“Sehr sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Diana Rimel Djerba

Club Diana Rimel Djerba
Nr. 42 von 108 Hotels in Djerba
Leverkusen
“Sehr sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben uns für das Club Rimel Djerba entschieden weil es uns von der Bauweise so toll gefallen hat und wurden nicht enttäuscht.
Die ganze Bauweise des Hotels ist wie in 1001 Nacht. Alles ist bis ins kleinste Detail gestaltet. Genau passend für Djerba. Die Zimmer sind alle in so kleinen Bungalows. Wir fanden die oberen Zimmer besser, da man mehr Ruhe auf dem Balkon hat. Unser Doppelzimmer hatte eine super Lage. Wir hatten schrägen Meerblick obwohl wir diesen gar nicht gebucht hatten. Dazu lag das Zimmer eher am äußeren Rand der Hotelanlage, sodass wir es ruhig hatten. Am Pool ist bis 22.00 Uhr Animation, wenn es einen stört sollte man fragen ob man ein Zimmer bekommt welches nicht so nah am Pool liegt. Zimmer sind großzügig, hell und mit sauberem Bad. Allgemein war das ganze Zimmer sehr gepflegt und wurde täglich gereinigt.
Der Pool hat ein toll Form, er ist so geschlungen. Das fanden wir toll.
Am Strand sowie am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wobei die am Strand eher durchgelegen waren. Handtücher kann man gegen Kaution leihen.
Wir hatten All inklusiv gebucht und waren absolut zufrieden. Beim Frühstück gab es verschiedenes Brot, Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Obst, Eier in allen Variationen (man konnte sich auch Omelette zubereiten lassen) und Pancakes. Mittags gab es ein ähnliches Buffet wie am Abend. Das Abendbuffet hatte jeden Abend ein anderes Motto und unterschied sich dadurch ein wenig. Viele Dinge gab es aber täglich. Aber man konnte jeden Abend etwas anderes finden. Sehr schön fanden wir auch das Pasta und Pizza Buffet. Das wurde dann frisch zubereitet. Ein großes Nachtischbuffet mit verschiedenen Kuchen und Eis gab es auch.
Es gab auch noch Snacks zwischendurch, die haben wir aber nicht genutzt. Daher kann ich dazu nichts schreiben. Auch das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Der Service in den Restaurants hätte etwas besser sein können, oft sind die Kellner mit dem neu eindecken nicht hinterher gekommen. Salz und Pfeffer Steuer musste man sich immer zusammensuchen. Wir fanden das jetzt nicht so schlimm aber es wäre verbesserungsfähig.
Getränke waren auch All inklusiv, es gab Softdrinks, Wasser, Kaffee, Bier, Wein, verschiedene alkoholische Getränke.
Das Hotel liegt nicht an einer Strandpromenade oder so aber das ist auf Djerba wohl auch nicht typisch. Mit dem taxi kommt man aber relativ schnell und günstig nach Midoun.
Zur Animation kann ich leider nicht viel sagen weil wir diese nicht genutzt haben. Es gab aber einen Mini Club und verschiedene Aktivitäten, z. B. Wassergymnastik. Am Abend gab es im Theater immer eine Show.
Für uns ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Manche Menschen finden halt überall etwas zu Meckern, aber man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne Hotel ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
8 Danke, Reisefan1000!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv ueberrascht. Mit Allinclusive hatten wir einen Supergriff mit dem Hotel gemacht. Die Zimmer sind in 2- stoeckigen Gebaeuden sehr schoen arrangiert. Der Strand ist sehr schoen nur vorne im Wasser sind Badeschuhe angebracht. Am schoenstn war diePoollandschaft, extra fuer Kinder und auch extra fuer Kleinkinder. Ein Wellnessangebot hat das Hotel auch zubieten. Sana, Schwimmbad, Massage.. rundum toll.

• Aufenthalt November 2010
3 Danke, jomoberg13!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Club Diana Rimel Djerba ist einfach nur zum weiterempfehlen!
Wir waren Ende Mai (Alter zwischen 27 und 31 Jahre) und es war fantastisch!
Das Hotel ist einfach nur super, sauber! Die Einheimischen und das Personal im Hotel -> sehr sehr nett. Das Essen - sehr sehr viel Auswahl und gut!
Das beste an der ganzen Sache: DAS ANIMATIONSTEAM!!!
So eine SUPER Gruppe!!! Sehr sehr nett, immer in Partystimmung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
9 Danke, kathyhupGermany!
4317 wegenstetten
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir sind mit 3 Kindern (10,7,18Monate)im Diana Rimel gewesen.Wir haben. einen schönen Urlaub verbracht.Der Pool ist superschön,die Liegen immer schnell besetz,aber wir waren immer am Strand,dort gab es genug freie Liegen.Der Einstieg ins Meer ist steinig,aber das haben wir gewusst,es hatte mal mehr,mal weniger Seegras,aber das ist Natur.Klar haben wir auch schon schönere Strände gesehen,aber man darf auch nicht immer vergleichen.Das Buffet war Reichhaltig,es hatte immer etwas, das man gern hat.Wir hatten nie Probleme mit dreckigem Geschirr. Die Kellner waren eingentlich meistens freundlich.Wir haben von Anfang an Trinkgeld gegeben,so ist es uns die ganzen Ferien gutgegangen.Was solls,wir haben es gerne gegeben.Unser Zimmer war nicht ganz so toll.Die Kinder hatten eher eine Besenkammer als ein Zimmer,aber wir haben ja nur da geschlafen.Wir haben aber von Bekannten ihr Familienzimmer besichtigen können,das war sehr gemütlich und grösser als unseres.
Die Anlage war sehr sauber ,klar ist sie schon in die Jahre gekommen,aber uns hat das nicht gestört und unsere Kinder hatten viel Spass.
Jeder der in so einem Land wie Tunesien Ferien macht,sollte eigentlich wissen,dass ein 4Sterne Hotel nicht unserem Standard entspricht und dass Ihre Mentalität anders ist,aber das ist doch auch interessant.
Der Kiosk im Hotel ist echt überteuert,aber als Tip:in Midoun gibt es viel schöne Supermarkts mit Festpreisen.Also man muss nicht feilschen und wird auch nicht übers Ohr gehauen.Wir haben da schöne Souveniers für sehr wenig Geld gekauft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, kavafortuna!
Roth
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Ich kann so manche hier lesbare Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben eine traumhafte Woche im Rimel Djerba verbracht.
Die Rezeption war immer erreichbar, freundlich, deutsch sprechend und hilfsbereit.
Das Personal, ob Kellner, Barkeeper oder Putzpersonal ist uns freundlich und zuvorkommend gegenübergetreten. Das Zimmer ist nicht allzu geräumig aber ausreichend und angemessen ausgestattet, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank waren auch funktionstüchtig.
Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, immer frische Handtücher und Bademäntel.
Das Essen war frisch, appetitlich, abwechslungsreich. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob vegetarisch oder Fleisch, alles ausreichend verfügbar. Die Kellner waren freundlich, wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt, keinerle Beschwerden.
Der Poolbereich samt Bar immer sauber, Liegen ausreichend vorhanden, Handtuchwechsel problemlos, tolle Poolanlage.Animation sehr nett, zwar hauptsächlich französisch, aber auch deutschsprachig und die Shows mehrsprachig und abwechslungsreich.
Auch am Strand ausreichend Liegen, Algen wurden jeden Tag beseitigt und ich habe es geschafft ohne Badeschuhe und unverletzt täglich im Meer zu baden. Ja, es gibt Steine, aber nicht so wie telweise hier übertrieben dargestellt.
Also unser Fazit: Immer wieder gerne Djerba und auch Diana Rimel

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, raz0966!
Böblingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ohne Trinkgeld geht hier nichts, kein Besteck keine Getränke usw.
Das Personal Respektlos sehen Frauen als Freiwild. Der Strand voller Steine ich habe selten so viele Leute mit Fußverletzung gesehen. Die Glascheiben alle verschmiert wurden die ganzen 2 Wochen nicht einmal geputzt. Das Besteck verschmutzt die Gläser
voller Flecken. Im Bad wurden die Haare aus der Dusche erst nach 10 Tage mal entfernt. Die Poolliegen war laufend besetzt keine Chance ohne Schmiergeld.
Das Personal hat die Hotelgäste angeschrien das geht gar nicht. Die Animation hat man am Strand nicht gesehen. Das Abendprogramm war eine Katastrophe.
Die Anlage selber wunderschön schade was daraus gemacht wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, sonnenschein1964!
Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Gesamtendruck von der Anlage war sehr positiv. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und Sauber und auch die Barbereiche. Die Zimmer ind OK. Die Matratze musste aber unbedint ausgetauscht werden- konnte jede enzelne Spirale fühlen. Auch das Bad ist renovierungsbedürftig aber alles in allem ist es schon ein gutes Hotel. Das Essen AI war sehr gut- fü jeden etwas da und der Tafelwein war trinkbar. Aktivitäten am Strand waren alle bezahlbar. Die Service im Restaurant war etwas bedürftig- teilweise fehlte Besteck, Gläser und die einzelne Kräfte sind einfach nicht mehr hinterhergekommen.Trotz den Stress dei der Personal hatte im Restuarant waren alle sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.496 Bewertungen
Villa Azur
Villa Azur
Nr. 55 von 108 in Djerba

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Unternehmen: Club Diana Rimel Djerba
Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 108 Hotels in Djerba
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Hotel Rimel Djerba