“ruhig sauber relaxed” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 108 Hotels in Djerba
Dingolfing, Deutschland
“ruhig sauber relaxed”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

am abend sehr ruhig - peronal es geht so - frühstücksbuffet ok
zimmer sehr groß und sehr schön auch das badezimmer - plus wc seperat
thalasso überteuert - gibt es bessere auf djerba
poool und strand sehr gut und ruhig
keine animation

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, hannelore e!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren schon x Mal in Radisson Blu Djerba und können das Hotel nur empfehlen. Wer guten Service und Style sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Essen vorzüglich und eine grosse Auswahl, so dass jeder was für seinen Gusto findet. Wir sind sehr heikel, aber da hat alles gepasst. Wer aber Rambazama sucht, ist hier falsch. Wir kommen gerne wieder .................................

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Tonya18!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Radisson Djerba ist ein sehr schönes Hotel, das im arabischen Stil erbaut ist. Unser Zimmer war geräumig und bot genug Platz für zwei. Auch das Badezimmer war gut ausgestattet, nur leider nicht ganz so sauber. In den Fugen fanden sich Ansätze von Dunklen Flecken (Schimmel?) und die Ecken hätte man auch ein wenig besser säubern können. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sonst war der Aufenthalt super! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen hat uns fast immer geschmeckt. Abends war das Barbecue draußen auf der Terrasse ein wahrer Genuss. Eventuell kommen wir hier mal wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, bestprice!
Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Sucht man ein ruhiges Hotel mit einer sehr guten Ausstattung, Strandnähe und einem nicht zu noblen 'Getue' der Mitreisenden und möchte man sich selber etwas gutes tun (Thalasso oder anderes), dann ist dieses Hotel wirklich eines Blickes würdig. Das Hotel ist zwar schon 15 jährig, aber es ist sehr gut erhalten. Die Freundlichkeit des Personals ist super, was nicht nur auf das Trinkgeld zurückzuführen ist. In der Hauptstadt ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, mle68-8!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Rundrum gelungener Urlaub, besonders begeistert hat mich die Pool-Landschaft. Und auch das "Animationsangebot ohne Animationscharakter" hat mir gut gefallen, viele Möglichkeiten - alles kann, nichts muss. Das Team bei Mistral war sehr freundlich und hat seine Sache echt toll gemacht. Im Idealfall spricht man Französisch, ansonsten kommt man zum Teil besser mit Deutsch als mit Englisch durch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, NiCha_2004!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist perfekt für ein gemütlichen, ruhigen und entspannenden Urlaub.
Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr Aufmerksam und nett.
Der Strand ist sehr sauber gehalten und die Strassenverkäufer haben kaum Zugang zur Strandanlage. Wenn sie kommen (sind max. 3 Leute) sind sie sehr diskret und unauffällig.
Wer Unterhaltung/Party sucht ist hier fehl am Platz. Hier herrscht Ruhe!
Das Essen (Buffet) ist sehr abwechslungsreich und alles ist sehr frisch zubereitet.
Der Thalasso Bereich und das Angebot an Massagen ist hervorragend. Die Preise sind eher europäisch aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Es sind keine 5 Sterne nach Europäischen Standart, dafür sehr sympathisch und eher 4.5 Sterne.
Würde jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Sonnenschein73!
thiersee
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Da wir gestresste Unternehmer sind, haben wir, ein anscheinend 5 Sterne Hotel gewählt!
Bei Ankunft stellten wir fest, dass es ein Kinderhotel ist! Im Speisesaal waren sicher 30 Kleinkinder die einen entsprechenden Lärm machten, wir haben in der letzten Ecke versucht einen etwas ruhigeren Platz zu ergattern um Abend zu essen, selbiges beim Frühstück! Des weiteren war es nicht möglich im Aussenbereich eine ruhige Ecke
( Kinder) tagsüber zu finden!
Das es in einem 5 Sterne Radison im Speisesaal nur Stühle ohne Polsterung gab war mir völlig neu! Weiters gibt es kein abgetrenntes Nichtraucher Restaurant im Speisesaal, was auch verwunderlich ist.
Für mich und meine Frau war dies absolut nicht der Urlaub denn wir uns vorstellten.
Hervorzu heben ist allerdings die Abteilung mit den Massagen und Anwendungen, die alle, und wir hatten viele, sehr gut waren!
Das man sooo ein Hotel im Premium Katalog der TUI ausschreibt ist mir völlig unklar, weiters war für mich schon erstaunlich, dass man bei den Reiseunterlagen Ohrstöpsel mit bekommt, nun weiß ich es, warum!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Anschrift: | Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Nr. 6 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba