313 $
274 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
165 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

225 $
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dar El Bhar(Playa Sidi Mehrez)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
128 $
Dar Dhiafa(Djerba)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
96 $
223 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
2.331 $
228 $
164 $
142 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
70 $
HotelsClick
Bewertet 18. Juli 2009

Dieses Hotel scheint aus 1001 Nacht entsprungen sein. Wir wurden Nachts um ca. 00:40 Willkommen geheisen. Der Check-In ging zügig und freundlich von statten. Nur die Zimmersuche nahm einige Zeit in Anspruch, weil der Zimmerjunge nicht gleich das Zimmer fand. Unser Zimmer war einfach und zweckmässig eingerichtet. Mit TV ,leiser funktionierender Klimaanlage und Safe mit digitalem Zahlenschloß.. Es besaß einen Balkon mit (gebuchtem) Meerblick.
Das Zimmer wurde von einer arabischen Kuppel überdacht, und hatte eine Menge Spiegel. Im Bad waren Fön und einfache Bademäntel vorhanden. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, und das Zimmer täglich gesäubert.
Das All Inklusive Büffet war sehr reichhaltig und sauber. Die Kellner bedienten uns zuvorkommend und freundlich.
Der Pool war ausreichend groß, nur die Liegen waren sehr schnell schon am frühen Morgen von den Gästen mit Handtücher reserviert worden. Das Hotel liegt direkt am feinen Strand,der an einigen Stellen leider etwas steinig war. Liegen waren am Pool und Strand kostenlos. Man bekam per Kaution weitere Handtücher an der Reception.
Wir fanden ein sehr schönes freundliches Hotel vor.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Traumpfade!
Bewertet 9. Juni 2009

Nachdem ich viele Hotelkritiken über's Diana Rimel gelesen hatte, war ich überzeugt davon, ein super Hotel vorzufinden. Leider nein... Unser Zimmer war weder sauber noch hatte es - wie versprochen - einen Gartensitzplatz oder Balkon. Auch funktionierten Haartrockner und TV nicht und der Duschkopf sowie die Toilette waren nicht dicht. Wir meldeten alles der Reception (unfreundliches Personal), aber wir wurden grosszügig ignoriert...
Das Essen war jedoch sehr lecker und das Servicepersonal freundlich.
Auch gefielen uns der grosse Pool sowie die hohe Anzahl an Liegen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, 00sunshine00!
Bewertet 20. April 2009

Empfang unfreundlich; Animatoren lümmelhaft; Hygieneverhältnisse unappetitlich

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnentag!
Bewertet 18. April 2009

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Architektonisch auffallend anders - sehr phantasiievoll. Sehr nettes, zvorkommendes und doch zurückhaltendes Servicepersonal. Saubere Zimmer zum Wohlfühlen. Gutes und abwechslungsreiches Essen mit Liebe zum Detail! Man fühlt, dass alles getan wird, damit sich die Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carolschi!