verriegeln.
Vom Barkeeper an der Poolbar wurden die Gäste an unseren ersten drei Urlaubstagen per Kopfnicken zum Bestellen aufgefordert. Zum Ende der Öffnungszeit bekamen wir nichts mehr zu trinken. Eine Nichtdeutsche Touristin wurde allerdings anschließend noch bedient. Nachdem wir uns massiv an der Rezeption über dieses Verhalten beschwert hatten, änderte sich sein Benehmen am nächsten Tag vollkommen, geradezu freundlich.
An der Rezeption wurden wir einmal bei einer Taxibestellung zur Hauptstraße geschickt.
Das Animationsteam lässt tatsächlich deutsche Urlauber mehr oder weniger links liegen.
Bogenschießen mit einem ! Pfeil und ohne Armschutz.
Restaurant: Desorganisierte Küchencrew. Morgens mind. 20 Min auf Margarine gewartet, dafür standen am nächsten Tag 3 große Körbe. Aufschnitt an den ersten 3 Tagen: 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse, danach jeweils zwei. Dies und der Rest immer das Gleiche. Lange Wartezeiten bei Omelett etc. durch langsames und zu wenig Personal. Grundsätzlich wurde an den Mahlzeiten leere Schalen sehr schleppend nachgelegt. Ein, neben dem Buffet auf dem Boden liegendes Tischtuch, wurde während des gesamten Aufenthalts im Restaurant nicht beseitigt. Das die Tische teilweise wie nach mittelalterlichen Schlacht aussahen, liegt natürlich an den Gästen, nur sollte diese Sauerei auch schnellstens beseitigt werden. Mittags und abends überwiegend das gleiche Angebot.
Positiv: Schöne Lage am schönen Sandstrand. Die Anlage ist ganz in Ordnung, aber man kann mehr daraus machen. Wir waren letztes Jahr im Riu Mahdia el Mansour, auch 4 Sterne. Vom Angebot der Mahlzeiten kein Vergleich zu diesem. Meine Beurteilung dazu: RIU 6 hier bestenfalls 3 Sterne. Aber alles Geschmacksache. Abschließend; für deutsches Publikum weniger geeignet.

Zimmertipp: Die Koffer/Trollies werden über den Poolbereich zu den angrenzenden Gebäuden gebracht. Das kann bei ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Norbert B!
Bewertungen (2.453)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vincci Nozha Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Es war so schön in tunesien mit dem Hotel bin ich echt zufrieden mit dem Essen war alles in Ordnung hat alles gut geschmeckt besonderst die Kinder haben ihre eigene Pizza bekommen und die Eier haben gut geschmeckt mit den Tomaten und kässe echt lecker und den Salat und nartich einfach geill ein Ablauf an die Küche 1A es war alles intresand und den zummba tanz war coll mit der saida die ist sehr nett und kann gut zummba tanzen und die kinderdisco war schön ans Hotel 1A Strand war sehr schön alles war schön LG silke dreksler

Zimmertipp: Am besten Richtung Hotel
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke D!
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2015

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.

Bewertet am 8. März 2014

Grosse Anlage direkt am Meer gelegen. Es wird wenig in Maintanance und Optik investiert. Viele Plastikmoebel ins Alter gekommen. Da wo man Farbe erwartet hätte, bemüht sich der Rost auszubreiten. Große Poolanlage sicherlich ab Mai gut nutzbar, da nicht beheizt.
1) Kinderanimation: Animateure freundlich und bemueht. Kids Club versucht viele Kinder einzusammeln, damit die Animateurin sich nicht mit ihnen beschaeftigen muss. Absolut kein Programm, sondern Selbstbeschaeftigung der Kinder wird erwartet. Abends ab 8.30pm Kinder Disco für 30min. Nett.
2) Zimmer: Familienzimmer ca. 20qm mit guten Betten. Heizung vorhanden. Fernseher Baujahr 90 mit 3 deutschsprachigen Sendern. Reinigung der Zimmer schlecht, Bäder wurden nur oberflächig gereinigt.
3) Internet: Internet praktisch nicht vorhanden. Nur in der Lobby mit einem W-Lan Router für 300 Gaeste.
4) Frühstück: 6 Tage lang Baquette, Croissants und etwas Aufschnitt. Sehr minimalistisch.
Dinner: Kurz gesagt schlecht. Buffet lauwarm, nichts frisch zubereitet und nach einer Stunde ab Restaurantöffnung wurden Vorspeisen nicht mehr aufgefüllt.
5) Schwimmbad: 4x8m. Kinder hatten Spass.

Over all: Hotelanlage für 4 Personen im Familienzimmer für 500 Euro/Woche nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vielflieger2014!
Bewertet am 28. Februar 2014

Angenemes Sauberes Hotel mit mit Sehr freundlichem Personal. Animations Team ist aufmerkasm und nicht auftringlich aber sorgt für Abwechslung. Tag durch kann man am Pool relexen oder Strand geniessen am abend sorgt Animations Team für unterhaltung und für die noch Etwas länger aufbleiben bietet DJ Tolle Music im Disco. Ein Hotel für jedes Alter und für verschidene bedürfnise. Gerne wider

Zimmertipp: Zimmer mit sicht auf Meer sind super :-)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reny1205!

Bewertet am 19. Januar 2014

War ein schöner Urlaub! Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich!Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt!Der Service im Restaurant ,Bar und auch an der Lobby , immer sehr freundlich und zuvorkomment . Die Mädels und Jungs der Animation waren sehr bedacht die Gäste zu Unterhalten und zu Intigrieren. Besonderst Fatma,Saida und Mamadu waren immer sehr bemüht!!!! Ich hoffe das die Hoteldirektion ihre Meinung ändert und das ich meinen kleinen Chihuahua das nächste mal mitnehmen kann.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Sonnenzimmer!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja S!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Leider dachten wir durch die negativen Beurteilungen,so schlimm wird es wohl nicht sein. Aber leider trafen einige negative Beurteilungen auch zu.
Das Hotel im ganzen ist ok... Nicht gerade auf dem neusten Stand...
Das Personal war eigentlich auch ganz ok.... Aber das Essen war für unsere Verhältnisse sehr schlecht. Es wiederholte sich und einfach nicht dem europäischen Standart entsprechend.....:-(((((
Der Strand war sehr schmutzig, die Kellner warfen die Reste aus den Gläsern mit samt Strohhalm in den Sand.
Ich denke mal , man gibt sich auch nicht mehr so mühe, weil es nicht mehr die Haupsaison ist...
Der Kinderclub war geschlossen obwohl viele Kinder im Hotel waren.....
Eher enteuschender Urlaub......
Vinci noza Beach, No Mercie!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Lenile!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr großes sauber geführtes Haus. Zimmer mit Meerblick sehr schön und groß, Badezimmer mit Wanne, wenig Ablagemöglichkeit.Personal überfordert, aber immer sehr bemüht, nicht immer sehr freundlich. Tolle Poollandschaften, Rutsche und Kleinkinderbecken. Sehr laute Animation, nicht jedermanns Geschmack. Essen und Trinken fast rund um die Uhr, viel Fisch,alles schmackhaft und jeder findet etwas, was ihm mundet.
Das Hotel wird überwiegend von englisch sprechenden Leuten und Osteuropäern besucht, es waren sehr wenig Deutsche da.
Das Hotel liegt außerhalb von Hammamet, wenig Shoppingmöglichkeit!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind alle schön,nicht unbedingt Erdgeschoss
Nr. 23 von 118 in Hammamet
La Badira
La Badira
Nr. 4 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.p 358, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 15 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 15 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 36€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet
Vincci Nozha Beach Hotelanlage