“Na ja...” 3 von fünf Punkten

Nr. 15 von 123 Hotels in Hammamet
Schweizer Alpen, Schweiz
“Na ja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Leider dachten wir durch die negativen Beurteilungen,so schlimm wird es wohl nicht sein. Aber leider trafen einige negative Beurteilungen auch zu.
Das Hotel im ganzen ist ok... Nicht gerade auf dem neusten Stand...
Das Personal war eigentlich auch ganz ok.... Aber das Essen war für unsere Verhältnisse sehr schlecht. Es wiederholte sich und einfach nicht dem europäischen Standart entsprechend.....:-(((((
Der Strand war sehr schmutzig, die Kellner warfen die Reste aus den Gläsern mit samt Strohhalm in den Sand.
Ich denke mal , man gibt sich auch nicht mehr so mühe, weil es nicht mehr die Haupsaison ist...
Der Kinderclub war geschlossen obwohl viele Kinder im Hotel waren.....
Eher enteuschender Urlaub......
Vinci noza Beach, No Mercie!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lenile!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr großes sauber geführtes Haus. Zimmer mit Meerblick sehr schön und groß, Badezimmer mit Wanne, wenig Ablagemöglichkeit.Personal überfordert, aber immer sehr bemüht, nicht immer sehr freundlich. Tolle Poollandschaften, Rutsche und Kleinkinderbecken. Sehr laute Animation, nicht jedermanns Geschmack. Essen und Trinken fast rund um die Uhr, viel Fisch,alles schmackhaft und jeder findet etwas, was ihm mundet.
Das Hotel wird überwiegend von englisch sprechenden Leuten und Osteuropäern besucht, es waren sehr wenig Deutsche da.
Das Hotel liegt außerhalb von Hammamet, wenig Shoppingmöglichkeit!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind alle schön,nicht unbedingt Erdgeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gabriele W!
Bernried am Starnberger See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

War ein toller Urlaub mit ein paar kleinen Mängeln. Das hotel ist super schön und sauber. Die Animateure sind sehr nett und immer lustig, hatten viel spaß besonders mit Mamadou und Stephane...=). Außerdem haben sie tolle shows aufgeführt. Danke auch an den rest des animationsteam ihr seid super!! Ohne trinkgeld wird man nur leider nicht bedient, das heißt es sind viele Kellner im Einsatz diese räumen aber nur ab. Essen ist lecker und es ist für jeden was dabei. Unser Zimmer war schön und sauber und die handtücher wurden täglich gwechselt. Der strand war toll und es waren genügend liegen da. Der pool ist groß genug und es sind genügend Aktivitäten geboten. Den ganzen tag läuft musik am pool aber das empfand ich eher als angenehm als störend. Toller Wellnessbereich zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Insgesamt ein toller urlaub. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sandra k!
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Vincci Nozha von ende August bis anfang November!
Super Hotel, sauber gepflegt und sehr schön!
Personal, alle freundlich und hilfsbereit!
Animation, Super, wirklich. alle geben sich wahnsinnig viel mühe jeden zu unterhalten ohne dabei aufdringlich zu sein.Herzlichen dank an den Animations chief Sam für hervoragende shows, Ronaldo für abwechslungsreiche Sport aktivitäten. Sowie an Stephan, der immer gut gelaunt war. an Max für etliche stunden Beachvolleyball und an Mamadou der perse immer lächelt und ein besonderer Tänzer ist. weitere grüße an Saida, Youssra, Aneta, Tereza, Azzous, Ahmed, Amine, die Kellner, das Rezeptions team, das Putzteam und die Gärtner ihr macht ALLE einen Spitzen Job.
Traumhafte 2 Wochen im vincci Nozha beach resort!!!!!!
Probiert es aus! Wir Vater Mutter und Kind können es nur empfehlen!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Pierre N!

Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich hatte eine super woche. Super Animation imer wider abwechslungsreiche angegot sogar Zumba!! Am ganzen Areal gab es überal gute music abwechlungsreiche Shows, Themen Evenst. und am abend ein volle Disco mit Super music von DJ Ahmed. ich komme wider

Zimmertipp: mit Meeransicht
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Reny1205!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich, es wurde frisch gekocht und war immer warm. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Man hatte ein sauberes Bett und ein sauberes Badezimmer. Jeden Tag bekam man frische Handtücher. Die Poolanlage und der Strand waren sehr sauber. Das Animationsteam war einfach spitze. Sie waren immer für einen Spaß zu haben und immer für einen da, wenn man fragen hatte. Einen ganz besonderen Dank an den Animateur Azouz, er war während unseres Aufenthalts immer freundlich, nie schlecht gelaunt und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch das Animationsprogramm wie z.B. Gymnastik war mit ihm immer lustig. Jede Negative Bewertung zu diesem Hotel können wir nicht nachvollziehen!!!
Das Preis Leistungs- Verhältnis in diesem Hotel stimmt auf jeden fall. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen. Es war ein klasse Urlaub. =)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jessica T!

Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Der Hotel ist etwas außerhalb von Hamammed und Rummel. Herrlich zu entspannen. Mit einem Lächeln im Gesicht und freundliche Ansprache wird man in Holte genau so Freundlich und und angenehm Empfangen. Für Aktive Gäste sorgt ein Animation Team und man kann sich ganzen Tag angenehm verweilen und am Abend sorgen sie für die Abwechslungsreiche Shows und Tanz Abende. Für die Nacht Eulen ist auch eine Disco mit Tolle Music vorhanden. Kulinarisch wird man auch nicht verhungern es hat für jedes Geschmack was. Auch Nachmittag Snack ist immer großzügig vorhanden , also verhungern tut man nicht  Mann muss es einfach Probieren. Zum Hotel gehört auch eine gepflegte eigene Strand mit ausreichenden Ligen. Was mich begeistert hat war WI –FI in Loby , Bar und Außenbereich. Zimmer sind ziemlich gros schön eingerichtet mit einem angenehmen Bad Bereich.. Wenn Ihr ein Zimmer mit Meerblick habt dann könnt Ihr der herrlichen Aussicht auf Pool und Meer genießen, und jedem sonnen Aufgang. Wir kommen gerne wider.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meeresblick ist genial

Iberostar Averroes
Iberostar Averroes
Nr. 10 von 123 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 2.315 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Unternehmen: Vincci Nozha Beach Resort
Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 7 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 14 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 15 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet
Vincci Nozha Beach Hotelanlage