“Schöne Anlage Gutes Essen Zimmer braucht renovierung”

Club Diana Rimel Djerba
Nr. 46 von 102 Hotels in Djerba
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Anlage Gutes Essen Zimmer braucht renovierung”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Gesamtendruck von der Anlage war sehr positiv. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und Sauber und auch die Barbereiche. Die Zimmer ind OK. Die Matratze musste aber unbedint ausgetauscht werden- konnte jede enzelne Spirale fühlen. Auch das Bad ist renovierungsbedürftig aber alles in allem ist es schon ein gutes Hotel. Das Essen AI war sehr gut- fü jeden etwas da und der Tafelwein war trinkbar. Aktivitäten am Strand waren alle bezahlbar. Die Service im Restaurant war etwas bedürftig- teilweise fehlte Besteck, Gläser und die einzelne Kräfte sind einfach nicht mehr hinterhergekommen.Trotz den Stress dei der Personal hatte im Restuarant waren alle sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Fastimmerweg!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stans, Schweiz
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel selbst sieht Romantisch aus, doch Das Zimmer Wie erwähnt bei der Dusche voller Schimmel Zimmer Nr 659, Balkontür kaum abschliessbar !
Bei den Mahlzeiten waren immer sehr viele Tische Reserviert !!
Ausflüge Naja .. Abfall wohin man sieht !!
Personal ok ! Liegestühle auch bei uns dauernt besetzt

1 Danke, flyingheart78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Djerba.

Bewertet am 21. September 2010

ich bin das 2 te mal au djerba.... und ich kann nur sagen es war de absolute hammer...... das hotel eine augenweide wie ein märchenschloss... das essen ausgezeichnet... der sevice einfach perfekt... die ambiance einfach zum traäumen.. und der strand war sehr schön und zum ausgiebigen spatziergängen sehr einlandend.. jedoch die vielen steine im wasser sind störend....aber die natur wollte es ja so.... alles in allem ich komme wieder und träume noch ein bisschen vor mich hin wie schön es für mich war...... ganz liebe grüsse christine aus der schweiz ich war vom 4 sept. bis 18 september euer gast und hab mich sehr wohlgefühlt bei euch allen lieben kellner und angsetellten danke schön....... bis bald in djerba .....

1 Danke, chregi12!
Bewertet am 11. September 2010

Romantische Fotos vom Hotel RIMEL überzeugten uns,dort unseren Urlaub zu verbringen.Die Einrichtung ist echt süß-alles wie eine orientalische Sandburg,aber es hat leider an vielen Sachen gefehlt.Essen-IMMER gleich;Personal-aufdringlich,trinkgeldgeil oder unmotiviert und unfreundlich;Animation-kindergarten-/seniorenclubmäßig,sehr aufdringlich;Strand-überfüllt,teilweise sehr schmutzig.30 Min.Internet-3 EUR! Arabischer Kaffee,Minztee-extra zu zahlen.Preise im kleinen Hotelladen ZU HOCH-z.B.Sonnencreme 30 EUR!!!Viele Italiener,Franzosen,Tschechen-oft zu laut.Bei der Ankunft kleines "Hallo",bei der Abreise KEIN "Tschüß", "kommen Sie wieder", "Gute Reise". Schade! NIE WIEDER ...

1 Danke, saja2010!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren zum 2. mal im Hotel Rimel und diesmal in Begleitung einer Freundin mit ihren 2 Kindern wovon ihre Tochter ( 13 Jahre ) im Rollstuhl sitzt.
Das komplette Personal ( vorallem die Animateure ) waren absolute spitze im Umgang mit dem Mädchen. Die Animateure haben sie sogar aus ihrem Rollstuhl aufgehoben und mit ihr getanzt :)))))))
Der Pool is der absolute Hammer !!!! sehr sauber und einfach rieeeeeeeßengroß :)
Wieder mal das einzige Manko an unserem Urlaub waren die "LIEGENRESERVIERER" Wir haben es unseren ganzen Urlaub nicht einmal geschafft am Pool liegen zu bekommen, da schon überall Handtücher droben lagen ( es sind welche schon um 3 Uhr früh unterwegs gewesen zum Liegen reservieren :(((
Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich ( ich sag nur PFANNKUCHEN beim Frühstück :))) und wenn es mal etwas zu kalt war konnte man es in einer Microwelle aufwärmen.
Und wenn man im Restaurant mit einem freundlichen Lächeln nach Besteck oder frischen Gläßern gefragt hat bekam man sofort alles gewünschte. ( wer sich zu schade war mal ein einfaches Danke zu sagen braucht sich echt nicht wundern dass manche Kellner nicht sofort sprangen wenn sie mit den Fingern geschnipst haben.
Die Zimmer waren ausreichend groß und jedes Zimmer hat einen Safe im Zimmer der für eine geringe Gebühr zu mieten ist.
Die Anlage ist sehr groß und für tunesische Verhältnisse sehr gepflegt .
Wenn man was zu meckern finden will.....dann findet man auch was !!
Am Strand die Badewächter haben uns auch immer mit dem Rollstuhl geholfen ( OHNE TRINKGELD !!! )
Vor dem Hotel stehen immer Taxis die einen für ein paar Dinar in die nächste Stadt zum einkaufen bringen.
Bars oder Restaurants in näher Umbebung haben wir keine gesehen. ( wir haben auch nicht danach gesucht !! )

Alles in Allem hatten wir alle rießen Spass und sind gut erholt mit mindestens 3 Kilos mehr auf den Rippen Richtung Heimat zurückgeflogen :)))

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Verena P!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2010

Es hat uns sehr gut gefallen!! Besonders munser Hotel - der war spitzenklasse!!! Und das Essen - einfach himmlisch.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, banyus83!
Bewertet am 5. Februar 2010

Ein verdammt schönes Hotel mit einer grossen Hotelanlage, eigenem Strand, netter (und hübscher) Animation=)

Aufenthalt September 2008, Familie
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Robinson Club Djerba Bahiya
Robinson Club Djerba Bahiya
Nr. 15 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Unternehmen: Club Diana Rimel Djerba
Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 102 Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 225€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba