“Erholsame schöne Ferien” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 122 Hotels in Hammamet
Baden, Schweiz
“Erholsame schöne Ferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Angenemes Sauberes Hotel mit mit Sehr freundlichem Personal. Animations Team ist aufmerkasm und nicht auftringlich aber sorgt für Abwechslung. Tag durch kann man am Pool relexen oder Strand geniessen am abend sorgt Animations Team für unterhaltung und für die noch Etwas länger aufbleiben bietet DJ Tolle Music im Disco. Ein Hotel für jedes Alter und für verschidene bedürfnise. Gerne wider

Zimmertipp: Zimmer mit sicht auf Meer sind super :-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Reny1205!
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

War ein schöner Urlaub! Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich!Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt!Der Service im Restaurant ,Bar und auch an der Lobby , immer sehr freundlich und zuvorkomment . Die Mädels und Jungs der Animation waren sehr bedacht die Gäste zu Unterhalten und zu Intigrieren. Besonderst Fatma,Saida und Mamadu waren immer sehr bemüht!!!! Ich hoffe das die Hoteldirektion ihre Meinung ändert und das ich meinen kleinen Chihuahua das nächste mal mitnehmen kann.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Sonnenzimmer!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tanja S!
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Leider dachten wir durch die negativen Beurteilungen,so schlimm wird es wohl nicht sein. Aber leider trafen einige negative Beurteilungen auch zu.
Das Hotel im ganzen ist ok... Nicht gerade auf dem neusten Stand...
Das Personal war eigentlich auch ganz ok.... Aber das Essen war für unsere Verhältnisse sehr schlecht. Es wiederholte sich und einfach nicht dem europäischen Standart entsprechend.....:-(((((
Der Strand war sehr schmutzig, die Kellner warfen die Reste aus den Gläsern mit samt Strohhalm in den Sand.
Ich denke mal , man gibt sich auch nicht mehr so mühe, weil es nicht mehr die Haupsaison ist...
Der Kinderclub war geschlossen obwohl viele Kinder im Hotel waren.....
Eher enteuschender Urlaub......
Vinci noza Beach, No Mercie!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lenile!
Wuppertal
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr großes sauber geführtes Haus. Zimmer mit Meerblick sehr schön und groß, Badezimmer mit Wanne, wenig Ablagemöglichkeit.Personal überfordert, aber immer sehr bemüht, nicht immer sehr freundlich. Tolle Poollandschaften, Rutsche und Kleinkinderbecken. Sehr laute Animation, nicht jedermanns Geschmack. Essen und Trinken fast rund um die Uhr, viel Fisch,alles schmackhaft und jeder findet etwas, was ihm mundet.
Das Hotel wird überwiegend von englisch sprechenden Leuten und Osteuropäern besucht, es waren sehr wenig Deutsche da.
Das Hotel liegt außerhalb von Hammamet, wenig Shoppingmöglichkeit!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind alle schön,nicht unbedingt Erdgeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gabriele W!
Bernried am Starnberger See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

War ein toller Urlaub mit ein paar kleinen Mängeln. Das hotel ist super schön und sauber. Die Animateure sind sehr nett und immer lustig, hatten viel spaß besonders mit Mamadou und Stephane...=). Außerdem haben sie tolle shows aufgeführt. Danke auch an den rest des animationsteam ihr seid super!! Ohne trinkgeld wird man nur leider nicht bedient, das heißt es sind viele Kellner im Einsatz diese räumen aber nur ab. Essen ist lecker und es ist für jeden was dabei. Unser Zimmer war schön und sauber und die handtücher wurden täglich gwechselt. Der strand war toll und es waren genügend liegen da. Der pool ist groß genug und es sind genügend Aktivitäten geboten. Den ganzen tag läuft musik am pool aber das empfand ich eher als angenehm als störend. Toller Wellnessbereich zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Insgesamt ein toller urlaub. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sandra k!
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Vincci Nozha von ende August bis anfang November!
Super Hotel, sauber gepflegt und sehr schön!
Personal, alle freundlich und hilfsbereit!
Animation, Super, wirklich. alle geben sich wahnsinnig viel mühe jeden zu unterhalten ohne dabei aufdringlich zu sein.Herzlichen dank an den Animations chief Sam für hervoragende shows, Ronaldo für abwechslungsreiche Sport aktivitäten. Sowie an Stephan, der immer gut gelaunt war. an Max für etliche stunden Beachvolleyball und an Mamadou der perse immer lächelt und ein besonderer Tänzer ist. weitere grüße an Saida, Youssra, Aneta, Tereza, Azzous, Ahmed, Amine, die Kellner, das Rezeptions team, das Putzteam und die Gärtner ihr macht ALLE einen Spitzen Job.
Traumhafte 2 Wochen im vincci Nozha beach resort!!!!!!
Probiert es aus! Wir Vater Mutter und Kind können es nur empfehlen!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Pierre N!

Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich hatte eine super woche. Super Animation imer wider abwechslungsreiche angegot sogar Zumba!! Am ganzen Areal gab es überal gute music abwechlungsreiche Shows, Themen Evenst. und am abend ein volle Disco mit Super music von DJ Ahmed. ich komme wider

Zimmertipp: mit Meeransicht
4.0 von fünf Punkten 1.455 Bewertungen
Hotel Royal Nozha
Hotel Royal Nozha
Nr. 53 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Unternehmen: Vincci Nozha Beach Resort
Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 7 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 15 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 16 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet
Vincci Nozha Beach Hotelanlage