Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein, aber schlechtes Management des Hotels für Catering, Reinigung usw.”
Bewertung zu Hotel Djerba Haroun

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Djerba Haroun
Nr. 60 von 104 Hotels in Djerba
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen in einem Viererzimmer mit Vollpension. Wir zahlten fast 500 Pfund und wurden enttäuscht. Das gesamte Personal war hilfreich und fleißig. Wir haben dieses Land schon viermal besucht und sind eine sehr unvoreingenommene Familie. Im Zimmer fehlte eine Schranktüre. Keines der Gästetelefone funktionierte. Es gab keine Schallisolierung, so dass man bis 23 Uhr Musik hören konnte, was für meine Kinder schwierig war, da es selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut war. Von 7 Lichtschaltern auf dem Zimmer funktionierten nur 3, so dass wir nur gerade so zurechtkamen. Uns wurden nur 2 Handtücher angeboten. Neue Handtücher gab es am Ende des Tages. Ich denke, dass die alten gewaschen und dann wieder ausgeliefert wurden, was schlecht ausgestattet war, um es gelinde zu sagen. Der Flachbildfernseher hatte keinen dauerhaften Empfang, so dass die Bildqualität sehr schlecht war. Die Toilettentür ließ sich nicht schließen, wenn man auf Klo war und schlug einem vor die Knie, wenn man sie schloss. Stellen Sie sich das einmal vor! Das Frühstück war schlecht, was die Menge und Auswahl anging. Es gab Omeletts auf Bestellung, reichlich Brot, immer wieder servierte harte, abgestanden Croissants, Joghurt, Honig, der schnell aus war und nie nachgefüllt wurde. Schlecht, schlecht, schlecht. Das Mittagessen war nicht viel besser. Nur 2 Hauptgerichte wurden gekocht, gekochtes Gemüse, kein Versuch, es nett zu präsentieren. Brot, Brot, Salate, alles uninspiriert, aber besser als die Cooke-Optionen. Das war nicht, weil tunesisches Essen nicht gut sei - es ist toll. Aber die Kosten pro Kopf, mit denen der Koch arbeiten musste, ließen nichts Besseres zu. Deprimierend. Ich brauche das Abendessen nicht zu beschreiben! In Laufweite vom Hotel gibt es nicht wirklich viel, ein kleiner Supermarkt, das ist alles. Ich fühle mich schuldig, meine erste "schreckliche" Bewertung hinterlassen zu müssen, aber so war es halt. Hoffentlich merkt der Manager das oder verkauft es einfach gleich.

Danke, londonrules!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" (a brand of Thomas Cook©)in 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely impoved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (332)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 332 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2013

ich fand den Urlaub im Hotel Haroun sehr schon und aufregend der Personal ist sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit ich werde den Urlaub nicht fergessen und habe jetzt for nexten sommer wider das hotel Haroun zu besuchen !

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tyrone r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely improved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. November 2012

nettes ruhiges hotel
essen im speisesaal nichts für verwöhnte gaumen
essen alacarte im barbeque hervorragend
abends nichts geboten - aber in laufnähe nette unterhaltungsmöglichkeiten
super shuttleservice mit kutsche und ali zum strand

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hannelore e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" (a brand of Thomas Cook©)in 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely impoved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Oktober 2014

  • Aufenthalt: Oktober 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel HAROUN S, Responsable commercial von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Oktober 2014

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
1.1 km entfernt
Isis Hotel Thalasso and Spa
Isis Hotel Thalasso and Spa
Nr. 30 von 46 in Midoun
923 Bewertungen
4.8 km entfernt
Green Palm
Green Palm
Nr. 19 von 46 in Midoun
714 Bewertungen
0.4 km entfernt
Les jardins de Toumana
Les jardins de Toumana
Nr. 17 von 46 in Midoun
131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Ksar Djerba
Ksar Djerba
Nr. 23 von 46 in Midoun
36 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Cedriana
Hotel Cedriana
Nr. 14 von 46 in Midoun
575 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Dar El Bhar
Hotel Dar El Bhar
Nr. 3 von 3 in Playa Sidi Mehrez
167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Djerba Haroun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Djerba Haroun

Anschrift: Zone Touristique | Route Sidi Zekri, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Strandhotels in Djerba
Preisklasse: 16€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Djerba Haroun 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Expedia, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Djerba Haroun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Djerba Haroun Hotel
Haroun Hotel Djerba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen