“Beim Service war recht unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach
Nr. 2 von 108 Hotels in Djerba
Griesheim, Deutschland
“Beim Service war recht unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel hat 280 Zimmer, Allinklusiv, Gepflegter Garten. 80 % Deutschsprachiges Puplikum. Atersdurchschnitt gemischt.

Zum Strand ca. 50m, zum Flughafen ca. 20 Km, in unmittelbarer Nähe sind zwei Shopping Läden, Restaurants zwei. Das Hotel ist ca. 3i Km von Middoune entfernt. Sehr zu enmpfehlen sind Taxis, da sie sehr günstig sind u. Pferdekutschen.

Beim Service war recht unfreundliches Personal, sie ließen uns lange warten, brachten uns morgens keinen Kaffee, als wir nach 20 Min. den Kaffee selbst holen wollte, wurden wir sehr Unfreundlich zurecht gewiesen. Teilweise lange Wartezeiten bei der Getränke Bestellung. Drei Tage trug das Personal Rote Bändchen am Arm, mit der Begründung, Sie würden still Protestieren, weil sie angeblich keinen Lohn bekommen hätten. Auch mit Trinkgeld erreicht nicht viel. Das Geld wurde angenommen, aber am Service änderte sich trotzdem nichts. , so einen schlechten Service hatten wir in noch keinem Hotel, nur an der Rezeption war der Service ok. Wir hatten an den ersten 2 Tagen mehrere Mängel im Zimmer, die sofort freundlich behoben wurden.
Beim Service war recht unfreundliches Personal, sie ließen uns lange warten,
Ein Hauptrestaurant, Qualität der Speisen ließ zu Wünschen übrig. das Essen war nicht gewürzt, sehr fett, das Fleisch sehr zäh, es half auch kein nachwürzen mehr. Es war in den 14 Tagen kaum Abwechslung. Das Frühstücksbuffee war Fad u. Geschmacklos. Jeden Tag die gleiche Wurst u. Käse ohne Geschmack. Getränke waren Ungeniesbar. Das Bier war sehr dünn, die Coktails waren Ungeniesbar. Der Kaffee war gefärbtes Wasser. Das sogenannte Orientalische Restaurant, das wir einmal benutzen konnten, war eine grosse Entäuschung. Es war alles andere als Orientalisch
Der Pool war ok, aber schon Morgens um 7.00 Uhr schon mit Handtüchern belegt. Animation war sehr laut u. Kindisch. Am Strand war das selbe Spiel mit den Handtüchern. Wer nicht um 7.00 Uhr seine Handtücher auf die Liege gelegt hat, der hatte schlechte Karten um 10.00 Uhr noch einen Platz zu bekommen. Wir mussten uns notgedrungen diesem Nivou anpassen, sonst hätten wir später keinen Platz mehr bekommen. Wir waren schon in Vielen Ländern u. hatten immer um 10.00 Uhr noch genügend Liegen bekommen. In diesem war schon spätestens um 8.00 Uhr alles belegt.Es waren einfach nicht genügnd Sonnenschirme
Die Zimmer waren stark renovierungs bedürftig. Inden ersten 3Tagen musste 7 mal der Reparatuservice kommen. Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Toilettenspülung, Wasserhahn v. Waschbecken, Lichtschalter und die Balkontür waren alle Defekt. Positiv, der Reparatut Dienst kam jedesmal sofort.
Tipps & Empfehlung

Neben der Rezeption waren 2 Telefonzellen, die sehr günstig waren. 1Din. pro Min. Taxi fahren war sehr günstig, nach Houmt Souk ca. 20 Km, kostete ca. 7 Euro

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Gerhard K!
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Wir bedanken uns Vielmals für IhreN Kommentar wie so Ihre verschiedene Bemerkungen über unseres Hotel.
Wir sind entauscht , dass wir nicht in der lage waren, um Sie zufrieden zu stellen und nicht ein erholsamen Urlaub bei uns hatten.
Mit Ihrer Erlaubnis , präsentieren wir diese Klarstellungen zu den verschiedenen Themen erwähnt in Ihrer Kommentar :

• Zunächst wir versichern Ihnen dass unser Personal das Hotel, einer der besten Bezahlten Personal in Djerba und rechtzeitlich am Anfang jeden Monats , und sie wohltätige die besten Arbeitsbedingungen zu in sozialen und Löhnung. Wir sind, in einem Land, wo Freiheit der Meinungsäußerung regiert seit 2 Jahre nach der revolution Jeder hat das Recht auf seine Meinung zu äußern , einigen unserer Personal (einigen) gewählt mit rotem Streifen seine Meinung zu zeigen , aber Ohne Vernachlässigung des Dienstes oder unsere Kunden. Tatsächlich waren die Anforderungen der Personal nicht für das Geld, weil sie grundsätzlich auf die Zeit war mit alle ihren Rechten. Es tüt uns trotzdem leid wegen den Missverstandnis im restaurant mit den Kellner.
* Über die Küche, wir Vervolgen ein Kochzyklus Speisekarte alle 14 Tage in welschen wir sehr Achten auf den Geschmack und die Wünsche aller unserer Kunden aus verschiedenen Nationalität.
• Für die Liegen und Sonnenschirme am Pool oder am Strand, informieren wir Sie dass wir genügend Platze für jeden . Im Falle der Notwendigkeit steht unser Personal am Pool oder am Strand zu verfügung um Ihnen einen Platz zu finden. Ausgenommen daß einige unsere gäste unwissend unsere Informationen über die reservierung des Liegen. Gäste behalten Liegen und schirme sowohl im Pool und am Strand mit ihre Handtücher oder personlische sachen, die wir leider nicht entfernen können. doch wir finden immer eine Lösung und alle unsere Kunden haben ihren Plätzen.

• Für ihr information, wir haben schön eine paar renovierung geplant für dieses Winter.
Wir bitten um Verzeihung wegen die Missverstandnis und problemen die Sie hatten in unseren Hotel und dass wir nicht in der höhe ihre Erwartungen waren. Wir versichern ihnen dass wir alles unternehmen um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmal dass Sie sich die Mühe gegeben uns Diese Kritiken zu Schreiben und wir hoffen auf Die Gelegenheit eines Tages vor Ort um Verzeihung zu bitten so
wie Ihnen unsere besten Dienstleistungen zu Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen alles bestens und einen Sehr Fröhes Jahres Ende.
Mit Freundlichen Grüssen
SAMIR
HOLIDAY CONCIERGE

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Sentido Djerba Beach ist ein spitzen Hotel. Das Gebäude, Außenanlage, Pool und Strand sind sehr gepflegt, auch auf die Sauberkeit wird geachtet. Beim Essen ist für jeden was dabei. Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich, dass man einen schönen Urlaub hat. Besonders ist da das gesamte Animationsteam hervor zu heben. Die Jungs, egal wie gut sie deutsch oder englisch reden, verbreiten immer gute laune, sind am lachen und für jeden Spaß zu haben. "Sportbegeisterte" könne mit Gymnastik starten, Auqafitness, Zumba und Aerobic im laufe des Tages, alles mit Chakallo, der mit viel Spaß bei der Sache ist. Daneben kann man Dart, Tischtennis, Volleyball, etc. spielen. Die Shows werden vom Animationsteam selbst gemacht, besonders die Tanzshows sind sehr schön. Vor den Shows kann man in der Lobby tanzen (auch sehr gut mit den Animateuren Leo, Josef, Ronaldinho und Chakallo).
Es wird für jeden was geboten, einfach top!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, 789z!
Schwedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

im Jahr 2012 besuchten wir (2 Paare a 50+) schon einmal dieses Hotel. Da wir noch nie einen All-Inklusive-Urlaub hatten, waren wir (bis auf die Pferde- und Dromedar-Hinterlassenschaften am Strand) sehr begeistert und diese Begeisterung steckte unsere Kinder (beide schon erwachsen) an, so das wir dieses Jahr dieses Hotel noch einmal buchten. Vielleicht lag es ja daran, dass der Überraschungseffekt fehlte. Es war ohne Zweifel ein sehr schöner Urlaub , aber:
-Rezeptionspersonal kein Vergleich zu 2012
-Zimmer zum Vorjahr im Sanitär-Bereich kein Vergleich zu 2012
-wir reisten mit einem weiblichen Twen (blond)
(gehe von einem Führungs-Personal-Wechsel aus, das mehr auf Masse aus ist)
Hätte nie gedacht, dass das solche Unterschiede macht. Ungeachtet dessen, dass unsere Tochter regelrecht vor einem Angestellten der Bar flüchten musste, lernten wir auf Grund der Twens auch andere, sehr nette Leute kennen, wie Kimo (Rhonaldinhio) , Leo und den Chef des Animationsteams (Looser), (der sehr cool Michael Jackson imitierte) . Vor allem imponierte uns Kimo mit seiner sehr offenen und familiären Art (sexy Volleyball), ein First-Class- Animateur. Suchen Sie die drei, wenn Sie Spaß haben wollen, oder warten Sie, dann werden Sie gefunden ( Tango-Lernen inclusive). Bis zum Abreisetag war alles toll, nur das man beim Busunternehmen bei der Abholung keine Ahnung hatte, dass Öger-Tours-Reisende zu T.-Cook-Reisen gehören und sie keiner zum Flughafen transportieren will, war dann zum Abschluss des Urlaubs nicht so toll. Empfehlenswert für Paare, die die Sonne lieben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, krsdmth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Angeregt durch die Bestnoten über viele Jahre waren wir neugierig und unsere Ansprüche entsprechend hoch. Die sehr guten Bewertungen sind auch rundum verdient:

Die oft erwähnte Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen ist wirklich unübertroffen, die Sauberkeit überall groß, die Zimmer sind - für Djerba und dieses ungewöhnlich günstige Preis-/Leistungsverhältnis - überraschend groß, auch das Bad;
absolut phantastisch ist die Lage unmittelbar am schönen Sandstrand mit der einzigartigen großen Terrasse mit dem herrlichen Blick, der die Mahlzeiten draußen, nur etwa 25 m vom Meer entfernt, zum exta Urlaubsgenuss machen;
das Essensangebot ist umfassend, vor allem schmeckt es in seiner Vielfalt, auch wenn es sich wiederholt oder ähnelt, gut (jede/r wird immer etwas finden) und es ist heiß, nicht nur lauwarm;
sehr empfehlenswert sind die Massage-Angebote, gut und freundlich durchgeführt und v.a. im Paketpreis günstig.

Die Animateure geben sich tagsüber viel Mühe und bieten vieles an, wenn auch die Resonanz der Gäste gering ist, aber das liegt wesentlich an der Altersstruktur, sprich: die meisten Gäste sind eher auf Ruhe ausgerichtet.
Aber es muss auch deutlich gesagt werden: Die "künstlerischen" Leistungen bei der abendlichen Show waren unterirdisch und grottenschlecht, wobei wir in den letzten 20 Jahren vieles gesehen haben, aber so etwas Miserables noch nie.
(Um dem Hotel selbst nicht weh zu tun, haben wir dies in unsere Bewertung nicht einbezogen.)

Fazit: Wer einen schönen Erholungsurlaub zu einem günstigen Preis in einem Hotel in Bestlage und mit angenehmen Zimmern und geplegtem Ambiente ohne überflüssigen Schnickschnack verbringen will, auf gute Shows verzichten kann, weil Hotel mit viel Platz am Pool und Strand wichtiger ist, wer sich von freundlichen Mitarbeitern unkompliziert verwöhnen lassen möchte und Entspannung und Ruhe sucht, der ist dort genau richtig, wobei jüngere Leute vermutlich in naheliegenden Häusern mehr Abwechslung finden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
7 Danke, Friedrich20!
Matzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Super Urlaub in einem Spitzen-Hotel mit traumhaftem Strand.Hier kann man wirklich einen tollen Urlaub verbringen.Die Zimmer waren gut und ausreichend,das Essen einfach nur klasse.Der Strand ist sauber und der Eingang ins Meer flachabfallend.Sehr gut geeignet für kleine Gäste.Hier verbringen alle Altersklassen ihren Urlaub.Kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Ingo S!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Seit das Hotel der Sentidogruppe angeschlossen ist, glaube ich, dass das Hotel noch besser geworden ist. Die Sauberkeit und freundlichkeit des Personales ( ob an den Bars oder im Restaurant oder an der Rezeption ) waren besser als 2007. Das Taxifahren in Djerba ist sehr billig, man zahl für ca. 5 Km 2 Euro.

Zimmertipp: Wir haben ein Sparzimmer zur Straße gehabt, ich muss sagen, man hat Nachts nicht viel Lärm gehört. D ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolfgang S!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir kamen um 9h an und wurden freundlich mit einem in Minze getunktes Handtuch für die Schweißperlen der Stirn empfangen. Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurden wir sofort auf den Frühstücksraum verwiesen, in dem wiederum flinke und zuvorkommende Kellner agierten. Nach dem ersten tunesischen Kraftfrühstück erhielten wir unser helles und freundliches Zimmer mit einem netten Ausblick in die Parklandschaft - somit stand einem erholsamen 14 tägigen Urlaub nichts im Wege.

Der Strand ist sauber, feinsandig und weitläufig und der Meerzugang ideal und ebenerdig. Das Meer selbst ist warm und angenehm. Der hauseigene Pool liegt im Innenhof der Anlage, ist sauber, weitläufig und die Poolbar inmitten darin lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Eine zweite Hausbar mit Steinterrasse bietet einen schier endlos weiten Blick hinaus aufs Meer und die Öffnungszeiten bis 1 Uhr morgens sind geradezu ideal für Romantiker.

Zu den drei Mahlzeiten ist zu sagen, dass die Küche bemüht ist, neben den tunesischen Spezialitäten vermehrt auf die europäische Küche zu achten, um den "kleinen " Touristen ein wenig Flair der Heimat zu übermitteln. Die Kost ist abwechslungsreich und einmal pro Woche findet ein tunesischer Abend mit Köstlichkeiten und Schmankerl der Region statt.

Wir waren mit dieser Anlage sehr zufrieden und können diese wärmsten weiterempfehlen.
Sauberkeit und Gesamtoptik des Areals sind absolut 4-Sterne würdig.

Zimmertipp: Die Zimmer am Pool sind tagsüber naturgemäss lauter, jene Räumlichkeiten "hinten hinaus" r ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 2 von 3 in Playa Sidi Mehrez
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Unternehmen: SENTIDO Djerba Beach
Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 2 der Strandhotels in Djerba
Nr. 2 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach