“Sehr gepflegtes Hotel”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gepflegtes Hotel”
Bewertet am 19. Juni 2008

Das Hotel selbst war wunderschön und sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich, immer hilfsbereit. Allerdings stelle ich mir unter einem 4* Hotel etwas anderes vor. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war laut und sehr schlecht. Das Essen war zwar gut, es gab aber nicht sehr viel Auswahl, besonders zum Frühstück.

Danke, merchgymraeg!

• Arabische zuerst
Sheffield
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Oktober 2007

War für eine Woche, Ende September mit meinem Freund im Flora Park und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir wollten uns nur am Strand entspannen, da haben wir uns das richtige Hotel ausgesucht. Das Hotel war sauber, das Essen war klasse (ich glaube, dass man dieses Essen entweder nur lieben oder hassen kann!) und die Angestellten und Einheimischen waren so gut gelaunt und freundlich. Haben uns gerne bewirtet, obwohl es Ramadan war.

Ich kann das Hotel empfehlen, mir ist es eigentlich egal, ob es nun ein 4* Hotel ist, oder nicht. ich finde halt, dass wir ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten.

6 Danke, J0sey!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe den Kritiken hier nicht viel hinzuzufügen, das Hotel war großartig. Es war sehr ruhig und friedlich, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen war okay. Ich habe dort kein Hotel entdecken können, das so schön wie dieses hier war. Die Gegend ist nicht so toll, aber weil das Hotel so entspannend war, war das egal. Wir haben nur Touren in die Wüste gemacht (die toll waren, auch vom Preis und der Leistung), sonst haben wir das Hotel nicht verlassen. Wenn Sie eine oder zwei relaxte Wochen in der Sonne verbringen und nicht viel Geld ausgeben wollen, dann kann ich es empfehlen.

2 Danke, Bluebirdnick!
aberdeen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind vom Bel Air in Hammamet (ein Loch) ins Flora Park umgezogen. Das Hotel war schön und friedlich und sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen haben wir nur etwas an der Auswahl der Gerichte, es gab jeden Abend Hähnchen und sonst fast kein anderes Fleisch, nach einer Woche fing man also quasi an wie eine Henne zu glucken.
Sonst gab es aber nichts auszusetzen, das gesamte Personal war hilfsbereit und sie arbeiten dort für sehr wenig Geld. Die Zimmermädchen bekommen 10 Dinar/Tag, also umgerechnet ca. 7 Euro. Der Sicherheitsmann am Tor bekam 50 Cent/Stunde, die Lebenshaltungskosten dort müssen also sehr niedrig sein.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der guten Service mag.

Danke, grezAberdeen!
Thornton Cleveleys, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Flora Park und hatten einen relaxten Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, zum privaten Strand ist es aber nur ein kurzes Stück.
Das Essen in der Strandbar war sehr gut und günstig, das Essen im Hotel aber sehr schlecht, die Desserts hatten einen üblen Nachgeschmack, die Pfannkuchen beim Frühstück waren allerdings exzellent.
Das Abendprogramm war sehr dezent, gegen 23 Uhr gingen dort die Lichter aus. Es war auch viel sicherer, früh ins Bett zu gehen, denn am späten Abend waren viele Männer auf den Straßen unterwegs, die einer Mutter mit ihrer Teenagertochter wohl viel Angst eingejagt hätten. Das Animationsteam um Bob und Nizar war freundlich und lustig.

Danke, suzanne980!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hoffen, so schnell wie möglich wieder herkommen zu können. Die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Möchten an dieser Stelle besonders Nizar vom abendlichen Unterhaltungsprogramm erwähnen, ein toller Typ. Das Essen, der Pool und das Zimmer sind immer wieder fantastisch.

1 Danke, S2Anna!
manchester
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel und die Zeit dort war sehr entspannend. Wir haben geschlafen, gelesen, gegessen und getrunken, perfekt nach einer stressigen Zeit bei der Arbeit! Es ist ein ideales Hotel, wenn man nur relaxen will, aber nichts für Leute, die rund um die Uhr unterhalten werden wollen!
Die Zimmer hatten einen guten Standard und das Essen war großartig, die Omelettes beim Frühstück waren ein Traum! Das Personal war sehr freundlich, vor allem in der Bar, wo man sich besonders viele Mühe gegeben hat, damit man einen schönen Urlaub verbringt.
Ich bin Mitte 20 und war mit meiner Mutter dort. Wir hatten eine tolle Zeit und wir wollten nur relaxen. Meinem Freund hätte es aber wahrscheinlich nicht gefallen (er ist sehr aktiv).
Ein toller Urlaub, wenn Sie nichts machen wollen!
The Bard :)

Nr. 25 von 118 in Hammamet
Residence Hammamet
Residence Hammamet
Nr. 46 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Flora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Flora Park

Unternehmen: Vincci Flora Park
Anschrift: B.P. 177 | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 23 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Flora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Flora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Flora Park Hammamet
Hotel Vincci Flora Park Hammamet