“Wer hier irgendetwas zu beanstanden hat,sollte zuallererst mal über das Preisleistungsverhaeltnis nachdenken.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais des Iles

und 1 weitere Seite
Palais des Iles
Nr. 91 von 108 Hotels in Djerba
Fridingen an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Essen war ausgezeichnet,das Personal ausnahmslos freundlich und bemüht uns den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten.die Anlage liegt hübsch und ist sehr gepflegt.Fue 1,40 EUR Taxi ist man in der nächsten Stadt und kann dort herrlich Bummel und Schoppen.Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Meerblick ist schon toll,wird aber bei nicht voller Belegung freiwillig zur Verfügung gestellt !So w ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
7 Danke, Hans Joachim T!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
cairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Habe eine tolle Zeit mit meiner Familie im Palais des Iles verbracht!!! Ich bekam die Empfehlung von einem Freund, der letztes Jahr dort war! Wirklich ein großartiger Ort, mit sehr freundlichem Personal und so vielen Freizeitaktivitäten!! Das Hotel sieht außerdem viel schöner aus als die Bilder!! Ich empfehle es wirklich jedem, und ich bin froh, dass mein Freund mir davon erzählt hat!

1 Danke, jojoojoo!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe nach einem 4-Sterne-Hotel gesucht und ein paar Freunde eingeladen, um dort zwei Wochen zu verbringen. Ich war mit dem Service wirklich zufrieden, mit dem wunderschönen Strand und dem Pool, die uns zur Verfügung standen. Es ist tatsächlich ein schönes Hotel, um die Sonne zu genießen und sich auszuruhen.

2 Danke, Ramy M!
Nr. 3 von 8 in Aghir
Hotel Djerba Haroun
Hotel Djerba Haroun
Nr. 66 von 108 in Djerba

Sie waren bereits im Palais des Iles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais des Iles

Unternehmen: Palais des Iles
Anschrift: plage SIDI BAKOUR Midoun-Djerba, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Resorts in Djerba
Nr. 38 der Luxushotels in Djerba
Nr. 51 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Iles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Iles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veraclub Palais Des Iles Hotel Djerba Island
Veraclub Palais Des Iles Djerba