“Aufenthalt im Radisson Blue Djerba”

Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Nr. 10 von 103 Hotels in Djerba
Düsseldorf
“Aufenthalt im Radisson Blue Djerba”
Bewertet am 31. März 2010

Ich kann dieses Hotel nur immer wieder empfehlen. Es hat einen unglaublichen Charme, obwohl es sehr reduziert gestaltet und eingerichtet ist. Man fühlt sich unglaublich wohl. Der Service ist super, das Personal durchweg freundlich, hilfsbereit, kompetent. Essen klasse und auch sehr vielfältig. Am besten gefällt mir das Frühstück, wenn man es draussen auf der großen Terrasse einnehmen kann. Am Strand hat man seine Ruhe. Ferner gibt es keinerlei Animation, die nervt. Der Thalassobereich ist ein weiteres Highlight. Nach den Anwendungen schwebt man auf Wolke 7. Der gesammte Thalsaaobereich ist einfach nur exellent gestaltet. Im Sommer war ich noch nie dort, sondern immer nur im März und November. Dann ist das Hotel nicht ausgebucht und unglaublich ruhig und angenehm. Das Wetter zu der Zeit ist auch klasse.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Lottemama!

• Arabische zuerst
Kreuzlingen
Bewertet am 20. März 2010

Die Damen und Herren der Rezeption haben jederzeit alle Fragen freundlich beantwortet, Probleme sofort weitergegeben und sich um schnellstmögliche Lösung bemüht. Die Zimmer waren großzügig eingerichtet und sehr geräumig und sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Die Damen und Herren der Barbereiche bedinten sehr zuvorkommend schnell und freundlich. Das Sportangebot fand ich gut, es hätte etwas umfangreicher sein können. Der Thallassobereich war sehr schön und sauber; die Gebühr für den Zugang zum Hammam und Meerwasserpool erschien mir etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, fizzlipuzzli!
mülheim
Bewertet am 8. März 2010

für mich entsprach es nicht meinen Erwartungen,laut laut...
auf jedenfall obere Etage und ein Zimmer am Ende des Laubengangs wählen ,
ich habe in Tunesien schon besser gewohnt und gegessen.

Die Thalsso Einrichtung ist wirklich 1a, zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, oldis67!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2010

Grandiose Lage, direkt am Meer und langen Sandstrand gelegen, riesiger Pool, hübsche, moderne und grosse Zimmer, ganzes Hotel ist extrem stylish und wunderschön gestaltet, mit viel Liebe für Details. Besondere Highlights: das grandiose Essen Büffet, sowohl morgends als auch abends - einfach fantastisch! Und die wunderschöne Pool Bar mit kleinen Fackeln und traumhafter Stimmung direkt zwischen Pool und Meer gelegen. Rundum perfektes Hotel.

Aufenthalt Juni 2007, Familie
Danke, IrishGirl1982!
Sölden
Bewertet am 9. Februar 2010

Perfekter Ort um sich eine Auszeit zu nehmen. Sehr ruhig am sicherlich schönsten Strand der Umgebung gelegen. Sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung. Wellness wurde von mir persönlich nicht genutzt. Meine Freundin bestätigte aber den Eindruck, dass es sich um erstklassige Einrichtungen handelt. Ausreichend Möglichkeiten am Abend sowie mittags abwechslungsreich innerhalb der Hotelanlage zu speisen. Leider war das Abendessen im Buffetrestaurant nicht nach unserem Geschmack. Die Küche wurde, einerseits verständlicherweise, nach dem Geschmack des Hauptzielpublikums, nämlich solcher französicher Herkunft, abgestimmt. Ab Vortag der Abreise wurden uns zwei Kleidungsstücke aus dem Zimmer gestohlen. Es gab keine Schuldzuweisungen, konnten ja auch fälschlicherweise in der Reinigung gelandet sein. Doch das Krisenmanagement hat diesbezüglich kläglich versagt. Wir warten heute noch auf eine Antwort ob etwas gefunden wurde oder nicht!! Abgesehen davon: Das Hotel ist sicherlich empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, marcoarnold!
Bad Homburg
Bewertet am 20. November 2009

Leistungen

Strand:
positiv sehr schön sauberer feiner Sandstrand, regelmäßige Pflege, ausreichend Liegen, Sonnenschirme und jeweils neue Handtücher, freundliches Personal
negativ rechts und links, teilweise noch auf Hotelgelände Müllkippe, Bauschutt, alte Sonnenschirmgestelle; eine Seite Einöde, zur anderen Seite nicht für Strandspaziergänge geeignet. Gerüche der Pommes + Pizza essende Gäste am Strand entsprechend nicht unsere Vorstellungen. Es gibt doch Restaurants

Service allg.
positiv durchweg freundliche und aufmerksame Servicekräfte, nicht sichtbar Trinkgeld fixiert

Strandrestaur.
positiv sauber, Preisniveau angemessen, Qualität gut
negativ zu wenig Auswahl (Salat, Pizza etc. zu eintönig)

positiv Größe gut, Betten sehr gut, Flachbildfernsehen mit ausreichender Menge an Programmen, kostenfreier Internetanschluss. Sehr gute Anzahl von Schränken und Schubladen, Möbelqualität gut, Wohn- und Badbereich sehr sauber
negativ 40 m2 zweifeln wir an, Balkon ist wenig nutzbar da recht klein (2 Stühle), Couch + Sessel sehr unbequem da harte Holzarmlehnen, Badezimmer- und Schrankauflagen aus Travertin/Marmor nicht imprägniert – Ränder vieler Gläser vieler Vorgänger sind sichtbar

Restaurant
positiv sehr nett gemacht, sauber, freundlicher Service, sehr großes Angebot dekorativ aufbereitet, auch Terrasse, besonders reichhaltiges Frühstück mit vielen Brot-/Backwaren. Getränke preislich attraktiv.
negativ kaum Aufschnitt, Fleisch und Fisch wenig schmackhaft gebraten, trocken und hart (trotz frischer Zubereitung). Auch Rinderfilet wird nach 20 Min braten nicht besser. Viele Speisen ohne Bezeichnung und deshalb von Gästen kaum gegessen – einfach nur bunt.

a`- la-carte Rest.
positiv italienische R. schönes 7-Gang Menü
negativ alle diese Restaurants sind recht klein und haben nur sehr begrenztes Angebot – nur bedingt wirklich eine Alternative. Teils sehr überteuert (Hummer für 130 € das Kilo – mit Schale!) muss man aber nicht essen.

Gäste
positiv sehr internationale Gäste, durchweg auch angemessener Dresscode, viele Kinder – vornehmlich aus Frankreich, anscheinend sehr guter Club für Kids, nie Störungen oder Beeinträchtigungen durch die Kids
negativ sehr viele Franzosen – in sich nicht negativ – aber häufiger am Pool, Strand oder im Restaurant auftretend in Gruppen und lange, laute Diskussionen/Unterhaltungen. Hätten sich ein Beispiel an ihren Kids nehmen sollen.

Pool
positiv sehr groß, schön angelegt, sauber und regelmäßig sehr leer – 3-4 Gäste, nicht mehr; Ausreichen Liegen verfügbar, kostenfrei Auflagen, Schirme und immer neue Handtücher
negativ Wasser zu kalt, immer wieder die gleichen Leute, die früh morgens Liegen belegen müssen, damit sie mittag dann erscheinen oder auf den zusätzlich am Strand reservierten Liegen "ruhen".

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.626 Bewertungen
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Anschrift: | Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 8 der Strandhotels in Djerba
Nr. 8 der Luxushotels in Djerba
Nr. 9 der Spa-Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, Priceline, Rezidor, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba