Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Suuuuuper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Nr. 13 von 108 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz
Rantum-Sylt, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Suuuuuper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Toller Service,super sauber,sehr schönes Ambiente,Sprachkenntnisse aller Mitarbeiter hervorragend ,Speisen und Getränke qualitativ bestens.Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Pool und Spa Bereich sehr komfortabel. Lage und Anbindung perfekt. Super Strand. Check In und Out einfach. Moneychance fair . Sehr gepflegtes Personal

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
2 Danke, Maik D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

915 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    468
    289
    106
    29
    23
Bewertungen für
229
383
94
62
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für eine Frau, die alleine Urlaub macht, war dies ein perfektes Reiseziel. Mein Zimmer (Meerblick) war geräumig mit einem sehr bequemen Bett, es war immer makellos sauber mit einem abendlichen Turn-down Service, der jederzeit saubere Handtücher garantiert hat.
Ich fand die Hotelumgebung beeindruckend und luxuriös.
Der Poolbereich war sauber und wurde wirklich von den Mitarbeitern gepflegt, sie waren sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe im italienischen und im Thai Fusion-Restaurant gegessen und fand die Qualität des Essens sehr hoch und den Service super.
Ich habe den Concierge-Service genutzt, um Abendessen und ein Taxi zu einem anderen Hotel zu buchen und fand, sie waren sowohl kenntnisreich alss auch hilfsbereit und alles lief nach Plan.
Die Spa-Einrichtungen vor Ort sind sehr beeindruckend, wenn vielleicht ein bisschen entmutigend. Ich hatte eine fantastische Massage und eine Gesichtsbehandlung dort, beide gehörten zu den besten, die ich je hatte.
Meine einzige Kritik ist, dass die Spa-Mitarbeiter ein wenig unpersönlich waren, das mag sein, weil ich der einzige englische Gast zu der Zeit im Hotel war, die Mehrheit der Gäste waren Franzosen oder Deutsche, und das sind die Sprachen, die am häufigsten gesprochen werden.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr zurückkehren.

Hilfreich?
Danke, joolshirons!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Djerba, Guest Relations Manager von Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs jooshirons,

We appreciate you taking the time to leave a review regarding your recent stay with us.

We were delighted to read you had a nice holiday staying at our hotel and that you enjoyed the services and facilities.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 308 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für 3 Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer.

Die guten Punkte:

- erste Eindrücke "WOW", sehr beeindruckende Hotellobby und gleichermaßen beeindruckende Rezeption beim Check-in - kalte Handtücher und Fruchtsaft. Für das Gepäck wurde gesorgt.

- Sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit kostenfreier Flasche Wasser und Obst zur Begrüßung. Obstteller wurde täglich wieder aufgefüllt, aber nicht die Flasche Wasser.

- Riesiges Wand-zu-Wand-Marmorbadezimmer mit Jacuzzi-Wanne und separater geschlossener Dusche. Anne Semonin-Toilettenartikel in normalgroßen Flaschen - sehr großzügig.

- Komfortables Bett und Lounge-Stuhl im Schlafzimmer.

- Kostenloses Wifi.
- Freundliches Personal im allgemeinen einschließlich Rezeption und Hauswirtschaft.

Die nicht so guten Punkte:

- Beschränkte Menüs für den Zimmerservice. Das Eis-Dessert, das oft mit dem Hauptgericht kam, war bereits geschmolzen.

- Nicht viel Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendessen im Ceramique. Die Restaurant-Tür war offen, daher gab es viele Fliegen.
- Restaurant-Personal war nicht besonders aufmerksam; oftmals wollten sie keinen Blickkontakt halten.

- Zimmersafe funktionierte nicht; habe den Service gerufen, funktionierte immer noch nicht .

- Es gab Tauben auf dem Zimmerbalkon, die sehr früh am Morgen Krach gemacht haben.

Hilfreich?
1 Danke, sfonorth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Djerba, Guest Relations Manager von Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir or Madam,

We appreciate you taking the time to leave a review regarding your recent stay with us.

Although we were sorry to read that you were not entirely satisfied with our restaurants, we were delighted to see that you had a nice stay with us. Please be assured that our F&D Director has been informed about your comments.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren 2010 dort, das Hotel ist beim Eingang schon impossant. Wir wurden mit einem Willkomens getränk begrüsst und einem feuchten Handtuch (war auch nötig). Koffer wurden auf die Zimmer gebracht und uns wurde das Zimmer gezeigt. Einfach fabelhaft, ein Doppelzimmer mit Balkon. Alles in Marmor gehalten, riesiges Bad, riesiges Zimmer, riesiger Pool, einfach alles riesig. Es gibt auch einen Moneyexchange im Haus gleich beim Eingang. Das Personal spricht Englisch oder Deutsch, verschieden, also kein Problem sich zu verständigen. Wir hatten leider Ameisen im Zimmer, diese wurden dann aber kurzerhand entfernt. Das Buffett ist einfach Abartig, zuviel auswahl.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Arbër R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im September 2011 dort. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Spitzen-Pool, Spitzen-Liegen, die Zimmer sind geschmackvoll-orientalisch und komfortabel eingerichtet, die Betten sehr bequem und mit Kissen für jede Vorliebe ausgestattet. Auch der Service war weder aufdringlich noch unaufmerksam, wie gesagt wir waren hochzufrieden.
Wer Ruhe und Erholung auf hohem Niveau sucht, ist hier richtig.
Nur: das abendliche Buffet ist wirklich zum Davonlaufen! Alle Speisen lassen jegliches Gewürz vermissen und die Auswahl für Vegetarier ist wirklich elend! Ich liebe die orientalische Küche, besonders die tunesische wegen ihrer französischen Einflüsse. Ich weiß nicht, ob man hier versucht, sich an den "europäischen" Geschack anzupassen und denkt, wir essen nur fades Zeug. Nachdem wir großen Wert auf delikates Essen legen, werden wir dieses wirklich wunderbare Hotel nicht mehr besuchen. Schade!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren das erste Mal in diesen Hotel. Die Küche lässt sehr viele Wünsche offen. Das Abendbuffet war in keiner Weise zu empfehlen, so das wir nach 2 Tagen die Halbpension stornierten! Eigentlich schade, für dieses Hotel! Auch alle anderen Restaurants waren nicht gerade für ein 5 Sterne- Hotel ausgerichtet. Hier scheint die Auswahl der Köche sehr mangelhaft zu sein. Auch der Zimmerservice war zu beanstanden, obwohl wir eine Junior-Suite hatten, mussten wir öfters normale Trinkwasserflaschen reklamieren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dingolfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

am abend sehr ruhig - peronal es geht so - frühstücksbuffet ok
zimmer sehr groß und sehr schön auch das badezimmer - plus wc seperat
thalasso überteuert - gibt es bessere auf djerba
poool und strand sehr gut und ruhig
keine animation

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hannelore e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
4.8 km entfernt
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 2 von 108 in Djerba
4.5 von 5 Sternen 1.260 Bewertungen
6.2 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
10.5 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 1.295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 6 von 46 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 797 Bewertungen
7.5 km entfernt
Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba
Nr. 3 von 108 in Djerba
4.5 von 5 Sternen 1.200 Bewertungen
7.3 km entfernt
Hotel Palace Royal Garden
Hotel Palace Royal Garden
Nr. 6 von 108 in Djerba
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Anschrift: | Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 9 der Strandhotels in Djerba
Nr. 10 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 185 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba Hotel Djerba Island
Radisson Houmt Souk
Radisson Djerba
Houmt Souk Radisson
Djerba Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen