“Schönes familienfreundliches Strandhotel”
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach
Nr. 2 von 104 Hotels in Djerba
Bewertet am 30. August 2010

Das bei Midoun gelegene Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich. Insbesondere der Strand ist für Kinder ideal. Essen und trinken sehr gut, ebenso der perfekte Service.
Es wurde vom Personal meist deutsch gesprochen. Das Hotel gehört zu denjenigen mit dem besten Reinigungsservice. Es gab in der Regel immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oetsch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.740)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

war zwar nicht das beste hotel in dem ich schon mal war...aber für den preis kann ich mich nicht beschweren...
essen war super.
zimmer und anlage alles sauber...
es gab nichts zu meckern...!
animations-team müsste einheitskleidung tragen damit man sie besser erkennt, und bischen mehr engagement zeigen...sonst aber echt alles top...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gardi25!
Bewertet am 1. Juli 2010

Zweibettzimmer zur Alleinbenutzung, einfach eingerichtet. Zimmer war sauber, ruhige Lage mit Blick in den Garten. Leider gab es jede Nacht Mücken, die irgendwie ins Zimmer fanden (Klimaanlage?) und mich mit vielen Stichen bedacht haben. Strand schön, sauber. Wasser sicher über 20 Grad warm.
Essen sehr gut, viel Auswahl. Nette Kellner, die fast jede Mahlzeit fragten ob es mir gut ginge, weil alleine da. Ganz in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten für Souvenir, Postkarten. Im Hotel auch Ladenlokal, jedoch beschränkte Auswahl.
Ich war das 5.Mal auf Djerba und habe es diesmal sehr genossen, dass ich bei keinem meiner Spaziergänge je von einem Händler angesprochen wurde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Sonne9!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. Juli 2009

Negativ: - für die Sauberkeit des Meeres kann die Hotelanlage ja nichts, ABER der Strand sollte gepflegt sein. - Das Büffet: Na ja! Rind in Streifen, Rinds Gulasch, Rinds Geschnetzeltes, Rind Rind Rind Rind ......... OK und wo bleibt die Phantasie der Küche? Also von einem Hotel dieser Klasse darf bestimmt eine vielseitigere Küche erwartet werden. - Kein Geldautomat vorhanden!!! Wer T.Dinar benötigt wechselt diese gegen BAR-Geld an der Reception oder sucht nach einem Automaten in den Querstrassen. Keine Bezahlung mit Kreditkarten möglich (wir leben im Jahr 2009). Positives (gibt` s ja auch): Der Pool! Tolle Anlage! Die Animateure! Tolle Typen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie

2,6 km entfernt
Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba
Nr. 3 von 104 in Djerba

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Djerba
Nr. 2 der Strandhotels in Djerba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Preisklasse: 34€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach