Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hervorragendes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Mouradi Gammarth

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
El Mouradi Gammarth
Nr. 4 von 13 Hotels in Gammarth
Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise durch Tunesien sind wir zwei Nächte im El Mouradhi untergebracht gewesen. Das Essen fanden wir außergewöhnlich gut. Im Vergleich zu anderen Hotels war dieses Hotel sehr sauber. Wir haben uns bei diesem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir haben die sonstige Ausstattung wie Pool und Fitnessraum nicht genützt, alles machte aber einen guten Eindruck.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Brigitta_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

561 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    103
    143
    155
    90
    70
Bewertungen für
96
144
74
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Zimmereinrichtung ist primitiv und ausgesprochen lieblos,
z.B. keine Bilder an den Wänden, Tagesdecken schmutzig
Wir haben zwei mal die Zimmer gewechselt, wegen unerträglichen Geruchs aus defekten Abflussleitungen in den Bädern. Die von uns aufgegebenen Zimmer waren alsbald wieder belegt worden, ohne Behebung der Schäden. Der Schlafkomfort ist mangelhaft, die Betten zu schmal, die Matraze zu weich und offenbar durchgelegen. In den langen Gängen des Hotels sind alle Tepichböden großflächig fleckig und ungepflegt. Aufzüge bleiben tagelang defekt. Die Rezeption nimmt die Gäste kaum ernst und vertröstet nur. Essen geht einigermassen, Fleischgerichte lassen zu wünschen übrig. Das Meer und der Strand sind O.K. Laufstege über den Sand wurden vermisst.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mwom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gammarth.

wiesbaden
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und hat höchstens noch 3Sterne. Die Zimmer sind alt und nicht sonderlich gepflegt. Sauber gemacht wird nur einigermassen wenn das Trinkgeld stimmt. Das gleiche gilt für die Bedienung beim Abendessen. Die Kellner werden unglaublich freundlich wenn man Ihnen ein paar Dinnar gibt. Das Personal an der Rezeption ins sehr arrogant. Ich frage mich warum. Das Hotel sollte froh sein überhaupt gäste zu haben. Es gibt in der Umgebung keine Geschäfte. Der Stran ist dreckig. Glasscherben liegen überall. Für Familien absolut ungeeignet. Es gibt für alle Gäste 3Sonnenschirme. Das bedeutet unter einen Schirm müssten sich 100Gäste legen:-)
Wir waren zum Glück nur für 4Nächt da. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vitales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Hotel:
Das Hotel ist ein typischer Touristenbunker, wobei ich bis jetzt nicht verstehe, wieso man als Tourist hier herkommt. Weder das Hotel entspricht dem angeblichen 5* Standard, noch ist die Umgebung interessant.
Die Leute, die hier waren, waren bunt gemischt und insgesamt angenehm: Touristen aus Frankreich, Deutschland, Italien und anderen europäischen Ländern. Aber auch aus Tunesien. Dann waren eben auch noch andere Geschäftsreisende da, wie wir.
Sauberkeit der Anlage insgesamt war sehr gut! Allerdings ist alles sehr abgewohnt (Einrichtung, Teppiche,...).
Was sehr negativ auffällt: Überall, wo es nur geht, wird versucht, die Gäste auszunehmen. Das sind überteuerte (im Vergleich mit dem Rest der Region) Preise für Getränke, extrem teure Tarife für Internet und Wäsche, Aufpreis für O-Saft beim Frühstück, usw, usw...

Zimmer:
3 Sterne Niveau von der Ausstattung her. Alles ziemlich abgewohnt. Im Bad Schimmelspuren und der Boden ist meist nicht gut gewischt. Die Haare, die in den Ecken bei Ankunft rumgelegen sind, waren nach 2 Wochen immer noch da!! Das selbe gilt für den Teppich. Größe war Ok. Schöner Balkon mit Poolblick.

Service:
Der Service ist extrem schlecht! WIrklich miserabel. Die Leute an der Rezeption sind unfähig, faul und meistens auch noch unfreundlich. Gleiches trifft zu, wenn man versucht, über das Internet sein Zimmer zu reservieren. Man wird erstmal ignoriert und man braucht starke Nerven und viel Gedult, um endlich mal eine Bestätigung zu bekommen. Ich habe einen so schlechten Service noch in keinem Hotel, in keinem Land der Welt erlebt.
Man merkt auch, dass viele Gäste an der rezeption schon sehr gereizt und genervt sind. Einfach, weil das Personal dort nichts auf die Reihe bringt und auch kein Interessa daran haben, das zu tun...

Unnötige Kosten:
nternet kostet extrem viel. 35 Dinar z.B. für 2 Tage (ca. 18 oder 19 €). Die Stunde liegt bei ca. 5 €. Fitness center: 10 Dinar pro Stunde!!! Und das in einem angeblichen 5* Hotel.

Gastronomie:
Frühstück (Buffet) war sehr umfangreich von der Auswahl. Aber es galt eher Quantität statt Qualität. Toll: Es gab immer eine Vielzahl an frischem Obst!
Abendessen am Buffet war meiner Meinung nach sehr gut. Die Auswahl war sehr, sehr groß und jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Essen ging nie aus. Nur die Kellner sind nicht sonderlich freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Voyager79M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn man weiß, dass La Marsa/Gammarth 15 km von Tunis entfernt liegt und einem das nichts ausmacht, ist man im El Mouradi gut aufgehoben. Die Zimmer sind zwar klein, aber komfortabel und sehr sauber. Frühstück und Abendessen sind für tunesische Verhältnisse sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. W-LAN ist kostenpflichtig, aber das ist in Tunesien fast in jedem Hotel so. Über Pauschalreiseanbieter bekommt man gute Preise für dieses Hotel.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tarzan77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2010

Die Trip Advisor Beschreibungen decken sich im Großen und Ganzen mit meinen Eindrücken. 5 Sterne sind sicherlich zu viel für das in die Jahre gekommene Hotel. Das Zimmer und der Zimmerservice waren ok. Die Rezeption machmal unerklärlich ineffektiv. Das Essen nicht überwältigend, aber über 14 Tage durchaus akzeptabel. Problematisch ist die isolierte Lage, ca. 5km vom Endpunkt der Tunis-Bahn, die dann noch eine halbe Stunde für die gut 20 km nach Tunis braucht. Einmal stündlich gibt es Busverbindung zur Bahnstation und auch nach Norden zu einem kleinen Standort; allerdings kann für umgerechnet 2 € auch mit dem Taxis fahren, wobei die vor dem Hotel stehenden Taxis mit allen Tricks versuchen, eine (höhere)pauschalierte Bezahlung oder gar den Transfer direkt nach Tunis zu erreichen.Das Bushalteschild ist abmontiert; die Haltstelle ist aber gegenüber dem Halteschild auf der Gegenseite (wo auch das Hotel liegt)
Der Strand war zunächst (Mitte März) noch sehr schmutzig; es wurde aber jetzt teilweise mit Säuberungsarbeiten begonnen. Am Strand kann man endlos wandern ( nach Norden), allerdings gibt es keine/kaum Einkehr- und Rastmöglichkeiten.
Abends bleibt nur Fernsehen; keinerlei Entainment.Mal eben nach Tunis zu fahren, ist trotz der akzeptablen Taxipreise zu aufwändig.
Wir hatten leider Mitte März 2009 , wie überall im westlichen Mittelmeerraum, teilweise kühles und regnerische Wetter, aber immer wieder auch sonnige Stunden.
Gut an dem Hotel ist, daß es kaum von dt.Rentnern, sonder eher von einheimischen Familien und Geschäftsleuten, internationalen Rund- Reisegruppen, ausländischen Fußball- und Volleyballgruppen etc. benutzt wird, so daß ein Gran Canaria Feeling nicht aufkommt.
Übrigens: Das Hotel liegt in einer neu zu entwickelnden Tourismuszone( mit Hafen, in Google Maps zu sehen) mit einigen Baustellen, die wegen der Entfernung allerdings nicht durch Lärm störten. Es soll in 2 Jahren grundrenoviert werden, was auch nötig erscheint.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ebaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gammarth.
0.8 km entfernt
Ramada Plaza Tunis
Ramada Plaza Tunis
Nr. 3 von 13 in Gammarth
3.5 von fünf Punkten 309 Bewertungen
1.0 km entfernt
Carthage Thalasso
Carthage Thalasso
Nr. 2 von 13 in Gammarth
3.5 von fünf Punkten 335 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Residence Tunis
The Residence Tunis
Nr. 1 von 13 in Gammarth
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Mövenpick Hotel Gammarth Tunis
15.4 km entfernt
Ibis Tunis
Ibis Tunis
Nr. 2 von 53 in Tunis
4.0 von fünf Punkten 339 Bewertungen
2.5 km entfernt
Karthago Le Palace
Karthago Le Palace
Nr. 9 von 13 in Gammarth
3.0 von fünf Punkten 88 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im El Mouradi Gammarth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Gammarth

Unternehmen: El Mouradi Gammarth
Anschrift: La Marsa | BP 597, Gammarth 2070, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Gammarth
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gammarth
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gammarth
Nr. 4 der Strandhotels in Gammarth
Nr. 4 der Luxushotels in Gammarth
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 93 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Gammarth 5*
Anzahl der Zimmer: 507
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Gammarth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Mouradi Gammarth
El Mouradi Gammarth Hotel Gammarth
El Mouradi Gammarth La Marsa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen