Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Anlage einzigartig :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Diana Rimel Djerba

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Club Diana Rimel Djerba
Nr. 40 von 108 Hotels in Djerba
Bad Kissingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anlage einzigartig :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

einzigartige Anlage,schöner Strand,tolles Personal,sehr saubere Zimmer !! Essen mit sehr vielfältiger Auswahl ( wer hier nichts findet sollte in seinen eigenen Kühlschrank schauen!)wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: obere Etage,mit Meerblick immer gut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Petra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

876 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    228
    348
    165
    95
    40
Bewertungen für
399
252
37
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rösrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Der Club Djerba Rimel hat mit seinem maurischen Burg Look eine der ausgefallensten Architekturen auf Djerba und sticht hiermit schon sehr angenehm aus dem üblichen Einerlei.
Nach dem Flughafentransfer wurden wir in der Lobby vom Hotelmanager sehr freundlich mit einem Cocktail begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurden wir freundlich in das Restaurant zum Essen gebeten (obwohl diese Mahlzeit nicht gebucht war). Unser Meerblickzimmer war sehr sauber und geräumig mit einer modernen Zimmerausstattung. Die Zimmermädchen haben die Zimmer jeden Tag sehr gründlich gereinigt und immer die Handtücher liebevoll zu Schwänen gefaltet auf dem Bett drapiert. Die Poolanlage ist riesig und sehr sauber, ebenso wie der gesamte Strandbereich der jeden Morgen vom Hotel gesäubert wird. Der Innenpool ist recht klein, wird aber auch eher wenig genutzt. Die Fitnessgeräte entsprechen nicht dem gehobenen Standard des Hotels. Die Tennisplätze der Anlage sind in einem sehr guten Zustand und reichlich vorhanden. Der Kinderspielbereich ist sehr groß und liebevoll eingerichtet. Die Animateure halten sich angenehm zurück sobald der Gast kein Interesse an Animationen zeigt. Das Essen ist dem Preis entsprechend sehr gut, mit täglich wechselndem Angebot und großer Auswahl an verschiedensten Gerichten die sich dann natürlich nach geraumer Zeit auch mal wiederholen können. Die All inkl. Verpflegung bezüglich Getränke ist hervorragend, vom Cappuccino über Cognac bis zum Cocktail wird alles Kostenfrei in sehr guter Qualität rund um die Uhr serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, fast schon familiär.
Zur hier oft erwähnten Bevorzugung bestimmter Nationalitäten, dass ist natürlich völliger Unsinn. Natürlich haben Franzosen hier und da womöglich einen Sprachvorteil, es Spricht aber fast jeder Mitarbeiter ein wenig deutsch. Im Gegenteil hatten wir den Eindruck, dass sich gerade mit deutschen Gästen vom Personal recht viel Mühe gegeben wird.
Der Punkt scheint mir bei diesen Aussagen scheint mir ein ganz anderer, natürlich muss bei Ankunft in einer Anlage in diesen Regionen beim Personal geschickt der hier übliche Bakschisch verteilt werden. Also dem Restaurantchef, den Kellnern, Barkeeper und Zimmermädchen erst mal ein paar Dinar zustecken. Dann wird man auch gegenüber den anderen Gästen die dies getan haben nicht mehr benachteiligt und jeder Wunsch sofort erfüllt.
Von uns für das Rimel bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis eine uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Möglichst ein Superior Zimmer mit direktem Meerblick in Pool-Nähe wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Eine Woche vor Ostern, in den niedersächsischen Schulferien.

Kurzer Transfer vom Flughafen Melitta/Djerba zum Hotel, dank eines Minibusses für kleinere Reiseanbieter.
Empfang im Hotel durch den Hoteldiener herzlich, durch den Receptionisten etwas arrogant/überheblich.

Ausreichend grosse Zimmer in ordentlichem Zustand ( die ganze Anlage wird in Vorbereitung der Saison an allen Ecken und Kanten renoviert, wobei teilweise unter "Renovieren" das einfache Überstreichen von völlig verrosteten Stangen verstanden wird, sodass bereits nach drei Tagen die Farbe wieder abplatzt und der vorherige Zustand erreicht ist ), zweckmässig eingerichtet, Matratzen leider völlig durchgelegen. Nichts für jemanden der ohnehin unter Rückenschmerzen leidet.

Die Mitarbeiter der Animationsabteilung werden wohl gerade auf die Saison getrimmt. ein Haufen von etwa 20 Jugendlichen, die sich darin gefallen unentwegt zu lärmen und herumzubrüllen und damit auf sich aufmerksam zu machen. Genügend Angebote, die wiederum mit Brüllen und konvulsivischen Zuckungen ( anders kann ich die Bewegungen der Jünglinge nicht bezeichnen ) angeboten werden ( übrigens auch, wenn man eindeutig klar macht, dass man nicht animiert werden möchte ) Ähnliches Brüllen und gleiche Zuckungen dann bei der Ausführung ( Aqua-Gym, Gymnastik aber auch Dartwerfen oder ähnliches ) Chefanimateur glaubt der Beherrscher Aller zu sein und benimmt sich genau so.

Nur das Hauptrestaurant war geöffnet ( die im Internet angebotenen Spezialitätenrestaurants waren wegen der Vorsaison noch geschlossen, schade ) Auswahl groß, aber nur wenig Abwechslung ( Salate große Auswahl, aber jeden Tag gleich, tunesische Gerichte wechselnd, ( alle drei Tage gewechselt , frisch zubereitete Gerichte auch wechselnd, ( gegrillte Leber, Mixed Grill, gegrillte Ochsenbeinscheiben) Pasta und Pizza nach Gusto ( aber fahre ich nach Tunesien um Pizza und Pasta zu essen ? )

Service Im Restaurant: eigentlich nur Abräumer, denn es ist Selbstbedienung bei Allem, nachdem wir einen Kellner ( Chefabräumer ) gut getipt hatten, erhielten wir auch guten Service ( ein freundliches Lächeln, "unsere" Getränke standen bereits auf dem Tisch )

Lobenswerte Ausnahme: das hochmoderne und sehr effizient geführte Wellness-Centrum: Sehr gelungen renoviert, sehr aufmerksamer, freundlicher Service, excellente Massagen und Hamam zu absolut annehmbaren Preisen.

Abendunterhaltung nicht genutzt

Vor der Saison war es verhältnismäßig ruhig, ich will mir gar nicht vorstellen, wenn durch die Anlage mehr als 900 Menschen wuseln und die Animateure dann erst richtig in Fahrt kommen

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ekhard44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Essen war anfangs ausgezeichnet, hat sich aber in einer Woche ständig wiederholt, da noch keine anderen Lokalitäten geöffnet hatten.
Die Animatoren haben es toll verstanden, einem nicht zu Nahe" zu rücken, und einen trotzdem animiert, verschiedene Aktivitäten mitzumachen, was uns - auch dem Wetter wegen - nicht schwer fiel. Die abendlichen Shows der Animatoren waren etwas ganz Besonderes, alle verdienen ein grosses Lob!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiel
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im September im Hotel Rimel und angenehm überrascht. Wir hatten unsere Erwartungen weit runtergeschraubt, weil wir in Tunesien schon einmal sehr enttäuscht wurden. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer geräumig und sauber,das Essen schmackhaft und vielseitiger als wir erwartet haben. Die Architektur des Hotels märchenhaft und originell. Das Preis-Leistungsverhältnis:100% . Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, petra r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Seid diesem Jahr, ich weiß nicht warum, ist dieses Hotel eins der unsaubersten Hotels geworden. Bin zum 10.mal dort gewesen und kann jetzt nur jedem Raten ein anderes Hotel zu buchen. Die Zimmer sind schmutzig und werden nichtkorrekt gereinigt. Kakalacken und Ameisen sind jetzt an der Tagesordnung.
Die Zimmer sind das letzte und ein 4 Sterne Hotel ist das mit Sicherheit nicht mehr.
Schade.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexxander K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Djerba.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Den Schreibtisch haben wir kaum angefasst, aus Angst er bricht in jedem moment in sich zusammen, so hatte er gewackelt. Das Essen, ist nicht wirklich ein Traum. Jeden Tag das selbe essen. Ohne Geschmack und gewürzstreuer waren Mangelware dort. Es war stets ein Kampf, gewürzstreuer zu bekommen, jedoch am Tag unserer Abreise wurden neue gewürzstreuer auf den Tischen gestellt, sodass fast jeder einen hatte. Getränke im Restaurant schmeckten zeitweise nach Chlor.
In diesem Hotel werden französische Gäste gegenüber anderen Gästen bevorzugt. Die Animation spricht fast nur französisch und wenn es auf deutsch übersetzt wurde, wurde das deutsch so schnell gesprochen das es kaum verstanden wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Twister1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
0.6 km entfernt
Club Calimera Yati Beach
Club Calimera Yati Beach
Nr. 28 von 46 in Midoun
3.5 von 5 Sternen 154 Bewertungen
1.3 km entfernt
Isis Hotel and Spa
Isis Hotel and Spa
Nr. 25 von 46 in Midoun
3.5 von 5 Sternen 846 Bewertungen
0.5 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 1.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Laico Djerba Hotel
Laico Djerba Hotel
Nr. 13 von 46 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 1.200 Bewertungen
8.3 km entfernt
Hotel Dar El Bhar
Hotel Dar El Bhar
Nr. 3 von 3 in Playa Sidi Mehrez
4.5 von 5 Sternen 141 Bewertungen
10.2 km entfernt
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Unternehmen: Club Diana Rimel Djerba
Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 40 von 108 Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 230 €
Anzahl der Zimmer: 396
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba
Club Hotel Rimel Djerba
Diana Rimel Djerba
Hotel Club Diana Rimel Djerba
Djerba Hotel Club Diana Rimel
Diana Rimel Hotel Djerba
Hotel Djerba Club Diana Rimel
Club Diana Rimel Djerba Hotel Djerba Island
Hotel Diana Rimel Djerba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen