“Winter-Flüchtinge”

Club Diana Rimel Djerba
Nr. 49 von 104 Hotels in Djerba
Bewertet am 23. März 2014

Das Essen war anfangs ausgezeichnet, hat sich aber in einer Woche ständig wiederholt, da noch keine anderen Lokalitäten geöffnet hatten.
Die Animatoren haben es toll verstanden, einem nicht zu Nahe" zu rücken, und einen trotzdem animiert, verschiedene Aktivitäten mitzumachen, was uns - auch dem Wetter wegen - nicht schwer fiel. Die abendlichen Shows der Animatoren waren etwas ganz Besonderes, alle verdienen ein grosses Lob!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Peter R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im September im Hotel Rimel und angenehm überrascht. Wir hatten unsere Erwartungen weit runtergeschraubt, weil wir in Tunesien schon einmal sehr enttäuscht wurden. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer geräumig und sauber,das Essen schmackhaft und vielseitiger als wir erwartet haben. Die Architektur des Hotels märchenhaft und originell. Das Preis-Leistungsverhältnis:100% . Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, petra r!
Bewertet am 13. Juni 2013

Seid diesem Jahr, ich weiß nicht warum, ist dieses Hotel eins der unsaubersten Hotels geworden. Bin zum 10.mal dort gewesen und kann jetzt nur jedem Raten ein anderes Hotel zu buchen. Die Zimmer sind schmutzig und werden nichtkorrekt gereinigt. Kakalacken und Ameisen sind jetzt an der Tagesordnung.
Die Zimmer sind das letzte und ein 4 Sterne Hotel ist das mit Sicherheit nicht mehr.
Schade.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alexxander K!
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Den Schreibtisch haben wir kaum angefasst, aus Angst er bricht in jedem moment in sich zusammen, so hatte er gewackelt. Das Essen, ist nicht wirklich ein Traum. Jeden Tag das selbe essen. Ohne Geschmack und gewürzstreuer waren Mangelware dort. Es war stets ein Kampf, gewürzstreuer zu bekommen, jedoch am Tag unserer Abreise wurden neue gewürzstreuer auf den Tischen gestellt, sodass fast jeder einen hatte. Getränke im Restaurant schmeckten zeitweise nach Chlor.
In diesem Hotel werden französische Gäste gegenüber anderen Gästen bevorzugt. Die Animation spricht fast nur französisch und wenn es auf deutsch übersetzt wurde, wurde das deutsch so schnell gesprochen das es kaum verstanden wurde.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Twister1981!
Bewertet am 30. April 2013

So ist es ein schönes Hotel aber davon abgesehen das hier die Französischen Urlauber bevorzugt und die Deutschen hinten angestellt werden macht es dieses schnell wieder zu nichte, Animation auf Französisch, Zimmer ganz Ok wenn man dort nur schlafen möchte, Essen geht ganz gut bis auf das es sich wiederholt und ein Salzstreuer Mangelware ist.
Der Hoteleigene Strand ist ein Gedicht was man erleben muss zwischen Algen und Oeldosen lässt es sich prima schwimmen, für uns einmal und nicht wieder!!!!! :-(

• Aufenthalt: April 2013
Danke, franky2007!
Bewertet am 1. April 2013

das hotel ist wirklich schön. das haupthaus ist innen und außen wie eine sandburg gestaltet. beim essen ist für jeden etwas dabei. sehr lecker. die anlage ist sehr gepflegt und es gibt einen großen pool. der strand ist auch wunderschön (ganz toller sand). in der disco ist abends auch immer was los. das personal ist auch sehr freundlich, vor allem an der bar. die tennisplätze sind sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, sanni s!
Bewertet am 15. Januar 2013

Das wunderschöne orientalische, in traditionellem Stil erbaute Hotel mutet an wie ein Märchenschloss inmitten einer Palmenlandschaft. Die Sauberkeit auf hohem Niveau, das Personal durch und durch freundlich fast familiär nach 2 Wochen Aufenthalt. Ein großes Lob gilt dem Chefanimateur Chouchou. Er ist das Herz der Mannschaft. Das Team vollbringt tolle Arbeit. Die Shows mit Akrobaten und dem kollosalen Choreografen sucht seines Gleichen auf der Insel Djerba. Das Weihnachtsspektakel war ein Erlebnis. Wieviel Mühe und Arbeit das ganze Personal investierte war unglaublich. Das Hotel ist zudem sehr sehr familienfreundlich und Kinder werden behandelt wie Prinzen u Prinzessinen. Tolles Hotel, tolles Personal, toller Urlaub. Weiterempfohlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Robinson Club Djerba Bahiya
Robinson Club Djerba Bahiya
Nr. 17 von 47 in Midoun

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | Bp 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 104 Hotels in Djerba
Preisklasse: 145€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HostelWorld, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba