Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Jazira Beach & Spa(Playa Sidi Mehrez)
Villa Azure(Midoun)
  • Pool
Djerba Holiday Beach(Playa Sidi Mehrez)
  • Inklusive Frühstück
Djerba Sun Club(Playa Sidi Mehrez)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dar El Bhar(Playa Sidi Mehrez)
Bewertungen (1.204)
1.205 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2014

Wunderschönes Hotel, sehr frundliches zuvorkommendes Personal, exzellente Küche, angenehme Lage für Ruhe suchende Urlauber. Wunderschönes Spa Wellness Angebot (extra buchen und zahlen). Die allgemein zugängliche Indoorpoolanlage sollte saniert werden (der Pool selbst ist neuer).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Carmen S!
Bewertet 17. März 2014

recht gutes Hotel, sehr gutes Essen, netter Service. Preise aber entsprechend. Das Radisson Blue ist wohl das teuerste Hotel in Djerba. Viele Gäste aus Frankreich, der Manager des Hotel ist auch Franzose.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, timuki!
Bewertet 23. Februar 2014

Wir sind bereits das 9. Mal in dieses Hotel gefahren und werden auch in Zukunft dieses Hotel der Superlative bei unserer Urlaubsplanung berücksichtigen. Radisson Blu setzt auf die 100 % Kundenzufriedenheit. Das bedeutet, dass bei weniger Gästen auch der Gastronomieaspekt eine grosse Rolle spielt. Das bedeutet, dass auf Wunsch auch Gerichte zubereitet werden, welche nicht am Buffet zu finden sind. Das finden wir echt super und wir können diese Art von Umsetzung voll unterstützen. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und danke an das ganze Personal

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elisabeth B!
Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Februar im Radisson Blue. Top Service, sehr freundliche Angestellte und über alles hohe Qualität. Allerdings können wir nur Frühstück beurteilen, am Abend haben wir immer ausserhalb gegessen. Auch zu empfehlen ist das Spa, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Hier würden wir immer wieder gerne kommen!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Retonetti!
Bewertet 23. Januar 2014

Toller Service,super sauber,sehr schönes Ambiente,Sprachkenntnisse aller Mitarbeiter hervorragend ,Speisen und Getränke qualitativ bestens.Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Pool und Spa Bereich sehr komfortabel. Lage und Anbindung perfekt. Super Strand. Check In und Out einfach. Moneychance fair . Sehr gepflegtes Personal

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maik D!