211 $
Booking.com
153 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

162 $
299 $
272 $
266 $
iberostar.com
  • Am Strand gelegen
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
41 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

45 $
HotelsClick
152 $
TripAdvisor
Booking.com
Bewertungen (1.021)
1.021 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2017

Das Royal Garden Hotel ist schön eingerichtet, verfügt über eine tolle Poolanlage und einen weissen Sandstrand (5 Min zu Fuss) und einer gepflegten Gartenanlage.
Die Zimmer sind gross , sauber und gut eingerichtet. Es gibt eine Poolbar und eine Strandbar und ein schönes Hauptrestaurant (+ 3 weitere mit spezifischer Küche).
Ansonsten liegt das Hotel gut; mit dem Taxi ist man in 15 Minuten in der Hauptstadt (ungefähr 5 Euros) und neben dem Hotel gibt es eine Ranch wo Reiten und Kamelreiten angeboten wird (vom Hotel aus organisiert).

Leider gibt es aber Schwachpunkte, wenn nicht sogar noGo s :
- das Hotel verspricht in allen Katalogen WLAN, jedoch funktioniert dieser so gut wie GAR NICHT!! (wo auch immer, an allen möglichen Orten) Laut Hotel wäre dies ein allgemeines Problem in der Gegend…
- das Hotel soll für seine hervorragende Küche bekannt sein: das Essen ist jedoch einfach schlecht!!! Jeden Tag dasselbe, oft versalzt und wenige Spezialitäten des Landes!!
- das Personal ist teilweise freundliche , teilweise aber auch unfreundlich und unbemüht (dass das WLAN nicht funktioniert muss man anscheinend so hinnehmen…..im Zimmer spülte die Toilette nicht richtig ab; ich musste VIER mal nachfragen damit ein Techniker endlich kommt und das Problem jedoch weder ernst nimmt noch viel tun kann)
- für RAUCHER: im Hauptrestaurant kann man nicht auf der Terrasse essen und also auch nicht rauchen.
- das Hotel reizt mit einer Strandbar, aber erst vor Ort wird man informiert, dass es dort ausschliesslich Softdrinks gibt. Gäste müssen vorher informiert werden!

Weiterhin muss man wissen, dass die Animation beschränkt ist; für Reisende die Ruhe suchen ist es ideal, für welche die jedoch Beschäftigung brauchen wird es schnell langweilig.

Hotel ok aber keine fünf Sterne wert!

Schönes Hotel aber keine fünf Sterne!!

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
4  Danke, Caroline H!
Bewertet 17. April 2017

Waren nicht das 1.Mal da, Personal freundlich. unaufdringlich, saubere Zimmer und Hotel, das Essen prima und in reicher Auswahl. Ein toller Service ist die Kutschfahrt zum Golfplatz, absolut verlässlich auch die Rückfahrt nach dem Golfen. Der Golfplatz ist für das Preisverhältnis sehr gut, 27 Loch. Kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, da von der Strasse abgewandt.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, eduard s!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eines vorweg: wer den Standard in Tunesien mit dem Standard in Deutschland vergleicht, der liegt immer falsch und sollte sich vor Enttäuschung bewahren. Für das Reiseland Tunesien ist es ein sehr sehr gutes Hotel.

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel (meist im Winter zum golfen) und freuen uns immer wieder auf das nächst mal. Ja, es gibt Renovierungsbedarf und Potential zur Verbesserung. Aber es ist immer alles sehr sauber, und wenn mal etwas nicht so ganz in Ordnung ist, dann sagt man an der Rezeption bescheid und das Problem wird behoben - freundlich, lächelnd und immer gerne hilfsbereit.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!
Große und gepflegte Zimmer, teilweise mit traumhaft schönem Ausblick über das Meer, ruhige Lage, sehr schöner Garten, nahe am Golfplatz, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes bis sehr gutes Essen, reichliche Auswahl, ...

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralph F!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Die Angestellten dort sind alle sehr freundlich und bieten Top Service. Das Zimmer sehr schön. Ich fand es gut, das es als 5 Sterne Haus keinen Teppichboden im Zimmer hat. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Sehr viel wird frisch am Buffet zubereitet. Top Preis Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ute K!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nicht nur uns im insel,und daß ist nicht die einzige hotel in djerba, aber wir sind bestens im djerba, gibt's hier Strand Restaurant wo kann man frechen daurade oder Rind Fleisch zum essen wollen, oder tunesisch Restaurant denn gibt's Spezialität tunisienne, und italienisch resto, damit gibt's auch die große Restaurant ehrlich alles so leckerrrrrrr.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Jakin K!