Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Palace Royal Garden
Nr. 7 von 104 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel an sich ist sehr schön, jedoch für ein 5 Sterne Hotel ist das Mobiliar doch etwas veraltet. Die Kellner und Angestellten sind sehr aufmerksam und höflich. Das Essen ist hervorragend- eigentlich zu gut...Leider konnten sich unsere Teenager durch das schlechte Wetter nicht gut amüsieren und das schlägt natürlich auf die allgemeine Stimmung. Bei schönem Wetter kann man am Strand tolle Wassersportaktivitäten zu fairen Preisen machen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BabsiFriedrichshafen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (909)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 909 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 28. Oktober 2008

  • Aufenthalt: Oktober 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. April 2008

Sehr schönes Hotel, dass in einigen Bereichen renoviert werden müsste, aber alles in allem war es schön, wenn Sie es gerne ruhig mögen und einen gewissen Standard mögen. Nicht wirklich für Kinder eigne, weil es einen Dresscode, was ich super finde. Das Essen ist wirklich und es gab genügend Abwechslung, die Angestellten waren bett und hilfsbereit

Man kann viele Dinge direkt vom Hotel aus erreichen: Mietwagen, Quadbikes, Reiten, Spa und vieles mehr.

1  Danke, deadraque!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2007

Bin mit einer Freundin hergekommen, um mal richtig zu entspannen, und genau das haben wir dann auch bekommen. Die Angestellten hätten sich nicht besser um uns kümmern können. Das Essen war erstklassig. Der Poolbereich und die Poolbar waren fantastisch. Der Rezeptionsbereich war klasse. Ich habe weder den Strand begutachtet, noch bin ich hingelaufen, es gab auch überhaupt nichts um das Hotel herum, was man innerhalb von 15 Gehminuten hätte erreichen können, es gab nur einen kleinen Laden. Die Geräte im Fitnessstudio waren alt. Der Innenpool war eiskalt. Die Zimmer waren schön und sauber, obwohl die Balkone nicht groß genug waren. Sie waren mit einem kleinen Plastiktisch und zwei Stühlen bestückt. Alles in allem ein tolles Hotel, in dem man gut essen, trinken und sich entspannen konnte, wo es aber nichts anderes in der Nähe gab.

1  Danke, cazzYorkshire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juli 2007

Nach der schnellen, unkomplizierten Abfertigung im Flughafen erreicht man entlang der Küstenstrasse nach ca. 40 min. das Hotel. Die grosse, mit viel Marmor ausgekleidete Empfangshalle ist Mittelpunkt des grossen, halbrunden Gebäudes.

Schätzungsweise 30% der Zimmer haben Pool- und Meerblick. Der Rest der Zimmer ist nach hinten gegen die laute Strasse gerichtet. Morgens und abends hört man gut die vorbeirasenden Wagen. Auch ist die Aussicht bei diesen rückwärtigen Zimmern zum Teil nicht 5 Stern würdig. Die Zimmer selbst sind grosszügig, stets sehr sauber.
Die Toilette befand sich in einem separten Raum gleich neben dem Badezimmer. Zweimal lief sie über. Auch der Wasserhahn im Badezimmer tropfte und jeden Abend fanden wir eine grosse Wasserlache vor.
Vom Pool aus erreicht man die Zimmer über den seitl. Zugang. Hier ist wohl der sonst grosszügige verwendete Marmor ausgegangen. Nur eine Betontreppe, schmutzig und nicht zum Hotel passend.

Essen sieht frisch und gut aus, trotzdem zu 95% jedenTag dasselbe. Nach 2-3 Tagen Magenprobleme, erstaunlicherweise viel Scheinefleisch und Innereien (bsw. Rindsnieren, ungeniessbar).

Service ist nur auf´s (zu schnelle) abräumen trainiert, sonst absolut nicht aufmerksam. Tische zu nahe beieinander, zu klein für 4 Pers. und tw. wackelig.

Für Frühaufsteher kein Kaffee am morgen erhältlich, nur beim Frühstück kriegt man einen Thermokrug.
Poolbar öffnet dann auch erst um 10Uhr, obwohl sich viele Gäste bereits um 8:30 um den Pool versammeln. Langschläfer können hier dann noch das Frühstück einnehmen. Ab 12 Uhr gibt's hier Lunch. Immer dasselbe: Salat, Pizza, Spaghetti, Hackfleischkugeln.
Pünktlich um 18 Uhr schliesst die Poolbar und der Bademeister sammelt eifrig die bequemen Matten ein.

A propos Pool: Liegen müssen um 7 Uhr reserviert werden, ansonsten sind die begehrten Poolplätze weg.
Fällt den meisten Gästen einfach, da die Abendunterhaltung und Animation inexistent sind. Das Amphitheater zerfällt vor sich hin. Der Flügel in der Bar blieb auch unbenutzt. Gähnende und frustrierte Gesichter am Abend. Der einzige Lichtblick war ein hervorragender Zauberer und 1 h Bingo.
Und nochmals zum Pool: unglaublich aber wahr: von morgens um 10 bis 18 Uhr läuft immer und jeden Tag rund 10x die gleiche Kassette: Lionel Richie und Co.
Am Abend in der Bar das gleiche Muster, jedoch eine andere immer wieder von vorn beginnende CD.

Am Abend sind kurze Hosen und ärmellose Kleidung nicht gestattet. Mit Jeans und Sportschuhen fällt man negativ auf. Ein Schwarzer im Smoking prüft alle Gäste und freut sich jedesmal,wenn er wieder jemandem vor den Augen der anderen Gäste den Eintritt verwehren darf. Nicht weniger nerven die Hotelmanager (welche man an den Kravatten erkennt) und beim Abendessen um 19 und 21 Uhr auf der Treppe 3 Tritte höher stehen und musternd auf die ankommenden, hungrigen Gäste runterschauen.

Bar: langweilig, Klavier nie benutzt, langsamer Service und durchgesessene Lederfauteils (besonders die braunen Sessel). Nur nationale Getränke!
Von Rum absolut abzuraten. Schmeckt wie Möbelpolitur. Tragisch, dass sogar der Barman meinte, dass es aussschliesslich tunesischen Alkohol der 2. und 3. Qualität gebe. Geniessbar ist nur der überraschend mundige Wein, er enthält auch keine Eiswürfel wie die Longdrinks. Somit nimmt man auch kein Wasser zu sich, dass zu vielen Darmstörungen führt. Bei Magenproblemen empfiehlt sich übrigens ein Cedratine, ein Cognacähnlicher Dattelschnaps.

Fazit: ein Hotel das seine 5 Sterne bei Weitem nicht verdient und nur absolut Ruhesuchenden und anspruchslosen Gästen zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, lotustraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
7.3 km entfernt
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
3.4 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
2.169 Bewertungen
1.0 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 3 von 104 in Djerba
1.672 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
3.8 km entfernt
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
Nr. 1 von 10 in Houmt Souk
476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palace Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Royal Garden

Anschrift: Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83, Djerba 04116, Tunesien (ehemals Hotel Riu Palace Royal Garden)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Djerba
Nr. 7 der Luxushotels in Djerba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Djerba
Preisklasse: 78€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Royal Garden 5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riu Palace Royal Garden Djerba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen