Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine sehr schöne Anlage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Club Diana Rimel Djerba
Nr. 46 von 103 Hotels in Djerba
Rösrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine sehr schöne Anlage”
Bewertet am 22. Mai 2014

Der Club Djerba Rimel hat mit seinem maurischen Burg Look eine der ausgefallensten Architekturen auf Djerba und sticht hiermit schon sehr angenehm aus dem üblichen Einerlei.
Nach dem Flughafentransfer wurden wir in der Lobby vom Hotelmanager sehr freundlich mit einem Cocktail begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurden wir freundlich in das Restaurant zum Essen gebeten (obwohl diese Mahlzeit nicht gebucht war). Unser Meerblickzimmer war sehr sauber und geräumig mit einer modernen Zimmerausstattung. Die Zimmermädchen haben die Zimmer jeden Tag sehr gründlich gereinigt und immer die Handtücher liebevoll zu Schwänen gefaltet auf dem Bett drapiert. Die Poolanlage ist riesig und sehr sauber, ebenso wie der gesamte Strandbereich der jeden Morgen vom Hotel gesäubert wird. Der Innenpool ist recht klein, wird aber auch eher wenig genutzt. Die Fitnessgeräte entsprechen nicht dem gehobenen Standard des Hotels. Die Tennisplätze der Anlage sind in einem sehr guten Zustand und reichlich vorhanden. Der Kinderspielbereich ist sehr groß und liebevoll eingerichtet. Die Animateure halten sich angenehm zurück sobald der Gast kein Interesse an Animationen zeigt. Das Essen ist dem Preis entsprechend sehr gut, mit täglich wechselndem Angebot und großer Auswahl an verschiedensten Gerichten die sich dann natürlich nach geraumer Zeit auch mal wiederholen können. Die All inkl. Verpflegung bezüglich Getränke ist hervorragend, vom Cappuccino über Cognac bis zum Cocktail wird alles Kostenfrei in sehr guter Qualität rund um die Uhr serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, fast schon familiär.
Zur hier oft erwähnten Bevorzugung bestimmter Nationalitäten, dass ist natürlich völliger Unsinn. Natürlich haben Franzosen hier und da womöglich einen Sprachvorteil, es Spricht aber fast jeder Mitarbeiter ein wenig deutsch. Im Gegenteil hatten wir den Eindruck, dass sich gerade mit deutschen Gästen vom Personal recht viel Mühe gegeben wird.
Der Punkt scheint mir bei diesen Aussagen scheint mir ein ganz anderer, natürlich muss bei Ankunft in einer Anlage in diesen Regionen beim Personal geschickt der hier übliche Bakschisch verteilt werden. Also dem Restaurantchef, den Kellnern, Barkeeper und Zimmermädchen erst mal ein paar Dinar zustecken. Dann wird man auch gegenüber den anderen Gästen die dies getan haben nicht mehr benachteiligt und jeder Wunsch sofort erfüllt.
Von uns für das Rimel bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis eine uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Möglichst ein Superior Zimmer mit direktem Meerblick in Pool-Nähe wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

879 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    228
    349
    166
    95
    41
Bewertungen für
401
253
37
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2014

Eine Woche vor Ostern, in den niedersächsischen Schulferien.

Kurzer Transfer vom Flughafen Melitta/Djerba zum Hotel, dank eines Minibusses für kleinere Reiseanbieter.
Empfang im Hotel durch den Hoteldiener herzlich, durch den Receptionisten etwas arrogant/überheblich.

Ausreichend grosse Zimmer in ordentlichem Zustand ( die ganze Anlage wird in Vorbereitung der Saison an allen Ecken und Kanten renoviert, wobei teilweise unter "Renovieren" das einfache Überstreichen von völlig verrosteten Stangen verstanden wird, sodass bereits nach drei Tagen die Farbe wieder abplatzt und der vorherige Zustand erreicht ist ), zweckmässig eingerichtet, Matratzen leider völlig durchgelegen. Nichts für jemanden der ohnehin unter Rückenschmerzen leidet.

Die Mitarbeiter der Animationsabteilung werden wohl gerade auf die Saison getrimmt. ein Haufen von etwa 20 Jugendlichen, die sich darin gefallen unentwegt zu lärmen und herumzubrüllen und damit auf sich aufmerksam zu machen. Genügend Angebote, die wiederum mit Brüllen und konvulsivischen Zuckungen ( anders kann ich die Bewegungen der Jünglinge nicht bezeichnen ) angeboten werden ( übrigens auch, wenn man eindeutig klar macht, dass man nicht animiert werden möchte ) Ähnliches Brüllen und gleiche Zuckungen dann bei der Ausführung ( Aqua-Gym, Gymnastik aber auch Dartwerfen oder ähnliches ) Chefanimateur glaubt der Beherrscher Aller zu sein und benimmt sich genau so.

Nur das Hauptrestaurant war geöffnet ( die im Internet angebotenen Spezialitätenrestaurants waren wegen der Vorsaison noch geschlossen, schade ) Auswahl groß, aber nur wenig Abwechslung ( Salate große Auswahl, aber jeden Tag gleich, tunesische Gerichte wechselnd, ( alle drei Tage gewechselt , frisch zubereitete Gerichte auch wechselnd, ( gegrillte Leber, Mixed Grill, gegrillte Ochsenbeinscheiben) Pasta und Pizza nach Gusto ( aber fahre ich nach Tunesien um Pizza und Pasta zu essen ? )

Service Im Restaurant: eigentlich nur Abräumer, denn es ist Selbstbedienung bei Allem, nachdem wir einen Kellner ( Chefabräumer ) gut getipt hatten, erhielten wir auch guten Service ( ein freundliches Lächeln, "unsere" Getränke standen bereits auf dem Tisch )

Lobenswerte Ausnahme: das hochmoderne und sehr effizient geführte Wellness-Centrum: Sehr gelungen renoviert, sehr aufmerksamer, freundlicher Service, excellente Massagen und Hamam zu absolut annehmbaren Preisen.

Abendunterhaltung nicht genutzt

Vor der Saison war es verhältnismäßig ruhig, ich will mir gar nicht vorstellen, wenn durch die Anlage mehr als 900 Menschen wuseln und die Animateure dann erst richtig in Fahrt kommen

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ekhard44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. März 2014

Das Essen war anfangs ausgezeichnet, hat sich aber in einer Woche ständig wiederholt, da noch keine anderen Lokalitäten geöffnet hatten.
Die Animatoren haben es toll verstanden, einem nicht zu Nahe" zu rücken, und einen trotzdem animiert, verschiedene Aktivitäten mitzumachen, was uns - auch dem Wetter wegen - nicht schwer fiel. Die abendlichen Shows der Animatoren waren etwas ganz Besonderes, alle verdienen ein grosses Lob!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiel
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im September im Hotel Rimel und angenehm überrascht. Wir hatten unsere Erwartungen weit runtergeschraubt, weil wir in Tunesien schon einmal sehr enttäuscht wurden. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer geräumig und sauber,das Essen schmackhaft und vielseitiger als wir erwartet haben. Die Architektur des Hotels märchenhaft und originell. Das Preis-Leistungsverhältnis:100% . Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, petra r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2013

Seid diesem Jahr, ich weiß nicht warum, ist dieses Hotel eins der unsaubersten Hotels geworden. Bin zum 10.mal dort gewesen und kann jetzt nur jedem Raten ein anderes Hotel zu buchen. Die Zimmer sind schmutzig und werden nichtkorrekt gereinigt. Kakalacken und Ameisen sind jetzt an der Tagesordnung.
Die Zimmer sind das letzte und ein 4 Sterne Hotel ist das mit Sicherheit nicht mehr.
Schade.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexxander K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Djerba.

2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Den Schreibtisch haben wir kaum angefasst, aus Angst er bricht in jedem moment in sich zusammen, so hatte er gewackelt. Das Essen, ist nicht wirklich ein Traum. Jeden Tag das selbe essen. Ohne Geschmack und gewürzstreuer waren Mangelware dort. Es war stets ein Kampf, gewürzstreuer zu bekommen, jedoch am Tag unserer Abreise wurden neue gewürzstreuer auf den Tischen gestellt, sodass fast jeder einen hatte. Getränke im Restaurant schmeckten zeitweise nach Chlor.
In diesem Hotel werden französische Gäste gegenüber anderen Gästen bevorzugt. Die Animation spricht fast nur französisch und wenn es auf deutsch übersetzt wurde, wurde das deutsch so schnell gesprochen das es kaum verstanden wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Twister1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2013

So ist es ein schönes Hotel aber davon abgesehen das hier die Französischen Urlauber bevorzugt und die Deutschen hinten angestellt werden macht es dieses schnell wieder zu nichte, Animation auf Französisch, Zimmer ganz Ok wenn man dort nur schlafen möchte, Essen geht ganz gut bis auf das es sich wiederholt und ein Salzstreuer Mangelware ist.
Der Hoteleigene Strand ist ein Gedicht was man erleben muss zwischen Algen und Oeldosen lässt es sich prima schwimmen, für uns einmal und nicht wieder!!!!! :-(

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, franky2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
0.8 km entfernt
Club Calimera Yati Beach
Club Calimera Yati Beach
Nr. 29 von 45 in Midoun
3.5 von fünf Punkten 156 Bewertungen
6.3 km entfernt
Isis Hotel Thalasso and Spa
Isis Hotel Thalasso and Spa
Nr. 27 von 45 in Midoun
3.5 von fünf Punkten 874 Bewertungen
0.5 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.8 km entfernt
Les jardins de Toumana
Les jardins de Toumana
Nr. 16 von 45 in Midoun
4.5 von fünf Punkten 119 Bewertungen
7.5 km entfernt
Les Sirenes
Les Sirenes
Nr. 86 von 103 in Djerba
3.5 von fünf Punkten 65 Bewertungen
4.6 km entfernt
SENTIDO Cesar Thalasso
SENTIDO Cesar Thalasso
Nr. 39 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 6 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Unternehmen: Club Diana Rimel Djerba
Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 46 von 103 Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 321 €
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba
Club Hotel Rimel Djerba
Diana Rimel Djerba
Diana Rimel Hotel Djerba
Hotel Djerba Club Diana Rimel
Hotel Club Diana Rimel Djerba
Djerba Hotel Club Diana Rimel
Club Diana Rimel Djerba Hotel Djerba Island
Hotel Diana Rimel Djerba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen