Vincci Flora Park
Hotel Diar Lemdina(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
130 $*
127 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lella Baya & Thalasso Hotel(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
65 $*
102 $*
99 $*
The Sindbad(Hammamet)
144 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Club President(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
35 $*
  • Pool
Golden Tulip Taj Sultan Resort(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
98 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Bel Azur(Hammamet)
105 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hammamet Garden Resort & Spa(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich habe den Kritiken hier nicht viel hinzuzufügen, das Hotel war großartig. Es war sehr ruhig und friedlich, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen war okay. Ich habe dort kein Hotel entdecken können, das so schön wie dieses hier war. Die Gegend ist nicht so toll, aber weil das Hotel so entspannend war, war das egal. Wir haben nur Touren in die Wüste gemacht (die toll waren, auch vom Preis und der Leistung), sonst haben wir das Hotel nicht verlassen. Wenn Sie eine oder zwei relaxte Wochen in der Sonne verbringen und nicht viel Geld ausgeben wollen, dann kann ich es empfehlen.

2  Danke, Bluebirdnick!
Bewertet 11. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind vom Bel Air in Hammamet (ein Loch) ins Flora Park umgezogen. Das Hotel war schön und friedlich und sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen haben wir nur etwas an der Auswahl der Gerichte, es gab jeden Abend Hähnchen und sonst fast kein anderes Fleisch, nach einer Woche fing man also quasi an wie eine Henne zu glucken.
Sonst gab es aber nichts auszusetzen, das gesamte Personal war hilfsbereit und sie arbeiten dort für sehr wenig Geld. Die Zimmermädchen bekommen 10 Dinar/Tag, also umgerechnet ca. 7 Euro. Der Sicherheitsmann am Tor bekam 50 Cent/Stunde, die Lebenshaltungskosten dort müssen also sehr niedrig sein.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der guten Service mag.

Danke, grezAberdeen!
Bewertet 11. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Flora Park und hatten einen relaxten Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, zum privaten Strand ist es aber nur ein kurzes Stück.
Das Essen in der Strandbar war sehr gut und günstig, das Essen im Hotel aber sehr schlecht, die Desserts hatten einen üblen Nachgeschmack, die Pfannkuchen beim Frühstück waren allerdings exzellent.
Das Abendprogramm war sehr dezent, gegen 23 Uhr gingen dort die Lichter aus. Es war auch viel sicherer, früh ins Bett zu gehen, denn am späten Abend waren viele Männer auf den Straßen unterwegs, die einer Mutter mit ihrer Teenagertochter wohl viel Angst eingejagt hätten. Das Animationsteam um Bob und Nizar war freundlich und lustig.

Danke, suzanne980!
Bewertet 26. Juni 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hoffen, so schnell wie möglich wieder herkommen zu können. Die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Möchten an dieser Stelle besonders Nizar vom abendlichen Unterhaltungsprogramm erwähnen, ein toller Typ. Das Essen, der Pool und das Zimmer sind immer wieder fantastisch.

1  Danke, S2Anna!
Bewertet 13. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel und die Zeit dort war sehr entspannend. Wir haben geschlafen, gelesen, gegessen und getrunken, perfekt nach einer stressigen Zeit bei der Arbeit! Es ist ein ideales Hotel, wenn man nur relaxen will, aber nichts für Leute, die rund um die Uhr unterhalten werden wollen!
Die Zimmer hatten einen guten Standard und das Essen war großartig, die Omelettes beim Frühstück waren ein Traum! Das Personal war sehr freundlich, vor allem in der Bar, wo man sich besonders viele Mühe gegeben hat, damit man einen schönen Urlaub verbringt.
Ich bin Mitte 20 und war mit meiner Mutter dort. Wir hatten eine tolle Zeit und wir wollten nur relaxen. Meinem Freund hätte es aber wahrscheinlich nicht gefallen (er ist sehr aktiv).
Ein toller Urlaub, wenn Sie nichts machen wollen!
The Bard :)

2  Danke, TheBardmanchester!