“Schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 123 Hotels in Hammamet
Deisenhausen
“Schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das schon etwas ältere Hotel liegt an einem wunderschönen flach abfallendem Sandstrand zwischen Hammamet und Yasmine Hammamet, die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt,wir waren sehr zufrieden mit unserem Standardzimmer,das Personal war freundlich und hilfsbereit,das Essen war landestypisch und gut, für sehr gut empfanden wir die täglich wechselnden frischen Gerichte an der Barbecue Station, die All inclusiv Bar hätte etwas besser bestückt sein können aber alles im Ganzen betrachtet war es im Preis Leistungsverhältniss in Ordnung und wir würden das Hotel wieder buchen.
Es waren auch mehrere Gäste der Meinung das das Hotel nicht berechtigt so schlecht bewertet wurde, wenn man 3 Sterne in Tunesien bucht sollte mann auch wissen was einen erwartet nämlich maximal 1 Stern im europäischen Vergleich, genau so ist es mit dem Essen, was erwarten die Leute denn wenn das Hotel ca. 10 € Tages -budget für einen Allinclusivgast bekommt ?

Zimmertipp: wir waren mit unserem Standardzimmer sehr zufrieden.Die Bungalows am Pool sind geräumiger und wohl e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Ewald_alias_Jamaika!

Geschäftsleute
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Suche Urlauber die im September im Hotel el Bousten waren und auch Schwierigkeiten mit den Zimmern und dem schlechten Essen hatten,
Bitte melden unter Emailadresse : goetterbote1@freenet,de

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Willi H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel platzte aus allen Nähten, war viel zu voll, wir wurden nur da hin gebracht, weil unser eigentlich gebuchtest Hotel auch zu voll war...Zimmer viel zu klein, Klimaanlage zu laut, Service total unfreundlich. Unangenehmer Geruch im gesamten Foyer. Hygienemängel bei Essen und Getränken, dreckiges Geschirr, essen war immer dasselbe und kreativlos. Hier würde ich nie wieder hin fahren. Einzig die direkte Lage am Strand war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ThomasK20!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Essen wurde scheinbar nicht waschen und gekühlt oder die Gläser/ Teller ordentlich abgespült. So dass wir auf Grund von Vieren und/ oder Bakterien alle Magen-Darm-Probleme bekamen. 21 Personen aus ganz Deutschland können zu diesem Zeitpunkt bestätigen dass sowohl die Getränke an der All Inklusive Bar fast immer aus waren, das Essen nicht nach Hygienevorschriften gekocht wurde und das Personal nur geringe Mühen unternahm, damit eine Besserung eintrat. Somit wurden alle Gäste krank. Leider war das Personal nicht wirklich bemüht Fehler zu beheben, ob es nun die defekte Toilettenspülung, das Licht im Zimmer oder die dreckigen Bettlagen waren. Es kam zum Auszug aller dt. Gäste nach 7 Tagen Aufenthalt und Umbuchung in Nachbarhotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kleopha M!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Als wir den ersten Tag ankamen, wurden wir zuerst in ein Zimmer gesteckt, wo anscheinend nur Einheimische hausen. Als am Nächsten Tag unsere Reiseleitung kam, wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir haben ein Super Zimmer bekommen, mit Klima, Kühlschrank und TV. Auch mit dem Essen gab es Anfangs Probleme. Dennoch war das komplette Hotel bemüht, diverse Mengel zu beseitigen. Es war im Großen und ganzen ein Super Urlaub. Die Anlage ist der Wahnsinn, die Lage ist super. Und am Ende dürfen die Leute die Meckern und schimpfen nicht vergessen, dass es nur 3 *** sind!!!! Andere Länder, andere Sitten. Ich würde es dennoch weiterempfehlen, da wie oben beschrieben, dass Hotel nach Besserung bemüht ist. Es war die letzten 5 Jahre immer Top gewesen! Es wird nächstes Jahr wieder genau so Top sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, FamGeheim!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Essen war dieses Jahr sehr schlecht ,man mußte immer sehr früh zum essen gehen damit man auch das volle Angebot bekam wenn überhaupt .Nach mehrmaligen reklamieren hatte sich das Problem mit dem Geschirr gebessert.Abends ging des öfteren das eine oder andere Getränk aus .Das ältere Hoterlpersonal ist bemüht .......Klimaanlage war die ganze Zeit defekt im Speisesaal .Von 2011 bis 2012 um 100% verschlechtert bezogen auf das Essen .Der Strand war aber wie immer schön

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Detlev M!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn man einmal ein gutes Zimmer bekommen hat, dann ist das Hotel halbwegs in Ordnung. In der Hauptsaison ist dies jedoch fast unmöglich. Über dem Hotel weht die Flagge vom tschechischen You-Travel: Schwerpunkt sind daher Gäste aus CZ, PL, RU, UA. Viele dieser Gäste sind auf Konsummaximierung aus uns sorgen für Engpässe bei Essen und Geschirr. Zudem ist die Klimaanlage im Speisesaal schon länger kaputt. Das Personal ist oft mürrisch, kein Wunder bei diesen Arbeitsbedingungen. Die Anlage ist aber sehr schön, der Name stimmt: Aussprache=El-Bustán = "der Garten". Bei Vollauslastung bricht aber immer wieder die Wasserversorgung, Waschmaschine zusammen. Momentan nur in der Nebensaison möglich. Die Animatoren sind super!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 94 von 123 in Hammamet
Hotel Les Citronniers
Hotel Les Citronniers
Nr. 33 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Bousten Long Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bousten Long Beach Club

Anschrift: avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 87 von 123 Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bousten Long Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bousten Long Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Bousten Bewertungen
Hammamet Hotel El Bousten