“Sehr erholsamer Urlaub”

Wien
Beitragender der Stufe 1
“Sehr erholsamer Urlaub”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war im Vincci Flora Park im September 2012 2 Wochen als single auf Urlaub und mir hat es ausnehmend gut dort gefallen. Das Hotel wirkt sehr orientalisch und mit einer ruhigen Musik im Hintergrund war es sehr relaxing und auch sehr gepflegt. Ich bin in meinem Leben schon viel gereist, aber ich habe mich noch nie so wohl und familiär wie in diesem Hotel gefühlt. Die Putzfrau kam jeden Tag, und hat die Steinböden nass gewischt und alles sauber gemacht. Das Personal an der Rezeption und in der Küche ist extrem freundlich, lustig und zuvorkommend, und wenn es ein Problem, wie bei mir eine kaputte Glühbirne gab, wurde es sofort anstandslos gerichtet. Ich hatte mich immer mit dem Personal gut unterhalten und hatte es auch lustig mit ihnen. Das Essen in Form eines Buffets war sehr gut und abwechslungsreich, auch internationale Küche wie Pizza, gab es und der Strand war sehr sauber und gepflegt, 2 Strassen weiter, Liegen gab es gratis, Handtücher musste man mitnehmen, Ein toller Wellnessbereich mit Hammam Bad und Massage wurde gegen Bezahlung geboten, ein schönes Schwimmbad draussen und ein kleineres sehr nettes drinnen gab es auch. Im office konnte ich immer den Computer gratis benützen, was auch sehr fein war. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen, preiswerten Hotel und durchaus zum Weiterempfehlen! Vielen Dank an Vincci Flora Park!-liebe Grüsse Barbara, 43, verreist im September 2012 als single

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 Danke, b_olbert!
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Flora Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Sehr geehrte Gast,

Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön zu lesen das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder.

Schöne Grüße,
Amel Arfaoui

• Arabische zuerst
Bewertet am 2. November 2010

Als wir um ca 23 Uhr dort angekommen Sind , wurden wir sehr herzlich empfangen.
Es wurde sogar extra für uns ein Abendessen bereit gestellt.
Das Zimmer war schön aber leider mit Blick nach hinten zu einer Mauer.
Am nächsten morgen bemängelten wir das Zimmer und bekammen am
Nachmitag ein tolles Zimmer (328) mit Klasse Ausblick zum Pool.
Die ganze Anlage war sehr schöne und das Personal immer sehr freundlich.
Wenn ich nocheinmal in Hammamet Urlaub mache werde ich auf alle Fälle wieder
buchen.
Als das Servicepersonal erfuhr das wir nur noch ein Abend im Hotel sind wurde
extra ein Tisch mit Blumen eingedeckt.
Auch fand ich Klasse das am Tag unserer Abreise um 4;30 Uhr extra ein Koch für uns da war der uns Frühstück machte .Top Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, SoelterMichael!
Zürich
Bewertet am 28. Juni 2010

Mein Freund und ich (beide 26 j.) waren eine Woche im Vincci Flora Park Hotel in (Jasmine) Hammamet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.

Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Den Pool hab ich mir grösser vorgestellt, doch der Strand ist nicht weit.

Da WM war, haben wir auch einige Zeit im Zimmer verbracht und haben Fussball gekuckt. Deutsche Sender wir RTL, ZDF und SAT1 konnten wir schauen.

Das Zimmer ist genauso wie auf dem Foto. Haartrockner im Badezimmer enthalten. Ein kleiner Kühlschrank auch.

Empfangshalle des Hotels hat WiFi. Jedoch haben Sie keinen Computer. Ich konnte durch mein Iphone immer in der Lobby ins Internet.

Das Essen gefiehl mir nicht. Aber ich denke nicht, dass es schlecht war. Ich bin einfach empfindlich und nur gutes schweizer Essen gewöhnt. Jedoch war es immer lauwarm anstatt heiss. Die Auswahl war, fand ich, auch nicht sehr gross.

Vom Animationsprogramm haben wir ehrlich gesagt gar nix mitbekommen. Wir gingen meistens zur "Medina" spazieren und was trinken. Aber eine Disco haben wir mal gesehen, jedoch gingen wir nicht rein.

Im Hotel kann man Ausflüge buchen. Zum Beispiel nach Tunis-Karthago-Sidi Bou Said. Kostet für zwei Personen 130 Dinar. Wir haben keine Tour gemacht, sondern uns einfach ein Taxi zum Busbahnhof genommen und dort mit einen Kleinbus bis nach Tunis gefahren. Fahrkarte für zwei Personen nach Tunis kostete 7 Dinar. Es war tip top! Wir waren die einzigen Touristen in dem Kleinbus, welcher für ca. 8 Personen platz hatte, aber das hat uns gefallen.
Von Tunis bis nach Karthago und Sidi Bou Said haben wir den Zug genommen, ging nicht lange. Kosten: höchsten 6 Dinar für zwei Personen hin und zurück.
Wir würden jedem empfehlen selbst nach Tunis zu fahren und keine Tour zu buchen. So ist man viel freier und reist auch mit Einheimischen im Zug (TGM) und es kostet auch viel weniger.

Jasmine Hammamet ist sehr übersichtlich. An die aufdringlichen Händler gewöhnt man sich bald. Restaurants sind auch viele vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Mortesha!
Cork
Bewertet am 2. Juli 2008

Haben für eine Woche im April im Flora Park gewohnt. Kein schlechtes Hotel, es war aber noch sehr ruhig im Resort, weil die Saison gerade erst begonnen hatte. Das Essen war nicht gerade das Beste, es gab aber jede Menge Brot zum satt werden. Passen Sie nur gut auf Ihr Telefon auf. Als wir am letzten Morgen zum Frühstück waren, hatte man uns unsere Mobiltelefone aus dem Zimmersafe gestohlen. Die Polizei interessierte dies nicht, weil wir bereits auf der Abreise waren. Die Diebe wussten, dass dies passieren würde.

Danke, hannahcork!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2008

Das Hotel selbst war wunderschön und sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich, immer hilfsbereit. Allerdings stelle ich mir unter einem 4* Hotel etwas anderes vor. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war laut und sehr schlecht. Das Essen war zwar gut, es gab aber nicht sehr viel Auswahl, besonders zum Frühstück.

Danke, merchgymraeg!
Sheffield
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Oktober 2007

War für eine Woche, Ende September mit meinem Freund im Flora Park und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir wollten uns nur am Strand entspannen, da haben wir uns das richtige Hotel ausgesucht. Das Hotel war sauber, das Essen war klasse (ich glaube, dass man dieses Essen entweder nur lieben oder hassen kann!) und die Angestellten und Einheimischen waren so gut gelaunt und freundlich. Haben uns gerne bewirtet, obwohl es Ramadan war.

Ich kann das Hotel empfehlen, mir ist es eigentlich egal, ob es nun ein 4* Hotel ist, oder nicht. ich finde halt, dass wir ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten.

6 Danke, J0sey!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe den Kritiken hier nicht viel hinzuzufügen, das Hotel war großartig. Es war sehr ruhig und friedlich, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen war okay. Ich habe dort kein Hotel entdecken können, das so schön wie dieses hier war. Die Gegend ist nicht so toll, aber weil das Hotel so entspannend war, war das egal. Wir haben nur Touren in die Wüste gemacht (die toll waren, auch vom Preis und der Leistung), sonst haben wir das Hotel nicht verlassen. Wenn Sie eine oder zwei relaxte Wochen in der Sonne verbringen und nicht viel Geld ausgeben wollen, dann kann ich es empfehlen.

2 Danke, Bluebirdnick!
Nr. 25 von 118 in Hammamet
Residence Hammamet
Residence Hammamet
Nr. 48 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Flora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Flora Park

Unternehmen: Vincci Flora Park
Anschrift: B.P. 177 | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 23 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Flora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Flora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Flora Park Hammamet
Hotel Vincci Flora Park Hammamet