“Geniales Hotel -Preisleistungsverhältnis angebracht”

Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Nr. 8 von 102 Hotels in Djerba
Luxemburg
“Geniales Hotel -Preisleistungsverhältnis angebracht”
Bewertet am 13. November 2009

Anlage, Zimmer, Thalasso Bereich und Anwendungen, Restaurants und Buffetsrestaurant, Schwimmbecken (aussen und innen) und Strand, dies alles entsprach unseren Erwartungen. Personal sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Sehr ruhiges Hotel, also nicht angesagt unserer Meinung für Leute die Unterhatlung suchen, ausschliesslich zur Entspannung.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, SternLuxemburg!

• Arabische zuerst
bern
Bewertet am 9. November 2009

Den Beschreibungen nach habe ich viel mehr erwartet und war von der oberflächlichen Bedienung und dem teuren Angebot sehr enttäuscht. Eine Massage im Spa kostet soviel wie in der Schweiz. Das Essen war sehr gut, wobei auch da ist es sehr teuer im Gegensatz zu anderen Orten. Versucht ja nicht von aussen Essen oder Trinken ins Zimmer zu nehmen, das ist nämlich nicht erlaubt! Was bei anderen Hotels erlaubt ist, ist im Radisson verboten. Wir fühlten uns in diesem Nobelhotel zu sehr eingeengt und suchten die Freiheit. Das Zimmer war zum Glück sehr schön und angenehm eingerichtet. Trotzdem war mir das Hotel sehr unsympathisch und unpersönlich, ich würde da nicht mehr hin.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, pydu!
Lisbon
Bewertet am 27. August 2008

Selbst wenn man einen anderen Standard in Betracht zieht, ist das Hotel noch sehr gut und Djerba ist sehr schön, um Urlaub zu machen.

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Die Restaurants sind sehr gut und der Strand und das Meer, mit einer Wassertemperatur von 30°C ein Muss.

Die Angestellten sin sehr freundlich und professionell. Die Volleyballspiele am Ende eines Tages mit Tarak, waren sehr gut, besonders für die Kinder.

Man kann sich immer ein Taxi nehmen und zum Houm Souck fahren, um den Medina zu erleben. Sie werden es mögen.

Wenn Sie nach Djerba kommen wollen.... sollten Sie das Radisson.

Danke, 12032012m!
Diamond Springs, Kalifornien
Bewertet am 13. April 2008

Waren für drei Nächte in diesem Hotel Angefangen von den späten Abendstunden, als wir ankamen, bis hin zu unserer Abreise war es wunderbar. Unser Zimmer war, wie alles andere auch, luxuriös und elegant. Das Bett war ,als würde man auf einer Wolke schlafen. Das Bad hatte eine separate Dusche und Wanne, was die Morgen immer bequem machte. Ein leckeres Frühstücksbuffet, dass etwas für jeden Geschmack zu bieten hatte.

3 Danke, diamondsprings!
Switzerland
Bewertet am 30. Oktober 2007

War zum zweiten Mal in diesem Jahr in diesem Hotel und fand es einfach spitze. Stimme dem vorherigen Bewerter überhaupt nicht zu: wir hatten nie irgendwelche Magenprobleme. Das Essen war lecker und es gab jede Menge Auswahl.

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber.

Dieses Hotel eignet sich bestens zum Entspannen, wenn man einen Urlaub der gehobeneren Klasse machen möchte und auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achtet.

Danke, swisslady!
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 10 von 44 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Anschrift: | Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 7 der Strandhotels in Djerba
Nr. 8 der Luxushotels in Djerba
Nr. 8 der Spa-Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 151€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba