“Unser Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Aldiana Tunesien

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Club Aldiana Tunesien
Club Aldiana Tunesien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hammamet, Tunesien   |
Nr. 51 von 123 Hotels in Hammamet
“Unser Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Vielen Dank an das Aldiana-Team für diesen wunderbaren Urlaub. Das war wieder „Urlaub unter Freunden“ und deswegen lieben wir diesen Club. Von 10 Aldiana-Urlauben waren wir nun das 6.Mal in Hammamet und hoffentlich nächstes Jahr wieder. Was zeichnet diesen Club aus? Die Herzlichkeit der Gastgeber und einem all-inclusive Service, wie man sich es nur wünschen kann, ein immer engagiertes und nie aufdringliches Animations-Team – es ist für uns immer eine Freude, Said und Achour wiederzusehen, die liebevoll gepflegte Anlage, schöne und große Gästezimmer, Top Strand und Meer mit unserem Maitre Habib, der immer für gute Laune sorgt, das Angebot an Speisen und Getränken, das trotz der Einschränkung auf tunesische Produkte für uns völlig ok ist – Danke an Momo und seinem Team, die erstklassigen Sportmöglichkeiten und zu guter Letzt die netten und unkomplizierten Gäste, die den „Urlaub unter Freunden“ erst rund machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Reisefreund32!

Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das attraktive Wellness- und Sportangebot dieses Clubs, der inmitten eines wunberbar gepflegten Gartens liegt, ist für Familien bestens geeignet. Ein Pool ist beheizt für die "Wasserratten", einer als Ruhezone Erwachsenen vorbehalten. Der Strand ist sehr schön und mit Strandbar versorgt. Die Fitnesstrainerinnen Jane und Ivy sind alleine schon eine Reise wert. Und der Golf-Chef-Pro ist genial. Das Beachsoccer-Camp mit den Nationalspielern Norman und Mirko war sensationell. Preislich ist der Club im Vergleich mit anderen sehr günstig und dieses Land braucht unseren Tourismus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Birdie59930!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im Oktober im Aldiana, da wir nochmal ein paar Tage ausspannen wollten, und Aldiana Tunesien noch verfügbar war. Wir waren vorher schon in anderen Aldiana Clubs in Spanien, der Türkei und Zypern. Vom Sport- und Freizeitangebot ist der Club auf jeden Fall mit anderen vergleichbar. Das Team ist wie immer sehr motiviert und man wird rundum umsorgt. Besonders hervorzuheben ist der Nautikpoint. Was die Küche angeht ist diese auch mit anderen Clubs vergleichbar, sehr abwechslungsreich und alles frisch, was wirklich besonders erwähnt werden sollte, da es nicht so einfach ist Nahrungsmittel nach Tunesien zu importieren. Das ist auch der Grund dafür, dass die Getränkeauswahl an der Bar nur bedingt mit anderen Clubs vergleichbar ist.... ist aber glaub ich Jammern auf hohem Niveau...
Was nicht so schön ist, ist dass der lange Sandstrand and dem der Club liegt, ziemlich schnell verwahrlost wird, wenn man das Club Areal verlässt, die umliegenden Hotels scheinen teilweise nicht mehr genutzt zu werden. Der Strand am Hotel ist aber makellos.

Ansonsten haben wir genutzt: Segeln, Surfen, Gym, Massage, Wellness, Pool, Strand,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, itsme_th!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Schöne gepflegte Ferienanlage direkt am feinsandigen Strand zwischen Hammamet und Nabeul. Transfer vom Flughafen Enfidha in 40 Minuten allein für Gäste des Aldiana. Flug leider mit Tunis-Air, absolut nicht zu empfehlen. Für mich als Vielflieger ist die Crew an Unhöflichkeit und miesem Service nicht zu unterbieten. Bereits der 8. Aufenthalt dort, immer 3 Wochen. Entsprechend der herzliche Empfang. Koffer werden nach Kennzeichnung der Zimmernummern schnellstens befördert.Gesamtes Personal freundlich und aufmerksam Bedienung zudem sehr flink. Nahezu alle sprechen deutsch. Auffallend die Sauberkeit in allen Bereichen. Das Essen nahezu perfekt. Ausgezeichnete Qualität, Vielfalt und optische Darbietung im Hauptrestaurant, im Strandrestaurant mit Abstrichen, im Gourmed-Restaurant Arabesque( geringer Aufpreis) perfekte 5 Gänge. Hauswein in rot, weiß und rosé zum Essen. Herrliche Qualitätsweine mit geringer Zuzahlung ( wusste gar nicht, daß es in Tunesien so schöne Weine gibt). Momo, der F&B Manger erklärt gerne alles.Unglaublich breit gefächertes Sportangebot, dem Katalog entsprechend, begleitet von freundlichen, sachkundigen und motivierten Animateuren.3 Schwimmig-Pools. Einer als Ruhe-Pool ausgezeichnetr (ohne Kinderlärm).. 3 Bars: Pool-Bar (Treffpunt am Abend), Strand-Bar (sehr schön renoviert) und Lobby-Bar(rund um die Uhr geöffnet).Alle einheimischen Getränke und viele Coktails " all-inklusive" . Sehr attraktive Shows, für Ersturlauber ein Muss. Aber auch für uns Wiederholer immer nocheinige interessant.Alle Animateure bis zur Clubleitung wirken mit gr0ßem Engagement mit. An einigen Abenden-Live-Musik. Feinsandiger Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, vom freundlichen und immer zu Späßen aufgelegtem " Maitre-nageur" Habib seit Jahren sauber gehalten und verwaltet. Strandspaziergänge (rechts nach Hammamet, links nach Nabeul) so weit die Füsse tragen möglich.Zimmer je nach Kategorie ( Beschreibungen im Katalog) nach Größe und Aussicht unterschiedlich. Wir finden die Bungalows 5010-5030 mit Meerblick am schönsten. Mit allem nötigen mobiliert, Safe(kostenlos), Mini-Kühlschrank( enthält 2 Flaschen Wasser und muss selbst nachgefüllt werden ), Fernseher (mit deutschen Programmen) selbst regulierbare Klimaanlage, Bad und Toilette, grosse begehbare Dusche, Kosmetikspiegel. Zimmerreinigung ohne jede Reklamation. Auf kleiner Terrasse 2 Plastik-Stühle, ein Tisch und Vorrichtung zum Wäschetrocknen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Dieter R!
Hammamet
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich liebe diesen Ort, ein Entertainment-Team begeistert und freundlich. Der Strand ist schön und sauber.Ich empfehle es auch Familien und junge. PS: Die meisten Gäste sind Deutsche.Tolle Zeit überhaupt

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Luciano A!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren bereits das 4.Mal im Aldiana Tunesien. Nun nach einer Pause von 5 Jahren. Und wir haben uns wie immer wohl gefühlt. Vor allem das Essen war wieder genauso gut, abwechslungsreich wie die letzten Male auch. Das Galabuffet bot wieder viele Schmankerl. Die Gourmetteller lassen auch das Auge mitessen.

Publikum: Deutsche, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Belgier

Von dem politschen Umbruch im Land merkt man nichts. Die Tunesier sind nach wie vor freundlich und hilfsbereit.

Tipp: Bei der Buchung darauf achten, dass nur über Aldiana direkt gebucht wird. Mittlerweile wird der Club auch von anderen Anbietern verkauft. Die Hotelleistungen sind zwar die Gleichen, aber das gewisse "Tüpfelchen auf dem I" , seperater Transfer, Getränk am Flughafen, Betreuung vor Ort, Zug zum Flug,gibt es eben nur bei Aldiana direkt. Wir saßen z.B. über 3 Stunden im Bus, bis wir vom Flughafen endlich im Club waren, weil diverse andere Hotels angefahren wurden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Margit B!
Hesseneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Mit einem Aufenthalt in dem Club macht man sicher nichts verkehrt!

Das Essen, die umfangreichen Angebote an Sport- und Freizeitaktivitäten, die Ausstattung, Lage und Gartenanlage, Freundlichkeit von Service und Animationsteam, Abendunterhaltung usw.usw. ist Aldiana-typisch und wird dem Clubmotto "Urlaub unter Freunden" absolut gerecht. Für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Urlaub wird sich bestens gesorgt!

Natürlich ist diese Anlage nicht mehr topmodern und nagelneu, jedoch halten sich die Alterungserscheinungen in Grenzen und die gesamte Anlage wirkt aufs Beste gepflegt und sehr schön eingewachsen.

Wenn uns überhaupt etwas bei unserem Aufenthalt störte, dann war es höchstens die Hotel-Baustelle auf dem Nachbargrundstück. Doch die dürfte mittlerweile abgeschlossen sein...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 10 von 123 in Hammamet
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

Sie waren bereits im Club Aldiana Tunesien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana Tunesien

Anschrift: Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 40 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Aldiana Tunesien 4*