“Zauberhaft” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Nr. 12 von 108 Hotels in Djerba
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren 2010 dort, das Hotel ist beim Eingang schon impossant. Wir wurden mit einem Willkomens getränk begrüsst und einem feuchten Handtuch (war auch nötig). Koffer wurden auf die Zimmer gebracht und uns wurde das Zimmer gezeigt. Einfach fabelhaft, ein Doppelzimmer mit Balkon. Alles in Marmor gehalten, riesiges Bad, riesiges Zimmer, riesiger Pool, einfach alles riesig. Es gibt auch einen Moneyexchange im Haus gleich beim Eingang. Das Personal spricht Englisch oder Deutsch, verschieden, also kein Problem sich zu verständigen. Wir hatten leider Ameisen im Zimmer, diese wurden dann aber kurzerhand entfernt. Das Buffett ist einfach Abartig, zuviel auswahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Arbër R!

• Arabische zuerst
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im September 2011 dort. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Spitzen-Pool, Spitzen-Liegen, die Zimmer sind geschmackvoll-orientalisch und komfortabel eingerichtet, die Betten sehr bequem und mit Kissen für jede Vorliebe ausgestattet. Auch der Service war weder aufdringlich noch unaufmerksam, wie gesagt wir waren hochzufrieden.
Wer Ruhe und Erholung auf hohem Niveau sucht, ist hier richtig.
Nur: das abendliche Buffet ist wirklich zum Davonlaufen! Alle Speisen lassen jegliches Gewürz vermissen und die Auswahl für Vegetarier ist wirklich elend! Ich liebe die orientalische Küche, besonders die tunesische wegen ihrer französischen Einflüsse. Ich weiß nicht, ob man hier versucht, sich an den "europäischen" Geschack anzupassen und denkt, wir essen nur fades Zeug. Nachdem wir großen Wert auf delikates Essen legen, werden wir dieses wirklich wunderbare Hotel nicht mehr besuchen. Schade!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Christine K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren das erste Mal in diesen Hotel. Die Küche lässt sehr viele Wünsche offen. Das Abendbuffet war in keiner Weise zu empfehlen, so das wir nach 2 Tagen die Halbpension stornierten! Eigentlich schade, für dieses Hotel! Auch alle anderen Restaurants waren nicht gerade für ein 5 Sterne- Hotel ausgerichtet. Hier scheint die Auswahl der Köche sehr mangelhaft zu sein. Auch der Zimmerservice war zu beanstanden, obwohl wir eine Junior-Suite hatten, mussten wir öfters normale Trinkwasserflaschen reklamieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wolfgang W!
Dingolfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

am abend sehr ruhig - peronal es geht so - frühstücksbuffet ok
zimmer sehr groß und sehr schön auch das badezimmer - plus wc seperat
thalasso überteuert - gibt es bessere auf djerba
poool und strand sehr gut und ruhig
keine animation

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, hannelore e!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren schon x Mal in Radisson Blu Djerba und können das Hotel nur empfehlen. Wer guten Service und Style sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Essen vorzüglich und eine grosse Auswahl, so dass jeder was für seinen Gusto findet. Wir sind sehr heikel, aber da hat alles gepasst. Wer aber Rambazama sucht, ist hier falsch. Wir kommen gerne wieder .................................

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Tonya18!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Radisson Djerba ist ein sehr schönes Hotel, das im arabischen Stil erbaut ist. Unser Zimmer war geräumig und bot genug Platz für zwei. Auch das Badezimmer war gut ausgestattet, nur leider nicht ganz so sauber. In den Fugen fanden sich Ansätze von Dunklen Flecken (Schimmel?) und die Ecken hätte man auch ein wenig besser säubern können. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sonst war der Aufenthalt super! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen hat uns fast immer geschmeckt. Abends war das Barbecue draußen auf der Terrasse ein wahrer Genuss. Eventuell kommen wir hier mal wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, bestprice!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Sucht man ein ruhiges Hotel mit einer sehr guten Ausstattung, Strandnähe und einem nicht zu noblen 'Getue' der Mitreisenden und möchte man sich selber etwas gutes tun (Thalasso oder anderes), dann ist dieses Hotel wirklich eines Blickes würdig. Das Hotel ist zwar schon 15 jährig, aber es ist sehr gut erhalten. Die Freundlichkeit des Personals ist super, was nicht nur auf das Trinkgeld zurückzuführen ist. In der Hauptstadt ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba
Nr. 3 von 108 in Djerba

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Anschrift: | Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 6 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 9 der Strandhotels in Djerba
Nr. 9 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba