“Der Club Diana Rimel auf Djerba ist sehr gute Anlage,aber die Zimmer mussen grundlich gereinit werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Diana Rimel Djerba

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Diana Rimel Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Diana Rimel Djerba
BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 48 von 110 Hotels in Djerba
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

.Die Poolanlage ist der Wahnsinn,sehr groß so daß jeder eine Liege findet.Der Strand ist sehr schön.Man kann viel machen,u.a Jetski fahren,reiten,auf Pferden und Dromedaren,. Das Essen war gut und reichhaltig.Das Personal war immer sehr freundlich und zu jedem Spaß aufgelegt.Nur könte etwas mehr info auf Deutsch sein.

Zimmertipp: das Rantcho Hotel liegt sehr weit weg und ist ungepflegt, 2 wochen betwesche nicht gewexelt.und das ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Wassili!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Es war ein wunderschöner Urlaub.Das Hotel ist ein Traum.Man meint man befindet sich in einem Märchenschloß.Die Zimmer in den Bungalows(die sehr schön angelegt sind)werden jeden Tag gereinigt.Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Meerblick,obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten.SUPER!!!Es gibt jeden Tag frische Hand und Badetücher.Die Poolanlage ist der Wahnsinn,sehr groß so daß jeder eine Liege findet.Der Strand ist sehr schön.Man kann viel machen,u.a Jetski fahren,reiten,auf Pferden und Dromedaren,Parasailing.
Das Essen war gut und reichhaltig,hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können.Das Personal war immer sehr freundlich und zu jedem Spaß aufgelegt.AUCH OHNE TRINKGELD!!
Die Animateure waren sehr nett,aber nicht aufdringlich.
Das einzigste was wir auszusetzen hatten war,daß wir Silberfische auf dem Zimmer hatten.Das war zwar störend,aber es gibt schlimmeres.Die Reiseleitung meinte ,daß das in Afrika schon mal vorkommen könnte.
Trotzdem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall noch mal buchen.Es ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, kikiRemscheid!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Der Club Diana Rimel auf Djerba ist leider schon in die Jahre gekommen und es müßte einiges renoviert werden. In unserem Zimmer z.B. fiel plötzlich Nachts der Putz von der Decke (über der Klimaanlage) auch im Spabereich war es leider nicht besonders sauber ( Schimmel in den Ecken und Duschen etc...).
Das Personal beim Essen sehr nett (gegen ein kleines Trinkgeld wurde immer ein großer Tisch im Freien reserviert ) und bemüht. Das Essen war gut und reichhaltig.
Direkt beim Hotel kann man einen Kamelritt in den Sonnenuntergang buchen (unbedingt mitmachen, super schön).
Es waren trotz allem schöne Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 Danke, Fliegender T!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben zwei wunderschöne Wochen verbracht. Mein Mann und unsere drei Kinder waren genau so fasziniert wie ich.Das Hotel ist ein Traum und das Personal ust um alles sehr bemüht. Der Strand mit eigenem Bademeister wurde jeden morgen von Algen und Steinen gereinigt.Der Pool wurde täglich gereinigt und der Chlorgehalt gemessen.Die komplette Anlage war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen.Allein schon wegen der leckeren Nachspeise

• Aufenthalt September 2011
10 Danke, chickenlady1974!
Gaimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im großen und ganzen war es ein gelunger und schöner Urlaub. Das Hotel und die Zimmer waren gut. Nur das Essen hätte etwas besser sein können. Es gab aber trotzdem genügend Auswahl das für jeden was dabei war.
Das Personal war immer höflich und zuvorkommend! Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, yahoo081!
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben uns für das Club Rimel Djerba entschieden weil es uns von der Bauweise so toll gefallen hat und wurden nicht enttäuscht.
Die ganze Bauweise des Hotels ist wie in 1001 Nacht. Alles ist bis ins kleinste Detail gestaltet. Genau passend für Djerba. Die Zimmer sind alle in so kleinen Bungalows. Wir fanden die oberen Zimmer besser, da man mehr Ruhe auf dem Balkon hat. Unser Doppelzimmer hatte eine super Lage. Wir hatten schrägen Meerblick obwohl wir diesen gar nicht gebucht hatten. Dazu lag das Zimmer eher am äußeren Rand der Hotelanlage, sodass wir es ruhig hatten. Am Pool ist bis 22.00 Uhr Animation, wenn es einen stört sollte man fragen ob man ein Zimmer bekommt welches nicht so nah am Pool liegt. Zimmer sind großzügig, hell und mit sauberem Bad. Allgemein war das ganze Zimmer sehr gepflegt und wurde täglich gereinigt.
Der Pool hat ein toll Form, er ist so geschlungen. Das fanden wir toll.
Am Strand sowie am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wobei die am Strand eher durchgelegen waren. Handtücher kann man gegen Kaution leihen.
Wir hatten All inklusiv gebucht und waren absolut zufrieden. Beim Frühstück gab es verschiedenes Brot, Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Obst, Eier in allen Variationen (man konnte sich auch Omelette zubereiten lassen) und Pancakes. Mittags gab es ein ähnliches Buffet wie am Abend. Das Abendbuffet hatte jeden Abend ein anderes Motto und unterschied sich dadurch ein wenig. Viele Dinge gab es aber täglich. Aber man konnte jeden Abend etwas anderes finden. Sehr schön fanden wir auch das Pasta und Pizza Buffet. Das wurde dann frisch zubereitet. Ein großes Nachtischbuffet mit verschiedenen Kuchen und Eis gab es auch.
Es gab auch noch Snacks zwischendurch, die haben wir aber nicht genutzt. Daher kann ich dazu nichts schreiben. Auch das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Der Service in den Restaurants hätte etwas besser sein können, oft sind die Kellner mit dem neu eindecken nicht hinterher gekommen. Salz und Pfeffer Steuer musste man sich immer zusammensuchen. Wir fanden das jetzt nicht so schlimm aber es wäre verbesserungsfähig.
Getränke waren auch All inklusiv, es gab Softdrinks, Wasser, Kaffee, Bier, Wein, verschiedene alkoholische Getränke.
Das Hotel liegt nicht an einer Strandpromenade oder so aber das ist auf Djerba wohl auch nicht typisch. Mit dem taxi kommt man aber relativ schnell und günstig nach Midoun.
Zur Animation kann ich leider nicht viel sagen weil wir diese nicht genutzt haben. Es gab aber einen Mini Club und verschiedene Aktivitäten, z. B. Wassergymnastik. Am Abend gab es im Theater immer eine Show.
Für uns ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Manche Menschen finden halt überall etwas zu Meckern, aber man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne Hotel ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
8 Danke, Reisefan1000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv ueberrascht. Mit Allinclusive hatten wir einen Supergriff mit dem Hotel gemacht. Die Zimmer sind in 2- stoeckigen Gebaeuden sehr schoen arrangiert. Der Strand ist sehr schoen nur vorne im Wasser sind Badeschuhe angebracht. Am schoenstn war diePoollandschaft, extra fuer Kinder und auch extra fuer Kleinkinder. Ein Wellnessangebot hat das Hotel auch zubieten. Sana, Schwimmbad, Massage.. rundum toll.

• Aufenthalt November 2010
Nr. 27 von 45 in Midoun
Isis Hotel and Spa
Isis Hotel and Spa
Nr. 25 von 45 in Midoun

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 110 Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Eurosun, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba