“Eine traumhafte Poollandschaft, und genießbares Essen, freundliches Personal”
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach
Nr. 3 von 102 Hotels in Djerba
Frankfurt
“Eine traumhafte Poollandschaft, und genießbares Essen, freundliches Personal”
Bewertet am 1. September 2014

Ja wo fängt man an, Zimmer super und sauber. Und die Poollandschaft, man kann echt toll schwimmen und relaxen. Zum Gegensatz anderer Bewertungen brauch ICH keine Animation und Riesenboxen am Pool, ich habe Urlaub !!! Getränke ( All In ) gibt es in vielen Bars, teilweise werden sie gebracht, abends Tee Saloon zum Kartenspielen oä. Der Strand ist mit Liegen und Schirmen gut bestückt, aber wie überall, VOR dem Frühstück Handtücher drauflegen, sonst gibts keine Matratzen Auflagen mehr. Frühstück, im leicht klimatisierten Raum ( Buffet ) und Eier, es gibt nichts zu meckern und die Bedienung SUPER !!! Bei "Stamm Kellnern sollte man immer mal alle 3 Tage jedem 1-2 Euro geben, es lohnt sich !! Mittags ist kaum Hunger bei mir, aber man kann sich mit Früchten und Tomaten vergnügend. Es gutes Buffet, ebenso wie Abends. Kein Rindfleisch essen, es sieht gut aus ist enttuschend zäh !! aber alles andere SUPER. Und wer mal nichts findet, da ist die Pizza und Spagetti und und .....
Das Internet ist kaputt gewesen, da ich keinen Laptop mit hatte, es gibt in ca 6 - 7 Minuten Entfernung gegenüber der Moschee ein kleines Internet. Oder mit den Taxi 1 € hinfahren.
Durch mein Alter ü 60ig brauche ich die immer gelobte Annimation nicht, aber man kann vielem aus dem Weg gehen, nur schade, daß gerade am Pool fast immer ( ausser 1 Std.) "Lautsprecherlärm" ist. Zum 5 Punkte ausgezeichnet reichts nicht ganz, aber super Preis Leistung, und irgendwann bin ich wieder mal dort !

Zimmertipp: Bei Pauschal All In kam man leider nicht wählen !!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
11 Danke, Porsche911SC!

• Arabische zuerst
Deutschland
Bewertet am 9. August 2014

Ein großes Lob an die Animateure. Das Team vom Djerba Beach ist spitze!
Ich habe noch nie so einen tollen Urlaub erlebt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, hat ein tolles Restaurant und gutes Essen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Animation ist wirklich top! Nicht aufdringlich und sehr nett und hilfsbereit. Findet man am Strand keine Liege, wird sofort geholfen und eine Liege gebracht.
Die Abendshows sind wirklich sehr zu empfehlen und auch die Beach Party die einmal in der Woche ist.
Ein ganz ganz großes DANKE an KIMO, JASSER, LEO und das ganze Team vom Djerba Beach.
Danke für diesen unvergesslichen Urlaub, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
6 Danke, Franzi M!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
die Direktion und das ganze Animationsteam bedanken sich für Ihre Anregungen und hoffen, Sie bald wieder im Sentido Djerba begrüssen zu dürfen
Holiday Concierge
Deutschland
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren zwei Wochen im Djerba Beach und wir werden wieder kommen!
Kimo (Chefanimateur) und sein Team sind spitze. Sie sorgen sich um die Gäste und sind immer zur Stelle. Super Animation, super Team, tolle Shows einfach ein mega Hotel!
Der Service war sehr gut, alle sind sehr zuvorkommend und nett.
Wir können es nur allen empfehlen, man fühlt sich wie zu Hause in diesem Hotel.
Danke KIMO für diesen super Urlaub, du bist der Beste und wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Nessa K!
Rickenbach B. Wil
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist sehr sauber die Toiletten wurden sogar stündlich sauber gemacht. Das Hotel ist immer gepflegt worden, ob im Garten auf der Terrasse oder am Strand. Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker. Sentido versucht sich immer wieder zu verbessern. Wir waren schon zum 2ten mal dort. Alle waren stets freundlich und zuvorkommen. Die Animation ist auch freundlich und sie akzeptieren es natürlich auch wenn man mal nicht mitmachen möchte. Die Zimmer waren einwandfrei. Wir hatten keine Probleme und stets immer sauber. Abends kann man gut an der Bar sitzen und Cocktails schlürfen. Das Meer ist traumhaft schön. Es gibt überall sogar WLAN. Der beste Urlaub und wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Doppelzimmer seitliche Meersicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

2 Danke, Marcel H!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
vielen Dank für Ihren Kommentar
wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu haben
hoffen, Sie sehr bald oder hat SENTIDO Djerba Beach sehen

Sonneberg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Es ist einfach fast alles super. Besonders der Service, die Sauberkeit , das leckere Essen und eine Animation die mitreißt ohne lästig zu sein. Kleiner Mangel ist der Kaffee der nicht wirklich schmeckt aber man kann ihn trinken.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool/ Meerblick sind der Hammer im Erdgeschoss kann man direkt über die Terrasse zum Pool ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Steini07!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
wir haben Ihre Anregungen zur Verbesserung mit Interesse zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden dies umsetzen. So können wir den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank.

holiday concierge
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Ein dickes Lob an das gesamte Personal des Hotels. Alle waren sehr freundlich, und hatten immer ein nettes Wort für uns. Unser Zimmer war sehr sauber, wie der Rest der Anlage auch. Der Service im Restaurant ist super. Auch ohne Trinkgeld wird man sehr freundlich behandelt.Das Essen ist super lecker, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Animation ist der Hammer. Alle total lieb, und immer zu einem Scherz aufgelegt, ohne dabei Aufdringlich zu sein. Die Shows sind wahnsinnig, die können alle dermaßen toll tanzen..Wahnsinn!Der Strand ist auch super schön, sehr sauber und gepflegt.Einziger Kritikpunkt für uns waren die Morgendlichen Handtuchwerfer, die bereits ab 6.00 Uhr die Liegen reserviert haben. Für uns war es ein sehr entspannter Urlaub in einem absolut tollen Hotel. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, 1a1a1a!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lauda-Königshofen, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Animationsteam ist wirklich toll, ob Phenix mit der Step-Aerobic, Reggie mit Boccia, Tito mit sämtlichen Animationen, u.a.! In keinster Weise aufdringlich und immer ein nettes Wort auf den Lippen, sowie für jeden Spaß zu haben. Erwähnenswert ist ebenfalls der Animateur für die Betreuung der Kinder im Miniclub. Mit soviel Geduld, Spaß und der liebevolle Umgang mit den Kleinen ist wirklich toll. Macht weiter so :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Tanja D!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
Nr. 10 von 44 in Midoun
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 10 in Houmt Souk

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Unternehmen: SENTIDO Djerba Beach
Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Luxushotels in Djerba
Nr. 3 der Strandhotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach