“Nicht so toll”

Club Diana Rimel Djerba
Nr. 49 von 102 Hotels in Djerba
“Nicht so toll”
Bewertet am 30. August 2009

Wir verbrachten eine Woche in Djerba um zu kiten. Das Hotel wurde uns von einem Kitesurfspezialisten als eines der besten Häuser auf Djerba angeboten. Naja, wir möchten nicht wissen was einem auf Djerba im anderen Hotels erwartet.

Unsere Erwartungen an das Hotel waren nicht hoch, wir wollten einfach ein sauberes Zimmer und anständiges Essen. Die übrige Infrastruktur war uns nicht so wichtig, da wir ohnehin den ganzen Tag ausserhalb des Hotels verbrachten.

Wir erhielten ein "Economy" Doppelzimmer, diese Zimmer befinden sich hinter den Tennisplätzen am äussersten Rand der Hotelanlage gleich neben den Pferdestallungen. Das Zimmer war sauber, aber ohne Charme und die Ausstattung war weit entfernt von einem 4 Sterne Standart. Da wir aber ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren haben wir das akzeptiert.

Wir hatten "all inclusive" gebucht. Das Essen war das schlechteste am unserem gesamten Aufenthalt. Am Geschirr klebte immer noch etwas vom Vorgänger, obwohl gewaschen. Abwechslung fehlte leider völlig und die Qualität des Essens war sehr bescheiden. Die Auswahl beim Frühstück war okay, es fehlte aber das Gesunde wie essbare Früchte oder verschiedene Joghurts und Müeslis. Das Personal war freundlich, aber unmotiviert.

Das Hotel empfanden wir als typisches Pauschaltouristenhotel. Am Morgen vor dem Frühstück die Sonnenliegen mit Strandtüchern besetzen, beim Essen so viel schöpfen als ob man nur einmal darf und dann die Hälfte nicht aufessen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Roston75!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 18. Juli 2009

Dieses Hotel scheint aus 1001 Nacht entsprungen sein. Wir wurden Nachts um ca. 00:40 Willkommen geheisen. Der Check-In ging zügig und freundlich von statten. Nur die Zimmersuche nahm einige Zeit in Anspruch, weil der Zimmerjunge nicht gleich das Zimmer fand. Unser Zimmer war einfach und zweckmässig eingerichtet. Mit TV ,leiser funktionierender Klimaanlage und Safe mit digitalem Zahlenschloß.. Es besaß einen Balkon mit (gebuchtem) Meerblick.
Das Zimmer wurde von einer arabischen Kuppel überdacht, und hatte eine Menge Spiegel. Im Bad waren Fön und einfache Bademäntel vorhanden. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, und das Zimmer täglich gesäubert.
Das All Inklusive Büffet war sehr reichhaltig und sauber. Die Kellner bedienten uns zuvorkommend und freundlich.
Der Pool war ausreichend groß, nur die Liegen waren sehr schnell schon am frühen Morgen von den Gästen mit Handtücher reserviert worden. Das Hotel liegt direkt am feinen Strand,der an einigen Stellen leider etwas steinig war. Liegen waren am Pool und Strand kostenlos. Man bekam per Kaution weitere Handtücher an der Reception.
Wir fanden ein sehr schönes freundliches Hotel vor.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Traumpfade!
Bewertet am 9. Juni 2009

Nachdem ich viele Hotelkritiken über's Diana Rimel gelesen hatte, war ich überzeugt davon, ein super Hotel vorzufinden. Leider nein... Unser Zimmer war weder sauber noch hatte es - wie versprochen - einen Gartensitzplatz oder Balkon. Auch funktionierten Haartrockner und TV nicht und der Duschkopf sowie die Toilette waren nicht dicht. Wir meldeten alles der Reception (unfreundliches Personal), aber wir wurden grosszügig ignoriert...
Das Essen war jedoch sehr lecker und das Servicepersonal freundlich.
Auch gefielen uns der grosse Pool sowie die hohe Anzahl an Liegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, 00sunshine00!
Bewertet am 20. April 2009

Empfang unfreundlich; Animatoren lümmelhaft; Hygieneverhältnisse unappetitlich

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Sonnentag!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Djerba.

Bern
Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Architektonisch auffallend anders - sehr phantasiievoll. Sehr nettes, zvorkommendes und doch zurückhaltendes Servicepersonal. Saubere Zimmer zum Wohlfühlen. Gutes und abwechslungsreiches Essen mit Liebe zum Detail! Man fühlt, dass alles getan wird, damit sich die Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, Carolschi!
Hamburg
Bewertet am 19. März 2009

Leider wurde aus unserem verschlossenen Safe im Zimmer unser Geld gestohlen.Bitte immer darauf achten,dass man eine Zahlenkombination hat und keinen Safeschlüssel wie wir.Das Schlimmste:man behandelte uns an der Rezeption schlecht und glaubte uns nicht! Aus diesem Grund würden wir nie wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Djerba Plaza Hotel & Spa
Robinson Club Djerba Bahiya
Robinson Club Djerba Bahiya
Nr. 13 von 44 in Midoun

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Unternehmen: Club Diana Rimel Djerba
Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 102 Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 265€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba