Bewertet 10. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv ueberrascht. Mit Allinclusive hatten wir einen Supergriff mit dem Hotel gemacht. Die Zimmer sind in 2- stoeckigen Gebaeuden sehr schoen arrangiert. Der Strand ist sehr schoen nur vorne im Wasser sind Badeschuhe angebracht. Am schoenstn war diePoollandschaft, extra fuer Kinder und auch extra fuer Kleinkinder. Ein Wellnessangebot hat das Hotel auch zubieten. Sana, Schwimmbad, Massage.. rundum toll.

• Aufenthalt: November 2010
3  Danke, jomoberg13!
Bewertet 30. Juni 2011

Club Diana Rimel Djerba ist einfach nur zum weiterempfehlen!
Wir waren Ende Mai (Alter zwischen 27 und 31 Jahre) und es war fantastisch!
Das Hotel ist einfach nur super, sauber! Die Einheimischen und das Personal im Hotel -> sehr sehr nett. Das Essen - sehr sehr viel Auswahl und gut!
Das beste an der ganzen Sache: DAS ANIMATIONSTEAM!!!
So eine SUPER Gruppe!!! Sehr sehr nett, immer in Partystimmung!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, kathyhupGermany!
Bewertet 10. November 2010

Wir sind mit 3 Kindern (10,7,18Monate)im Diana Rimel gewesen.Wir haben. einen schönen Urlaub verbracht.Der Pool ist superschön,die Liegen immer schnell besetz,aber wir waren immer am Strand,dort gab es genug freie Liegen.Der Einstieg ins Meer ist steinig,aber das haben wir gewusst,es hatte mal mehr,mal weniger Seegras,aber das ist Natur.Klar haben wir auch schon schönere Strände gesehen,aber man darf auch nicht immer vergleichen.Das Buffet war Reichhaltig,es hatte immer etwas, das man gern hat.Wir hatten nie Probleme mit dreckigem Geschirr. Die Kellner waren eingentlich meistens freundlich.Wir haben von Anfang an Trinkgeld gegeben,so ist es uns die ganzen Ferien gutgegangen.Was solls,wir haben es gerne gegeben.Unser Zimmer war nicht ganz so toll.Die Kinder hatten eher eine Besenkammer als ein Zimmer,aber wir haben ja nur da geschlafen.Wir haben aber von Bekannten ihr Familienzimmer besichtigen können,das war sehr gemütlich und grösser als unseres.
Die Anlage war sehr sauber ,klar ist sie schon in die Jahre gekommen,aber uns hat das nicht gestört und unsere Kinder hatten viel Spass.
Jeder der in so einem Land wie Tunesien Ferien macht,sollte eigentlich wissen,dass ein 4Sterne Hotel nicht unserem Standard entspricht und dass Ihre Mentalität anders ist,aber das ist doch auch interessant.
Der Kiosk im Hotel ist echt überteuert,aber als Tip:in Midoun gibt es viel schöne Supermarkts mit Festpreisen.Also man muss nicht feilschen und wird auch nicht übers Ohr gehauen.Wir haben da schöne Souveniers für sehr wenig Geld gekauft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kavafortuna!
Bewertet 4. November 2010

Ich kann so manche hier lesbare Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben eine traumhafte Woche im Rimel Djerba verbracht.
Die Rezeption war immer erreichbar, freundlich, deutsch sprechend und hilfsbereit.
Das Personal, ob Kellner, Barkeeper oder Putzpersonal ist uns freundlich und zuvorkommend gegenübergetreten. Das Zimmer ist nicht allzu geräumig aber ausreichend und angemessen ausgestattet, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank waren auch funktionstüchtig.
Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, immer frische Handtücher und Bademäntel.
Das Essen war frisch, appetitlich, abwechslungsreich. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob vegetarisch oder Fleisch, alles ausreichend verfügbar. Die Kellner waren freundlich, wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt, keinerle Beschwerden.
Der Poolbereich samt Bar immer sauber, Liegen ausreichend vorhanden, Handtuchwechsel problemlos, tolle Poolanlage.Animation sehr nett, zwar hauptsächlich französisch, aber auch deutschsprachig und die Shows mehrsprachig und abwechslungsreich.
Auch am Strand ausreichend Liegen, Algen wurden jeden Tag beseitigt und ich habe es geschafft ohne Badeschuhe und unverletzt täglich im Meer zu baden. Ja, es gibt Steine, aber nicht so wie telweise hier übertrieben dargestellt.
Also unser Fazit: Immer wieder gerne Djerba und auch Diana Rimel

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, raz0966!
Bewertet 21. Oktober 2010

Ohne Trinkgeld geht hier nichts, kein Besteck keine Getränke usw.
Das Personal Respektlos sehen Frauen als Freiwild. Der Strand voller Steine ich habe selten so viele Leute mit Fußverletzung gesehen. Die Glascheiben alle verschmiert wurden die ganzen 2 Wochen nicht einmal geputzt. Das Besteck verschmutzt die Gläser
voller Flecken. Im Bad wurden die Haare aus der Dusche erst nach 10 Tage mal entfernt. Die Poolliegen war laufend besetzt keine Chance ohne Schmiergeld.
Das Personal hat die Hotelgäste angeschrien das geht gar nicht. Die Animation hat man am Strand nicht gesehen. Das Abendprogramm war eine Katastrophe.
Die Anlage selber wunderschön schade was daraus gemacht wird.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sonnenschein1964!