“Schönes Hotel, sehr netter Service! Hab mich gut erholt!”
Bewertung zu Vincci Flora Park

Vincci Flora Park
Nr. 26 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 28. Juni 2010

Mein Freund und ich (beide 26 j.) waren eine Woche im Vincci Flora Park Hotel in (Jasmine) Hammamet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.

Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Den Pool hab ich mir grösser vorgestellt, doch der Strand ist nicht weit.

Da WM war, haben wir auch einige Zeit im Zimmer verbracht und haben Fussball gekuckt. Deutsche Sender wir RTL, ZDF und SAT1 konnten wir schauen.

Das Zimmer ist genauso wie auf dem Foto. Haartrockner im Badezimmer enthalten. Ein kleiner Kühlschrank auch.

Empfangshalle des Hotels hat WiFi. Jedoch haben Sie keinen Computer. Ich konnte durch mein Iphone immer in der Lobby ins Internet.

Das Essen gefiehl mir nicht. Aber ich denke nicht, dass es schlecht war. Ich bin einfach empfindlich und nur gutes schweizer Essen gewöhnt. Jedoch war es immer lauwarm anstatt heiss. Die Auswahl war, fand ich, auch nicht sehr gross.

Vom Animationsprogramm haben wir ehrlich gesagt gar nix mitbekommen. Wir gingen meistens zur "Medina" spazieren und was trinken. Aber eine Disco haben wir mal gesehen, jedoch gingen wir nicht rein.

Im Hotel kann man Ausflüge buchen. Zum Beispiel nach Tunis-Karthago-Sidi Bou Said. Kostet für zwei Personen 130 Dinar. Wir haben keine Tour gemacht, sondern uns einfach ein Taxi zum Busbahnhof genommen und dort mit einen Kleinbus bis nach Tunis gefahren. Fahrkarte für zwei Personen nach Tunis kostete 7 Dinar. Es war tip top! Wir waren die einzigen Touristen in dem Kleinbus, welcher für ca. 8 Personen platz hatte, aber das hat uns gefallen.
Von Tunis bis nach Karthago und Sidi Bou Said haben wir den Zug genommen, ging nicht lange. Kosten: höchsten 6 Dinar für zwei Personen hin und zurück.
Wir würden jedem empfehlen selbst nach Tunis zu fahren und keine Tour zu buchen. So ist man viel freier und reist auch mit Einheimischen im Zug (TGM) und es kostet auch viel weniger.

Jasmine Hammamet ist sehr übersichtlich. An die aufdringlichen Händler gewöhnt man sich bald. Restaurants sind auch viele vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mortesha!

Bewertet am 2. Juli 2008

Haben für eine Woche im April im Flora Park gewohnt. Kein schlechtes Hotel, es war aber noch sehr ruhig im Resort, weil die Saison gerade erst begonnen hatte. Das Essen war nicht gerade das Beste, es gab aber jede Menge Brot zum satt werden. Passen Sie nur gut auf Ihr Telefon auf. Als wir am letzten Morgen zum Frühstück waren, hatte man uns unsere Mobiltelefone aus dem Zimmersafe gestohlen. Die Polizei interessierte dies nicht, weil wir bereits auf der Abreise waren. Die Diebe wussten, dass dies passieren würde.

Danke, hannahcork!
Bewertet am 19. Juni 2008

Das Hotel selbst war wunderschön und sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich, immer hilfsbereit. Allerdings stelle ich mir unter einem 4* Hotel etwas anderes vor. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war laut und sehr schlecht. Das Essen war zwar gut, es gab aber nicht sehr viel Auswahl, besonders zum Frühstück.

Danke, merchgymraeg!
Bewertet am 24. Oktober 2007

War für eine Woche, Ende September mit meinem Freund im Flora Park und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir wollten uns nur am Strand entspannen, da haben wir uns das richtige Hotel ausgesucht. Das Hotel war sauber, das Essen war klasse (ich glaube, dass man dieses Essen entweder nur lieben oder hassen kann!) und die Angestellten und Einheimischen waren so gut gelaunt und freundlich. Haben uns gerne bewirtet, obwohl es Ramadan war.

Ich kann das Hotel empfehlen, mir ist es eigentlich egal, ob es nun ein 4* Hotel ist, oder nicht. ich finde halt, dass wir ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten.

6  Danke, J0sey!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe den Kritiken hier nicht viel hinzuzufügen, das Hotel war großartig. Es war sehr ruhig und friedlich, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen war okay. Ich habe dort kein Hotel entdecken können, das so schön wie dieses hier war. Die Gegend ist nicht so toll, aber weil das Hotel so entspannend war, war das egal. Wir haben nur Touren in die Wüste gemacht (die toll waren, auch vom Preis und der Leistung), sonst haben wir das Hotel nicht verlassen. Wenn Sie eine oder zwei relaxte Wochen in der Sonne verbringen und nicht viel Geld ausgeben wollen, dann kann ich es empfehlen.

2  Danke, Bluebirdnick!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind vom Bel Air in Hammamet (ein Loch) ins Flora Park umgezogen. Das Hotel war schön und friedlich und sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen haben wir nur etwas an der Auswahl der Gerichte, es gab jeden Abend Hähnchen und sonst fast kein anderes Fleisch, nach einer Woche fing man also quasi an wie eine Henne zu glucken.
Sonst gab es aber nichts auszusetzen, das gesamte Personal war hilfsbereit und sie arbeiten dort für sehr wenig Geld. Die Zimmermädchen bekommen 10 Dinar/Tag, also umgerechnet ca. 7 Euro. Der Sicherheitsmann am Tor bekam 50 Cent/Stunde, die Lebenshaltungskosten dort müssen also sehr niedrig sein.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der guten Service mag.

Danke, grezAberdeen!
Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Flora Park und hatten einen relaxten Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, zum privaten Strand ist es aber nur ein kurzes Stück.
Das Essen in der Strandbar war sehr gut und günstig, das Essen im Hotel aber sehr schlecht, die Desserts hatten einen üblen Nachgeschmack, die Pfannkuchen beim Frühstück waren allerdings exzellent.
Das Abendprogramm war sehr dezent, gegen 23 Uhr gingen dort die Lichter aus. Es war auch viel sicherer, früh ins Bett zu gehen, denn am späten Abend waren viele Männer auf den Straßen unterwegs, die einer Mutter mit ihrer Teenagertochter wohl viel Angst eingejagt hätten. Das Animationsteam um Bob und Nizar war freundlich und lustig.

Danke, suzanne980!
Nr. 47 von 119 in Hammamet
Lella Baya & Thalasso Hotel
Lella Baya & Thalasso Hotel
Nr. 29 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Flora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Flora Park

Anschrift: B.p. 177 | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 23 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 24 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 26€ - 948€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Flora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Flora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Flora Park Hammamet
Hotel Vincci Flora Park Hammamet