“Super Animations Team und DJ Ahmed ist Hammer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Nozha Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Vincci Nozha Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Nozha Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 34 von 123 Hotels in Hammamet
Baden, Schweiz
“Super Animations Team und DJ Ahmed ist Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich hatte eine super woche. Super Animation imer wider abwechslungsreiche angegot sogar Zumba!! Am ganzen Areal gab es überal gute music abwechlungsreiche Shows, Themen Evenst. und am abend ein volle Disco mit Super music von DJ Ahmed. ich komme wider

Zimmertipp: mit Meeransicht
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Reny1205!
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich, es wurde frisch gekocht und war immer warm. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Man hatte ein sauberes Bett und ein sauberes Badezimmer. Jeden Tag bekam man frische Handtücher. Die Poolanlage und der Strand waren sehr sauber. Das Animationsteam war einfach spitze. Sie waren immer für einen Spaß zu haben und immer für einen da, wenn man fragen hatte. Einen ganz besonderen Dank an den Animateur Azouz, er war während unseres Aufenthalts immer freundlich, nie schlecht gelaunt und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch das Animationsprogramm wie z.B. Gymnastik war mit ihm immer lustig. Jede Negative Bewertung zu diesem Hotel können wir nicht nachvollziehen!!!
Das Preis Leistungs- Verhältnis in diesem Hotel stimmt auf jeden fall. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen. Es war ein klasse Urlaub. =)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jessica T!

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Der Hotel ist etwas außerhalb von Hamammed und Rummel. Herrlich zu entspannen. Mit einem Lächeln im Gesicht und freundliche Ansprache wird man in Holte genau so Freundlich und und angenehm Empfangen. Für Aktive Gäste sorgt ein Animation Team und man kann sich ganzen Tag angenehm verweilen und am Abend sorgen sie für die Abwechslungsreiche Shows und Tanz Abende. Für die Nacht Eulen ist auch eine Disco mit Tolle Music vorhanden. Kulinarisch wird man auch nicht verhungern es hat für jedes Geschmack was. Auch Nachmittag Snack ist immer großzügig vorhanden , also verhungern tut man nicht  Mann muss es einfach Probieren. Zum Hotel gehört auch eine gepflegte eigene Strand mit ausreichenden Ligen. Was mich begeistert hat war WI –FI in Loby , Bar und Außenbereich. Zimmer sind ziemlich gros schön eingerichtet mit einem angenehmen Bad Bereich.. Wenn Ihr ein Zimmer mit Meerblick habt dann könnt Ihr der herrlichen Aussicht auf Pool und Meer genießen, und jedem sonnen Aufgang. Wir kommen gerne wider.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meeresblick ist genial
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Reny1205!

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist klar nicht mehr ganz neu, aber von der Substanz her ok (von den unappettlichen Teppichen in den Fluren mal abgesehen). Auch das Essen ist insgesamt in Ordnung(abgesehen vom Fruehstueck, das stark abfaellt). Der Strand ist sehr nett (mit einer guten Brandung, wenn man will).

Negativ in meinen Augen ist die Animation (gelegentliche Sportaktiviäten - falls jemand vom Team Lust hat. Ansonsten scheint das tunesisches Verständnis von Animation vor allem darin zu bestehen den Poolbereich mit lauter Musik aus schlechten Lautsprechern zu beschallen). Auch der Service ist generell eher schwach (egal für was, unter zwei Anrufe bei der Rezeption läuft nichts). Ganz schlimm wird das dann am Wochenende, wenn die lokalen Wochendtouristen (aus Tunis etc) kommen. Dann funktioniert noch weniger.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, kmaier_12!
Zetzwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel war überbucht, wir mussten in ein anderes Hotel während 2 Nächte.
Generell Unfreundliche Bedieung, das ist der Preis für All inclusive, niemand macht mehr sich die Müher. An der Reception unfreundlich und gehen nicht auf Probleme ein.
An der Bar musste wir immer 10- 15 min anstehen damit wir etwas trinken bekammen, so kann mann auch sparen beim all inclusive. 45 Minuten anstehen beim nachmitalichen Snack.
Wenn man einen Platz am Pool will muss mann am morgen früh 05 Uhr schon sein Badetuch reservieren lassen. Nie wieder.
Essen ist lieblos, wie auch der Service
sorry aber das geht nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Claudio Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Spreitenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

über das Wochenende überbucht. von 400 auf 1'100 Gäste. Chaos Total! Zimmer sind nicht das, was versprochen wird. Die Restaurants sind unhygienisch. Es ist am Abend überall dunkel. Man sieht nicht, was man isst. Auch im Zimmer brennt nur jedes zweite Licht. Wir sind alle krank geworden. Wir bereisen Tunesien seit 20 Jahren, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Schade, die Anlage, das Hotel und der Strand wären sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Conny43!
Safenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel wurde vor etwa zwei Jahren komplett renoviert und an die spanische Hotelkette Vincci Hoteles verpachtet. Die Bedienung in den Restaurants, die Animateure und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (all inclusive) ist einfach aber ok, das Geschirr wie an den meisten vergleichbaren Orten nicht besonders sauber abgewaschen. Der Kinderclub ist auch gut ausgestattet, die Betreuer sehr herzlich und lieb. Einziger Kritikpunkt ist wie schon erwähnt die Sauberkeit des Geschirrs. Mich stört das jeweils sehr. Sonst hätte ich ein "sehr gut" abgegeben!

Aufenthalt August 2010, Familie

Nr. 17 von 123 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 18 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotelanlage
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet