“Sehr empfehlenswert / Gerne wieder”
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach
Nr. 3 von 102 Hotels in Djerba
Stans, Schweiz
“Sehr empfehlenswert / Gerne wieder”
Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel und Sauberkeit sehr zu empfehlen. Aus dem Hotel und du bist schon am Strand. Personal spricht teilweise sehr gut deutsch. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer mit Poolsicht einfach super. Ein paar Schritte und du bist am Pool mit einer Bar. Das Personal so freundlich und hilfsbereit. Organisierte Ausflüge einfach Top. Abholzeiten wie vereinbart. Sehr zu empfehlen , die Piratenfahrt, Kamelritt und das Berberdorf in Chenin. Auch die Quadfahrt Spitze empfehlenswert. Markt in Hout Souk sehr eindrücklich. Auch die Animation am Abend in Disco oder auch für die kleinen Kinder wirklich super. Das Personal verdient ein Sehr gut. Essen ist ja in andern Ländern anders. Es gibt über Suppen, Pommes,Tunesisches Essen, Poulet , Eintopf, Salat etc. alles. Hotel am Abend wirklich ruhig, nie Lärm oder Geräusche vom Gang her vor den Zimmern. Desserbuffet ist einfach Spitze. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, Sunflower411!

• Arabische zuerst
82266 Inning
Bewertet am 30. August 2010

Das bei Midoun gelegene Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich. Insbesondere der Strand ist für Kinder ideal. Essen und trinken sehr gut, ebenso der perfekte Service.
Es wurde vom Personal meist deutsch gesprochen. Das Hotel gehört zu denjenigen mit dem besten Reinigungsservice. Es gab in der Regel immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Oetsch!
Bewertet am 2. August 2010

war zwar nicht das beste hotel in dem ich schon mal war...aber für den preis kann ich mich nicht beschweren...
essen war super.
zimmer und anlage alles sauber...
es gab nichts zu meckern...!
animations-team müsste einheitskleidung tragen damit man sie besser erkennt, und bischen mehr engagement zeigen...sonst aber echt alles top...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, gardi25!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2010

Zweibettzimmer zur Alleinbenutzung, einfach eingerichtet. Zimmer war sauber, ruhige Lage mit Blick in den Garten. Leider gab es jede Nacht Mücken, die irgendwie ins Zimmer fanden (Klimaanlage?) und mich mit vielen Stichen bedacht haben. Strand schön, sauber. Wasser sicher über 20 Grad warm.
Essen sehr gut, viel Auswahl. Nette Kellner, die fast jede Mahlzeit fragten ob es mir gut ginge, weil alleine da. Ganz in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten für Souvenir, Postkarten. Im Hotel auch Ladenlokal, jedoch beschränkte Auswahl.
Ich war das 5.Mal auf Djerba und habe es diesmal sehr genossen, dass ich bei keinem meiner Spaziergänge je von einem Händler angesprochen wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Sonne9!
aesch
Bewertet am 28. Juli 2009

Negativ: - für die Sauberkeit des Meeres kann die Hotelanlage ja nichts, ABER der Strand sollte gepflegt sein. - Das Büffet: Na ja! Rind in Streifen, Rinds Gulasch, Rinds Geschnetzeltes, Rind Rind Rind Rind ......... OK und wo bleibt die Phantasie der Küche? Also von einem Hotel dieser Klasse darf bestimmt eine vielseitigere Küche erwartet werden. - Kein Geldautomat vorhanden!!! Wer T.Dinar benötigt wechselt diese gegen BAR-Geld an der Reception oder sucht nach einem Automaten in den Querstrassen. Keine Bezahlung mit Kreditkarten möglich (wir leben im Jahr 2009). Positives (gibt` s ja auch): Der Pool! Tolle Anlage! Die Animateure! Tolle Typen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 10 von 44 in Midoun
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 10 in Houmt Souk

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Unternehmen: SENTIDO Djerba Beach
Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Djerba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Strandhotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach