Bewertet 20. April 2009

Empfang unfreundlich; Animatoren lümmelhaft; Hygieneverhältnisse unappetitlich

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnentag!
Bewertet 18. April 2009

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Architektonisch auffallend anders - sehr phantasiievoll. Sehr nettes, zvorkommendes und doch zurückhaltendes Servicepersonal. Saubere Zimmer zum Wohlfühlen. Gutes und abwechslungsreiches Essen mit Liebe zum Detail! Man fühlt, dass alles getan wird, damit sich die Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carolschi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. März 2009

Bewertet 19. März 2009

Leider wurde aus unserem verschlossenen Safe im Zimmer unser Geld gestohlen.Bitte immer darauf achten,dass man eine Zahlenkombination hat und keinen Safeschlüssel wie wir.Das Schlimmste:man behandelte uns an der Rezeption schlecht und glaubte uns nicht! Aus diesem Grund würden wir nie wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, GudiHamburg!