“Das Hotel ist sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 2 von 110 Hotels in Djerba
Stuttgart, Arkansas
“Das Hotel ist sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

das gesamte Personal ist gut und das und das Hotel ist sehr schön aussehende und vielen Dank für all die Mitarbeiter des Animationsteam nur eine Sache gibt einige Mädchen von Animationsteam Suzy ist sie nicht gut und nicht respektvoll für die Gäste sie nie sagen, gut, Morgen oder Hallo zu uns und danken Ihnen Phenix und David und Fifi und Natacha und philippo, ich komme zurück in April <3

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, anne l!

• Arabische zuerst
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Ich bin Wiederholungstäter und nun schon das 2.mal hier. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, die Speisen abwechslungsreich, die Kellner sehr aufmerksam und das Animationsprogramm sehr unterhaltsam. Die abendlichen Shows werden liebevoll und aufwendig inszeniert. Besonders beeindruckend die Tanzeinlagen der Crew. Besonders hervorzuheben ist die Betreuung der Kinder (Tagsüber im Club, abends in der Minidisko) durch Fifi und Yasser Jeder hat bei den Animateuren seinen Favoriten, mein Favorit ist im Team Fifi, die immer mit ihrer lustigen Art und guten Laune, die Gäste zur Unterhaltung anstiftete, sich super in der Minidisko um die Kinder kümmerte und beim Tanz eine außergewöhnliche Darbietung zeigte. Vielen DANK für diesen schönen Urlaub. Ich komme gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2015
1 Danke, Frank R!
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Ich habe zwei Monate in diesem Hotel verbracht und würde wenn ich meine nächsten Urlaube auf Djerba verbringe in kein anderes Hotel mehr gehen. Das Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen war sehr hilfsbereit und nett.
Das Personal spricht sehr gut Deutsch was nicht immer selbstverständlich ist.
Ich habe schon mehrere Urlaube auf Djerba verbracht und in manchen Hotels wird fast nur Französisch gesprochen.
Die Zimmer waren wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört sehr sauber und die Handtücher wurden regelmässig gewechselt.
Das Mittags und Abendbuffet hätte etwas abwechslungsreicher seien können aber es lag wohl daran das ich zwei Monate dort verbracht habe.
Das Rezeptionsteam war sehr nett und hilfsbereit vor allem der Rezeptionschef war sehr zuvorkommend.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Danke, Doris F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist prima! Das Animationsteam ist der Hammer und bleibt hoffentlich noch ganz viele Jahre in dieser Besetzung! Super Shows am Abend, tagsüber immer was geboten und ein Mega Spaß!!
Auch die Kinderanimation ist super!
Lage direkt am Strand!

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Stephanie H!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2015
Hallo ,wir bedanken uns für Ihr Kompliment ,es freut uns Sie in unserem Hause wieder zu sehen.
Region Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Ich war Ende April 2015 in diesem Hotel , die Lage ist sehr schön , das Zimmer ist mittelmäßig . Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten , das Essen ist mittel bis gut . Das Personal bemüht sich wenn der Chef anwesend sonst zeigt keine Interesse für die Gäste . Die Beschreibungen im Katalog stimmen nicht .

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
2 Danke, feriern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Das Personal hat sich rührend und liebevoll um unser kleines Baby gekümmert, war immer freundlich, die Zimmer waren tiptop sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker, das Unterhaltungsgebot gut... ich kann nur schwärmen. Wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Sandrachen!
Holiday C, Responsable réception von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Die Direktion und das gesamte Sentido Djerba Beach Team bedanken Ihnen für Ihre nette kommentar,es freut uns sehr Ihnen wieder zusehen.
Khaled
Winterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 14 tage dort. Herlich. Zimmer top. Personal top. Essen 1a. Pool top. Strand supersauber im bereich vom Hotel. Unsere Mutter hatte im Urlaub ihren Geburtstag und sie bekam vom Hotel extra einen Kuchen und eine tolle Tischdeko. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt November 2015, Paar
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 3 von 45 in Midoun
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Djerba
Nr. 1 der Luxushotels in Djerba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach