224 $
216 $
316 $
274 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dar El Bhar(Playa Sidi Mehrez)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
165 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Dar Dhiafa(Djerba)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
96 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
164 $
224 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
2.325 $
228 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
74 $
70 $
HotelsClick
Bewertet 18. April 2009

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Architektonisch auffallend anders - sehr phantasiievoll. Sehr nettes, zvorkommendes und doch zurückhaltendes Servicepersonal. Saubere Zimmer zum Wohlfühlen. Gutes und abwechslungsreiches Essen mit Liebe zum Detail! Man fühlt, dass alles getan wird, damit sich die Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carolschi!
Bewertet 21. März 2009

Bewertet 19. März 2009

Leider wurde aus unserem verschlossenen Safe im Zimmer unser Geld gestohlen.Bitte immer darauf achten,dass man eine Zahlenkombination hat und keinen Safeschlüssel wie wir.Das Schlimmste:man behandelte uns an der Rezeption schlecht und glaubte uns nicht! Aus diesem Grund würden wir nie wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, GudiHamburg!