Bewertet am 21. Oktober 2010

Ohne Trinkgeld geht hier nichts, kein Besteck keine Getränke usw.
Das Personal Respektlos sehen Frauen als Freiwild. Der Strand voller Steine ich habe selten so viele Leute mit Fußverletzung gesehen. Die Glascheiben alle verschmiert wurden die ganzen 2 Wochen nicht einmal geputzt. Das Besteck verschmutzt die Gläser
voller Flecken. Im Bad wurden die Haare aus der Dusche erst nach 10 Tage mal entfernt. Die Poolliegen war laufend besetzt keine Chance ohne Schmiergeld.
Das Personal hat die Hotelgäste angeschrien das geht gar nicht. Die Animation hat man am Strand nicht gesehen. Das Abendprogramm war eine Katastrophe.
Die Anlage selber wunderschön schade was daraus gemacht wird.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sonnenschein1964!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Gesamtendruck von der Anlage war sehr positiv. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und Sauber und auch die Barbereiche. Die Zimmer ind OK. Die Matratze musste aber unbedint ausgetauscht werden- konnte jede enzelne Spirale fühlen. Auch das Bad ist renovierungsbedürftig aber alles in allem ist es schon ein gutes Hotel. Das Essen AI war sehr gut- fü jeden etwas da und der Tafelwein war trinkbar. Aktivitäten am Strand waren alle bezahlbar. Die Service im Restaurant war etwas bedürftig- teilweise fehlte Besteck, Gläser und die einzelne Kräfte sind einfach nicht mehr hinterhergekommen.Trotz den Stress dei der Personal hatte im Restuarant waren alle sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fastimmerweg!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel selbst sieht Romantisch aus, doch Das Zimmer Wie erwähnt bei der Dusche voller Schimmel Zimmer Nr 659, Balkontür kaum abschliessbar !
Bei den Mahlzeiten waren immer sehr viele Tische Reserviert !!
Ausflüge Naja .. Abfall wohin man sieht !!
Personal ok ! Liegestühle auch bei uns dauernt besetzt

1  Danke, flyingheart78!
Bewertet am 21. September 2010

ich bin das 2 te mal au djerba.... und ich kann nur sagen es war de absolute hammer...... das hotel eine augenweide wie ein märchenschloss... das essen ausgezeichnet... der sevice einfach perfekt... die ambiance einfach zum traäumen.. und der strand war sehr schön und zum ausgiebigen spatziergängen sehr einlandend.. jedoch die vielen steine im wasser sind störend....aber die natur wollte es ja so.... alles in allem ich komme wieder und träume noch ein bisschen vor mich hin wie schön es für mich war...... ganz liebe grüsse christine aus der schweiz ich war vom 4 sept. bis 18 september euer gast und hab mich sehr wohlgefühlt bei euch allen lieben kellner und angsetellten danke schön....... bis bald in djerba .....

1  Danke, chregi12!
Bewertet am 11. September 2010

Romantische Fotos vom Hotel RIMEL überzeugten uns,dort unseren Urlaub zu verbringen.Die Einrichtung ist echt süß-alles wie eine orientalische Sandburg,aber es hat leider an vielen Sachen gefehlt.Essen-IMMER gleich;Personal-aufdringlich,trinkgeldgeil oder unmotiviert und unfreundlich;Animation-kindergarten-/seniorenclubmäßig,sehr aufdringlich;Strand-überfüllt,teilweise sehr schmutzig.30 Min.Internet-3 EUR! Arabischer Kaffee,Minztee-extra zu zahlen.Preise im kleinen Hotelladen ZU HOCH-z.B.Sonnencreme 30 EUR!!!Viele Italiener,Franzosen,Tschechen-oft zu laut.Bei der Ankunft kleines "Hallo",bei der Abreise KEIN "Tschüß", "kommen Sie wieder", "Gute Reise". Schade! NIE WIEDER ...

1  Danke, saja2010!