“schöner erholsamer urlaub!”

Vincci Nozha Beach Resort
Nr. 15 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 12. Oktober 2013

War ein toller Urlaub mit ein paar kleinen Mängeln. Das hotel ist super schön und sauber. Die Animateure sind sehr nett und immer lustig, hatten viel spaß besonders mit Mamadou und Stephane...=). Außerdem haben sie tolle shows aufgeführt. Danke auch an den rest des animationsteam ihr seid super!! Ohne trinkgeld wird man nur leider nicht bedient, das heißt es sind viele Kellner im Einsatz diese räumen aber nur ab. Essen ist lecker und es ist für jeden was dabei. Unser Zimmer war schön und sauber und die handtücher wurden täglich gwechselt. Der strand war toll und es waren genügend liegen da. Der pool ist groß genug und es sind genügend Aktivitäten geboten. Den ganzen tag läuft musik am pool aber das empfand ich eher als angenehm als störend. Toller Wellnessbereich zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Insgesamt ein toller urlaub. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sandra k!
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2015

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.

Bewertungen (2.548)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2013

Vincci Nozha von ende August bis anfang November!
Super Hotel, sauber gepflegt und sehr schön!
Personal, alle freundlich und hilfsbereit!
Animation, Super, wirklich. alle geben sich wahnsinnig viel mühe jeden zu unterhalten ohne dabei aufdringlich zu sein.Herzlichen dank an den Animations chief Sam für hervoragende shows, Ronaldo für abwechslungsreiche Sport aktivitäten. Sowie an Stephan, der immer gut gelaunt war. an Max für etliche stunden Beachvolleyball und an Mamadou der perse immer lächelt und ein besonderer Tänzer ist. weitere grüße an Saida, Youssra, Aneta, Tereza, Azzous, Ahmed, Amine, die Kellner, das Rezeptions team, das Putzteam und die Gärtner ihr macht ALLE einen Spitzen Job.
Traumhafte 2 Wochen im vincci Nozha beach resort!!!!!!
Probiert es aus! Wir Vater Mutter und Kind können es nur empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pierre N!

Bewertet am 28. September 2013

Ich hatte eine super woche. Super Animation imer wider abwechslungsreiche angegot sogar Zumba!! Am ganzen Areal gab es überal gute music abwechlungsreiche Shows, Themen Evenst. und am abend ein volle Disco mit Super music von DJ Ahmed. ich komme wider

Zimmertipp: mit Meeransicht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reny1205!

Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich, es wurde frisch gekocht und war immer warm. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Man hatte ein sauberes Bett und ein sauberes Badezimmer. Jeden Tag bekam man frische Handtücher. Die Poolanlage und der Strand waren sehr sauber. Das Animationsteam war einfach spitze. Sie waren immer für einen Spaß zu haben und immer für einen da, wenn man fragen hatte. Einen ganz besonderen Dank an den Animateur Azouz, er war während unseres Aufenthalts immer freundlich, nie schlecht gelaunt und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch das Animationsprogramm wie z.B. Gymnastik war mit ihm immer lustig. Jede Negative Bewertung zu diesem Hotel können wir nicht nachvollziehen!!!
Das Preis Leistungs- Verhältnis in diesem Hotel stimmt auf jeden fall. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen. Es war ein klasse Urlaub. =)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessica T!

Bewertet am 28. Mai 2013

Der Hotel ist etwas außerhalb von Hamammed und Rummel. Herrlich zu entspannen. Mit einem Lächeln im Gesicht und freundliche Ansprache wird man in Holte genau so Freundlich und und angenehm Empfangen. Für Aktive Gäste sorgt ein Animation Team und man kann sich ganzen Tag angenehm verweilen und am Abend sorgen sie für die Abwechslungsreiche Shows und Tanz Abende. Für die Nacht Eulen ist auch eine Disco mit Tolle Music vorhanden. Kulinarisch wird man auch nicht verhungern es hat für jedes Geschmack was. Auch Nachmittag Snack ist immer großzügig vorhanden , also verhungern tut man nicht  Mann muss es einfach Probieren. Zum Hotel gehört auch eine gepflegte eigene Strand mit ausreichenden Ligen. Was mich begeistert hat war WI –FI in Loby , Bar und Außenbereich. Zimmer sind ziemlich gros schön eingerichtet mit einem angenehmen Bad Bereich.. Wenn Ihr ein Zimmer mit Meerblick habt dann könnt Ihr der herrlichen Aussicht auf Pool und Meer genießen, und jedem sonnen Aufgang. Wir kommen gerne wider.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meeresblick ist genial
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reny1205!

Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist klar nicht mehr ganz neu, aber von der Substanz her ok (von den unappettlichen Teppichen in den Fluren mal abgesehen). Auch das Essen ist insgesamt in Ordnung(abgesehen vom Fruehstueck, das stark abfaellt). Der Strand ist sehr nett (mit einer guten Brandung, wenn man will).

Negativ in meinen Augen ist die Animation (gelegentliche Sportaktiviäten - falls jemand vom Team Lust hat. Ansonsten scheint das tunesisches Verständnis von Animation vor allem darin zu bestehen den Poolbereich mit lauter Musik aus schlechten Lautsprechern zu beschallen). Auch der Service ist generell eher schwach (egal für was, unter zwei Anrufe bei der Rezeption läuft nichts). Ganz schlimm wird das dann am Wochenende, wenn die lokalen Wochendtouristen (aus Tunis etc) kommen. Dann funktioniert noch weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kmaier_12!
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel war überbucht, wir mussten in ein anderes Hotel während 2 Nächte.
Generell Unfreundliche Bedieung, das ist der Preis für All inclusive, niemand macht mehr sich die Müher. An der Reception unfreundlich und gehen nicht auf Probleme ein.
An der Bar musste wir immer 10- 15 min anstehen damit wir etwas trinken bekammen, so kann mann auch sparen beim all inclusive. 45 Minuten anstehen beim nachmitalichen Snack.
Wenn man einen Platz am Pool will muss mann am morgen früh 05 Uhr schon sein Badetuch reservieren lassen. Nie wieder.
Essen ist lieblos, wie auch der Service
sorry aber das geht nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 119 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 25 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 14 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 32€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet
Vincci Nozha Beach Hotelanlage