“Traumurlaub von der ersten Stunde an”

Hotel Palace Royal Garden
Nr. 5 von 104 Hotels in Djerba
Bewertet am 19. September 2010

Eine Woche Strandurlaub zum Entspannen, Genießen und Auftanken ist dieses Hotel genau richtig. Es gab keinen täglichen Kampf um Liegen am Pool oder Strand, wer um 11 Uhr erst vom Frühstück kam konnte es sich in jedem Fall noch bequem machen. Das Personal ist zuvorkommend und kennt innerhalb kürzester Zeit die Getränkevorlieben der Gäste. Zum Abendessen erhält man für den gesamten Aufenthalt einen festen Tisch zugewiesen und so kann man bequem das vielfältige Buffett gemeinsam erkunden (ohne das man fürchten muss, das der Tisch dann weg ist wie in vielen anderen AI Hotels). Das Essen war lecker, wer gerne Fisch und Meeresfrüchte isst ist hier gut bedient. Die Buffetts ließen keine Wünsche offen, es war alles vorhanden sogar Mehrkornbrot. Die Zimmer waren geräumig, ein viertüriger Schrank mit Spiegelfront und ausreichend Bügeln! SUPER! Die tägliche Reinigung war ordentlich.
Sicher ist erkennbar, dass dieses Hotel nicht mehr neu ist und evtl. mal eine Neumöblierung notwendig wäre. Aber die Einrichtung wirkt nicht "abgewohnt" und ist durchaus noch nutzbar. Auch die Matratzen waren noch gut.
Hervorheben möchte ich noch, dass alle Angestellten sehr um unser Wohl bemüht waren. Wir wurden, kurz nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, angerufen und gefragt ob alles nach unseren Wünschen sei. Gleichermaßen wurden wir vom Management persönlich, mehrfach in der Woche, um unser Feedback gebeten und gefragt ob wir zufrieden sind. Hier erwähnte Probleme wurden dann sofort gelöst. Wo habt Ihr sowas schon erlebt?
Wir jedenfalls waren restlos begeistert und super zufrieden und erholt wie noch nie! Wirklich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cleopatra60a!

Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel an sich ist sehr schön, jedoch für ein 5 Sterne Hotel ist das Mobiliar doch etwas veraltet. Die Kellner und Angestellten sind sehr aufmerksam und höflich. Das Essen ist hervorragend- eigentlich zu gut...Leider konnten sich unsere Teenager durch das schlechte Wetter nicht gut amüsieren und das schlägt natürlich auf die allgemeine Stimmung. Bei schönem Wetter kann man am Strand tolle Wassersportaktivitäten zu fairen Preisen machen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. April 2008

Sehr schönes Hotel, dass in einigen Bereichen renoviert werden müsste, aber alles in allem war es schön, wenn Sie es gerne ruhig mögen und einen gewissen Standard mögen. Nicht wirklich für Kinder eigne, weil es einen Dresscode, was ich super finde. Das Essen ist wirklich und es gab genügend Abwechslung, die Angestellten waren bett und hilfsbereit

Man kann viele Dinge direkt vom Hotel aus erreichen: Mietwagen, Quadbikes, Reiten, Spa und vieles mehr.

1  Danke, deadraque!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Bin mit einer Freundin hergekommen, um mal richtig zu entspannen, und genau das haben wir dann auch bekommen. Die Angestellten hätten sich nicht besser um uns kümmern können. Das Essen war erstklassig. Der Poolbereich und die Poolbar waren fantastisch. Der Rezeptionsbereich war klasse. Ich habe weder den Strand begutachtet, noch bin ich hingelaufen, es gab auch überhaupt nichts um das Hotel herum, was man innerhalb von 15 Gehminuten hätte erreichen können, es gab nur einen kleinen Laden. Die Geräte im Fitnessstudio waren alt. Der Innenpool war eiskalt. Die Zimmer waren schön und sauber, obwohl die Balkone nicht groß genug waren. Sie waren mit einem kleinen Plastiktisch und zwei Stühlen bestückt. Alles in allem ein tolles Hotel, in dem man gut essen, trinken und sich entspannen konnte, wo es aber nichts anderes in der Nähe gab.

1  Danke, cazzYorkshire!
1 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
2,2 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im Hotel Palace Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Royal Garden

Anschrift: Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83, Djerba 04116, Tunesien (ehemals Hotel Riu Palace Royal Garden)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 5 der Luxushotels in Djerba
Preisklasse: 70€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Royal Garden Djerba