“Schöner Badeurlaub”

Delfino Beach Resort & Spa
Nr. 27 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Das Essen ist wirklich hervorragend. Auch als Vegetarier findet man immer etwas zu essen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit großen Balkonen. Ausserdem sind die Zimmer sehr sauber, die Reinigungsfrauen geben sich große Mühe und sind immer freundlich. Der Strand ist der sauberste und gepflegteste im ganzen Umkreis. Man kriegt immer eine Liege mit Auflage und diese, wenn grad keine Auflagen da sind, sogar gebracht von Habib, dem nettesten Maître Nageur Tunesiens. Das Sportangebot ist wirklich gut. Vor allem Tennisspieler und Wassersportler kommen auf ihre Kosten. Am Strand sind zwei Volleyballfelder, die immer in Benutzung sind. Jeder ist willkommen und darf teilnehmen. Die Animation ist freundlich und unaufdringlich. Das Haupthaus könnte etwas frische Farbe und in den oberen Etagen neue Teppiche gebrauchen. Ich persönlich bin ein großer Fan des Aldiana Tunesien.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Ruhepool oder unten an der Golfanlage (teurer) gehören zu meinen Favor ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bouggi!

Bewertet am 4. April 2014

Clubchef:
obwohl Aldiana Stammgäste erhielten wir keine Einladung zum Clubchef Abend (vielleicht gibt es diesen in diesem Club auch nicht. Der Clubchef ist mir unbekannt nach einer Woche. Empfehlenswert wäre zum Beispiel wie im Robinson Club Soma Bay, dass man sich wie dort jeden Morgen an die Tische der Gäste geht und ein persönliches Wort redet, Kontakt zu Gästen keiner einfach lieblos (PS. wir haben über 30 Jahre Club Erfahrung)
Zimmer:
wie üblich spartanisch, extrem hellhörig (ist wirklich störend), ein Lob an die Organisation, man bekommt das Zimmer, um das man im Voraus gebeten hat. Allerdings steht auf dem Zimmer (obwohl Premium Mitglied) nicht mal eine Flasche Wein oder sonst etwas nettes.
Abreise: Total lieblos, kein Clubchef oder Animateur vorhanden, so was haben wir in einem Club noch nicht erlebt.
Flugzeiten:
eine Katastrophe, man verliert praktisch zwei Tage, da auch der Abflug sehr früh morgens ohne wirkliches Frühstück stattfindet.
Aldiana Abreiseorganisation:
einmalig noch nie so etwas erlebt, Abreisezeit laut Aldiana Reiseleitung 5 Uhr 05 morgens, tätsächliche Abreisezeit 5 Uhr 35, Argument weil wir jetzt ein Sammelbus sind.
Eine kleine Wasserflasche zur Abreise hat man an der Rezeption nicht erhalten mit dem Argument, diese sind für die neuen Anreisenden da.
Sport und Animation.
Hervorragend ist Lucien der Teammanager, immer für die Gäste da und hat eine extrem positive Ausstrahlung.
Schön wenn man ein Winner Shirt gewinnt, leider ist die Qualität so schlecht dass es nach dem ersten Mal Waschen drei Nummern zu klein ist.
Essen:
Es wird sehr fett gekocht. Für einen Club Schade. Das Dessert erinnert mehr an Farbstoffe wie in einem Kinderwarensüssladen.
Unangenehm wenn am Wochenende tunesische Gäste mit Familien und sehr viel Hektik gegeben ist. Obwohl der Club selbst nur halbvoll war, ist es an dem Buffet schon sehr verkehrsreich und eng.
Geregelt wird das ganze zumindest in den ersten beiden Wochen des Jahres über den Preis.

Zimmertipp: Bungalows direkt zur Meerseite
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klabau!
Bewertet am 15. September 2013

Der ALDIANA Club in Tunesien ist vielleicht nicht so gut , wie alle anderen, was aber grundsätzlich an Tunesien selbst liegt. Die Clubanlage ist wunderschön und weitläufig, die Zimmer sauber. Man muß Abstriche an der Sauberkeit der Strandduschen hinter der Strandbar machen und an der unmittelbaren Strandnachbarschaft.
Das Essen ist sehr gut, aber in Tunesien ist das Frühstück immer etwas unbefriedigender als in anderen Ländern. Kein Mensch möchte die vielen, vielen süßen Teilchen und Kuchen morgens. Aber man bekommt Eier und wird schon irgendwie satt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IrisI8423LF!
Bewertet am 3. September 2013

Es hat sich viel getan seit 2 Jahren!
Der Club hat sich sehr positiv entwickelt!
Das Essen ist deutlich besser geworden. Das Team ist aufmerksam und nett.
Weiter so! Kein Vergleich zur Zeit vor 2 Jahren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DocMH1970!
Bewertet am 4. Juli 2013

Vielen Dank an das Aldiana-Team für diesen wunderbaren Urlaub. Das war wieder „Urlaub unter Freunden“ und deswegen lieben wir diesen Club. Von 10 Aldiana-Urlauben waren wir nun das 6.Mal in Hammamet und hoffentlich nächstes Jahr wieder. Was zeichnet diesen Club aus? Die Herzlichkeit der Gastgeber und einem all-inclusive Service, wie man sich es nur wünschen kann, ein immer engagiertes und nie aufdringliches Animations-Team – es ist für uns immer eine Freude, Said und Achour wiederzusehen, die liebevoll gepflegte Anlage, schöne und große Gästezimmer, Top Strand und Meer mit unserem Maitre Habib, der immer für gute Laune sorgt, das Angebot an Speisen und Getränken, das trotz der Einschränkung auf tunesische Produkte für uns völlig ok ist – Danke an Momo und seinem Team, die erstklassigen Sportmöglichkeiten und zu guter Letzt die netten und unkomplizierten Gäste, die den „Urlaub unter Freunden“ erst rund machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Reisefreund32!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das attraktive Wellness- und Sportangebot dieses Clubs, der inmitten eines wunberbar gepflegten Gartens liegt, ist für Familien bestens geeignet. Ein Pool ist beheizt für die "Wasserratten", einer als Ruhezone Erwachsenen vorbehalten. Der Strand ist sehr schön und mit Strandbar versorgt. Die Fitnesstrainerinnen Jane und Ivy sind alleine schon eine Reise wert. Und der Golf-Chef-Pro ist genial. Das Beachsoccer-Camp mit den Nationalspielern Norman und Mirko war sensationell. Preislich ist der Club im Vergleich mit anderen sehr günstig und dieses Land braucht unseren Tourismus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Birdie59930!
Bewertet am 1. Juni 2013

Vielen Dank für tolle Urlaubstage unter Freunden - in einer tollen Anlage mit super freundlichem Personal, vielen neuen Kontakten. Auch gerade für Kinder der optimale Urlaub, weil super Animation, Abendprogramm, Spiel und Spaß. Für alle Altersklassen was dabei - und nicht zu vergessen ein abwechslungsreiches, qualitativ hochwertiges Essen. Danke an Euch alle im Club für Euer Bemühen, den Gästen die schönsten Tage des Jahres zu ermöglichen. Freuen uns Euch wiederzusehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Bel Azur
Nr. 9 von 119 in Hammamet
4,3 km entfernt
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Sie waren bereits im Delfino Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Beach Resort & Spa

Anschrift: Merazka | Merazka, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Club Aldiana Tunesien)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 25 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 88€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Eurosun, Weg, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Aldiana Tunesien Hotel Hammamet
Hotel Club Aldiana Tunesien Hammamet