Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Jazira Beach & Spa(Playa Sidi Mehrez)
Villa Azure(Midoun)
  • Pool
Djerba Holiday Beach(Playa Sidi Mehrez)
  • Inklusive Frühstück
Djerba Sun Club(Playa Sidi Mehrez)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dar El Bhar(Playa Sidi Mehrez)
Bewertungen (1.205)
1.205 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014

Super gutes SPA mit excellenten Behandlungen...medizinisch sehr gut geschultes Personal...Essen sehr gut...Service sehr gut....Sandstrand...ganzes Hotel sehr sauber..wir waren schon September 2013 da...auch dieses jahr alles bestens...noch schöner wäre es, wenn jedes Zimmer einen Wasserkocher hätte..ist aber auf Anfrage bei der Guestrelation kostenlos erhätlich

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonjaw445!
Bewertet 3. Juli 2014

Hotel mit super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ohne jemals aufdringlich zu sein.
Eingangshalle mit der Mokka-Bar sind absolut spitze im Design und die Pool-Anlage ist 1a!
Frühstück: Käse könnte liebevoller präsentiert sein und Wurst-Liebhaber werden hier wohl nicht glücklich werden, es werden aber zahlreiche Brotsorten angeboten.
Abendessen: sehr abwechslungsreich da jeder Abend unter einem anderen Thema steht. Grosse Auswahl an Salaten (Vorspeisen) und warmen Speisen (die meisten hiervon werden auf der Stelle zubereitet). Das Dessert-Buffet lässt keine Wünsche offen, die kleinen Dessert-Kuchen sind absolute Spitzenklasse! Ausserdem hat mir gut gefallen dass man niemals Schlangestehen musste beim Buffet was leider in vielen Hotels der Fall ist.
Das Hotel hat noch 3 weitere Restaurants welche ich jedoch nicht besucht habe, da das "Céramique" mit seinen täglich wechselnden Buffets mir genug bot.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, wobei ich aber den Duschvorhang absolut kritisieren muss. Solche Duschvorhänge finde ich sowieso nicht sehr ansehnlich und sind einem Hotel welches ein 5-Sterne-Haus sein will absolut nicht würdig. Ausserdem müssten die Fenster, vor allem in den Treppenhäusern unbedingt öfters geputzt werden.
Vieles würde noch besser gehen, aber alles in allem muss ich sagen dass mich das Hotel, abgesehen von diesen kleinen Mängeln, absolut überzeugt hat und ich ganz sicher wieder dorthin zurückgehen werde.
Das Hotel lebt vor allem durch seinen super Service!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
4  Danke, Tempo66!
Bewertet 11. Juni 2014

Tolle Anlage, Essen (Buffet) abwechslungsreich und fein, tolle DZ mit Verbindungstüre und Meersicht-Balkon, keine lästige Animationen am Pool, Unterhaltungsmöglichkeit an Tunesischem Abend, schöne Atrium-Bar mit Live-Musik, tolles Spa + Fitness, gepflegte Gäste (Dresscode), wenig Kinder (für Ruhesuchende).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roland O!
Bewertet 10. Mai 2014

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem an der Strandbar ist es super! Der Strand ist toll und im Vergleich zu anderen umliegenden Hotels sehr sauber. Das Spa ist sehr empfehlenswert - tolle Massagen. Ausserhalb der Hochsaison ist es sehr ruhig und für einen Erholungsurlaub optimal. Leider haben wir ausserhalb der Hotelanlage kein gutes Restaurant gefunden und auch keine tolle Einkaufsmöglichkeit. Auch ist das Angebot an Cocktails nicht so toll und die die es hat schmecken meist eher schlecht. Alles in allem ein tolles Hotel direkt am Meer mit freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel M!
Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren vom 08.03.2014 bis 18.03.2014 hier in diesen schönen Hotel.Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und auch groß.Auf das Internet TV sollte man nicht soviel Wert legen da es immer zu Störungen kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und Handtücher gibt es immer frisch.Die Betten werden am Tag zweimal gemacht und abends zum Schlafen aufgeschlagen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig aber nicht sonderlich gut sortiert.Wurst ist nicht so für den deutschen Geschmack.Das Abendbüffet war ausgesprochen reichhaltig und hatte immer ein Thema was abwechslungsreich war.Der Pool war sehr sauber und immer standen Liegen bereit es wurden sofort Tücher gereicht zum Liegen und am Strand gab ausserdem immer ein Windschutz dazu. Der Strand ist immer sauber und wird kontrolliert. Einzig was uns störte waren Angestellte die uns morgens zum Frühstück immer ansprachen das gefiel uns nicht.Renovierungsbedürftig sind die Duschen (Kalkstein) und die Balkone.( Farbanstrich) Vorrangige Sprache Französisch kaum Deutsch oder Englisch.Alle sehr freundlich aber wir hatten den Eindruck das der Hoteldirektor die deutschen Urlauber nicht mag.Taxen sehr billig ,Krokodilfarm ist ein muß und Rundreise Djerba haben wir privat mit einer Taxe gemacht für 35€.Ausserhalb vom Hotel
ist alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Lutz/ Britta

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick , die Zimmer sind groß.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lucio N!