“ansprechendes Hotel mit super Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Nr. 6 von 108 Hotels in Djerba
Luxemburg, Luxemburg
“ansprechendes Hotel mit super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Hotel mit super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ohne jemals aufdringlich zu sein.
Eingangshalle mit der Mokka-Bar sind absolut spitze im Design und die Pool-Anlage ist 1a!
Frühstück: Käse könnte liebevoller präsentiert sein und Wurst-Liebhaber werden hier wohl nicht glücklich werden, es werden aber zahlreiche Brotsorten angeboten.
Abendessen: sehr abwechslungsreich da jeder Abend unter einem anderen Thema steht. Grosse Auswahl an Salaten (Vorspeisen) und warmen Speisen (die meisten hiervon werden auf der Stelle zubereitet). Das Dessert-Buffet lässt keine Wünsche offen, die kleinen Dessert-Kuchen sind absolute Spitzenklasse! Ausserdem hat mir gut gefallen dass man niemals Schlangestehen musste beim Buffet was leider in vielen Hotels der Fall ist.
Das Hotel hat noch 3 weitere Restaurants welche ich jedoch nicht besucht habe, da das "Céramique" mit seinen täglich wechselnden Buffets mir genug bot.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, wobei ich aber den Duschvorhang absolut kritisieren muss. Solche Duschvorhänge finde ich sowieso nicht sehr ansehnlich und sind einem Hotel welches ein 5-Sterne-Haus sein will absolut nicht würdig. Ausserdem müssten die Fenster, vor allem in den Treppenhäusern unbedingt öfters geputzt werden.
Vieles würde noch besser gehen, aber alles in allem muss ich sagen dass mich das Hotel, abgesehen von diesen kleinen Mängeln, absolut überzeugt hat und ich ganz sicher wieder dorthin zurückgehen werde.
Das Hotel lebt vor allem durch seinen super Service!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, Melle66!

• Arabische zuerst
Uetendorf, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Tolle Anlage, Essen (Buffet) abwechslungsreich und fein, tolle DZ mit Verbindungstüre und Meersicht-Balkon, keine lästige Animationen am Pool, Unterhaltungsmöglichkeit an Tunesischem Abend, schöne Atrium-Bar mit Live-Musik, tolles Spa + Fitness, gepflegte Gäste (Dresscode), wenig Kinder (für Ruhesuchende).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 Danke, Roland O!
Stuttagrt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem an der Strandbar ist es super! Der Strand ist toll und im Vergleich zu anderen umliegenden Hotels sehr sauber. Das Spa ist sehr empfehlenswert - tolle Massagen. Ausserhalb der Hochsaison ist es sehr ruhig und für einen Erholungsurlaub optimal. Leider haben wir ausserhalb der Hotelanlage kein gutes Restaurant gefunden und auch keine tolle Einkaufsmöglichkeit. Auch ist das Angebot an Cocktails nicht so toll und die die es hat schmecken meist eher schlecht. Alles in allem ein tolles Hotel direkt am Meer mit freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Daniel M!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren vom 08.03.2014 bis 18.03.2014 hier in diesen schönen Hotel.Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und auch groß.Auf das Internet TV sollte man nicht soviel Wert legen da es immer zu Störungen kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und Handtücher gibt es immer frisch.Die Betten werden am Tag zweimal gemacht und abends zum Schlafen aufgeschlagen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig aber nicht sonderlich gut sortiert.Wurst ist nicht so für den deutschen Geschmack.Das Abendbüffet war ausgesprochen reichhaltig und hatte immer ein Thema was abwechslungsreich war.Der Pool war sehr sauber und immer standen Liegen bereit es wurden sofort Tücher gereicht zum Liegen und am Strand gab ausserdem immer ein Windschutz dazu. Der Strand ist immer sauber und wird kontrolliert. Einzig was uns störte waren Angestellte die uns morgens zum Frühstück immer ansprachen das gefiel uns nicht.Renovierungsbedürftig sind die Duschen (Kalkstein) und die Balkone.( Farbanstrich) Vorrangige Sprache Französisch kaum Deutsch oder Englisch.Alle sehr freundlich aber wir hatten den Eindruck das der Hoteldirektor die deutschen Urlauber nicht mag.Taxen sehr billig ,Krokodilfarm ist ein muß und Rundreise Djerba haben wir privat mit einer Taxe gemacht für 35€.Ausserhalb vom Hotel
ist alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Lutz/ Britta

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick , die Zimmer sind groß.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Lucio N!
Bad Soden, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wunderschönes Hotel, sehr frundliches zuvorkommendes Personal, exzellente Küche, angenehme Lage für Ruhe suchende Urlauber. Wunderschönes Spa Wellness Angebot (extra buchen und zahlen). Die allgemein zugängliche Indoorpoolanlage sollte saniert werden (der Pool selbst ist neuer).

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

1 Danke, Carmen S!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

recht gutes Hotel, sehr gutes Essen, netter Service. Preise aber entsprechend. Das Radisson Blue ist wohl das teuerste Hotel in Djerba. Viele Gäste aus Frankreich, der Manager des Hotel ist auch Franzose.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, timuki!
Balsthal, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind bereits das 9. Mal in dieses Hotel gefahren und werden auch in Zukunft dieses Hotel der Superlative bei unserer Urlaubsplanung berücksichtigen. Radisson Blu setzt auf die 100 % Kundenzufriedenheit. Das bedeutet, dass bei weniger Gästen auch der Gastronomieaspekt eine grosse Rolle spielt. Das bedeutet, dass auf Wunsch auch Gerichte zubereitet werden, welche nicht am Buffet zu finden sind. Das finden wir echt super und wir können diese Art von Umsetzung voll unterstützen. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und danke an das ganze Personal

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Anschrift: | Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Nr. 6 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba