“Traumhafte Badeferien”
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach
Nr. 3 von 104 Hotels in Djerba
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für einen 1-wöchigen Badeurlaub im Hotel und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst und wir konnten zwischen zwei verschiedenen Zimmern auswählen. Am Pool und auch am Strand hat es genügend Liegen und auch Sonnenschirme und kleine Tische. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und man kann auch auf der Terasse am Strand essen. Das Büffet ist bei allen Mahlzeiten gross und das Essen durchgehend lecker. Auch gibt es immer interessante einheimische Spezialitäten zum ausprobieren. Frisch gebackene Pizzas die man nach eigenem Wunsch belegen kann gibt es am Mittag und Abend sowie auch an der Snackbar. Diese ist immer nachmittags geöffnet und bietet Pommes, Hamburger, Omeletts und eben Pizza. Getränke kann man immer und überall beziehen. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und grüsst ausnahmslos immer, was uns persönlich sehr gefreut hat. Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung relativ neu. Einziger nennenswerter Schwachpunkt in dem Hotel ist der Fitnessraum. Er ist alt, rostig und die Geräte funktionieren nicht richtig. Doch ausser diesem schwachen Punkt kann ich dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und wir haben unsere Badeferien so verbringen können wie wir es uns gewünscht hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aculm!
Bewertungen (1.673)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2011

Das hotel Sentido besticht durch seine geschmackvolle und moderne Einrichtung. Das Personal war ausgesprochen freundlich und liest einem jeden Wunsch quasi von den Augen ab. Wir wurden am Pool hervorragend bedient - auch ohne Trinkgeld. Das All Inclusive Angebot ist vielfältig. Man kann quasi den ganzen Tag nach Herzenslust essen und trinken. Der Strandabschnitt ist das einzige, was uns nicht so sehr gefallen hat, da viel Seegras den Einstieg ins Meer erschwert hat. Hier müsste das Hotel das Seegras öfter entfernen. Sonst war es ein sehr entspannter Urlaub.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bestprice!
Bewertet am 25. April 2011

Dickes Lob!

Die Menschen dort sind super nett
und man fühlt sich richtig willkommen

Sprachprobleme hat man keine die meisten sprechen Arabisch, Französisch, Englisch und Deutsch daher ist das kein Problem.

Vorallem die Animateure Pepito, Zicko, Dida, Fufu, Coco und die andern von Entertainmentchef Dean im Hotel sind ganz ganz toll.
Sie kümmern sich richtig gut um Ihre Gäste und unterhalten sie am Tag mit Musik, Spielen, Fitness, Aerobic u.v.m..... und am Abend mit super Animationen!

Das Hotel ist echt toll, man ist direkt am schönen weissen Strand wo es nur die Hotelgäste hat.
Ich muss dazu sage ich war anfang April da, es hatte nicht viele Leute aber genau das war eben grad sooo gemütlich :o)

Ich denke eine Woche ist einfach zu wenig um es richtig zu geniessen und deswegen geh ich gleich nochmal hin im Juni ;o)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TinaH11!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Jederzeit wieder, so Gott will.
Da wir immer abwechseln (Djerba, Marokko, Tunesien, Türkei), sind wir in 2 Jahren wieder im Sentido Djerba Beach. Wir waren auch schon 2 mal im Hotel Djerba Plaza aber dieses Hotel ist noch einen Tick schöner und freundlicher. Das ganze Personal sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Walter91139!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel und Sauberkeit sehr zu empfehlen. Aus dem Hotel und du bist schon am Strand. Personal spricht teilweise sehr gut deutsch. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer mit Poolsicht einfach super. Ein paar Schritte und du bist am Pool mit einer Bar. Das Personal so freundlich und hilfsbereit. Organisierte Ausflüge einfach Top. Abholzeiten wie vereinbart. Sehr zu empfehlen , die Piratenfahrt, Kamelritt und das Berberdorf in Chenin. Auch die Quadfahrt Spitze empfehlenswert. Markt in Hout Souk sehr eindrücklich. Auch die Animation am Abend in Disco oder auch für die kleinen Kinder wirklich super. Das Personal verdient ein Sehr gut. Essen ist ja in andern Ländern anders. Es gibt über Suppen, Pommes,Tunesisches Essen, Poulet , Eintopf, Salat etc. alles. Hotel am Abend wirklich ruhig, nie Lärm oder Geräusche vom Gang her vor den Zimmern. Desserbuffet ist einfach Spitze. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunflower411!
Bewertet am 30. August 2010

Das bei Midoun gelegene Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich. Insbesondere der Strand ist für Kinder ideal. Essen und trinken sehr gut, ebenso der perfekte Service.
Es wurde vom Personal meist deutsch gesprochen. Das Hotel gehört zu denjenigen mit dem besten Reinigungsservice. Es gab in der Regel immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oetsch!
Bewertet am 2. August 2010

war zwar nicht das beste hotel in dem ich schon mal war...aber für den preis kann ich mich nicht beschweren...
essen war super.
zimmer und anlage alles sauber...
es gab nichts zu meckern...!
animations-team müsste einheitskleidung tragen damit man sie besser erkennt, und bischen mehr engagement zeigen...sonst aber echt alles top...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
Nr. 1 von 10 in Houmt Souk
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Djerba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Luxushotels in Djerba
Preisklasse: 49€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach