Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Hotel, jedoch enttäuschende Umgebung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Palace Royal Garden
Nr. 9 von 103 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

829 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    399
    304
    93
    22
    11
Bewertungen für
247
410
47
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalst, Belgien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr schönes Hotel, dass in einigen Bereichen renoviert werden müsste, aber alles in allem war es schön, wenn Sie es gerne ruhig mögen und einen gewissen Standard mögen. Nicht wirklich für Kinder eigne, weil es einen Dresscode, was ich super finde. Das Essen ist wirklich und es gab genügend Abwechslung, die Angestellten waren bett und hilfsbereit

Man kann viele Dinge direkt vom Hotel aus erreichen: Mietwagen, Quadbikes, Reiten, Spa und vieles mehr.

Hilfreich?
1 Danke, deadraque!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
yorkshire
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bin mit einer Freundin hergekommen, um mal richtig zu entspannen, und genau das haben wir dann auch bekommen. Die Angestellten hätten sich nicht besser um uns kümmern können. Das Essen war erstklassig. Der Poolbereich und die Poolbar waren fantastisch. Der Rezeptionsbereich war klasse. Ich habe weder den Strand begutachtet, noch bin ich hingelaufen, es gab auch überhaupt nichts um das Hotel herum, was man innerhalb von 15 Gehminuten hätte erreichen können, es gab nur einen kleinen Laden. Die Geräte im Fitnessstudio waren alt. Der Innenpool war eiskalt. Die Zimmer waren schön und sauber, obwohl die Balkone nicht groß genug waren. Sie waren mit einem kleinen Plastiktisch und zwei Stühlen bestückt. Alles in allem ein tolles Hotel, in dem man gut essen, trinken und sich entspannen konnte, wo es aber nichts anderes in der Nähe gab.

Hilfreich?
1 Danke, cazzYorkshire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juli 2007

Nach der schnellen, unkomplizierten Abfertigung im Flughafen erreicht man entlang der Küstenstrasse nach ca. 40 min. das Hotel. Die grosse, mit viel Marmor ausgekleidete Empfangshalle ist Mittelpunkt des grossen, halbrunden Gebäudes.

Schätzungsweise 30% der Zimmer haben Pool- und Meerblick. Der Rest der Zimmer ist nach hinten gegen die laute Strasse gerichtet. Morgens und abends hört man gut die vorbeirasenden Wagen. Auch ist die Aussicht bei diesen rückwärtigen Zimmern zum Teil nicht 5 Stern würdig. Die Zimmer selbst sind grosszügig, stets sehr sauber.
Die Toilette befand sich in einem separten Raum gleich neben dem Badezimmer. Zweimal lief sie über. Auch der Wasserhahn im Badezimmer tropfte und jeden Abend fanden wir eine grosse Wasserlache vor.
Vom Pool aus erreicht man die Zimmer über den seitl. Zugang. Hier ist wohl der sonst grosszügige verwendete Marmor ausgegangen. Nur eine Betontreppe, schmutzig und nicht zum Hotel passend.

Essen sieht frisch und gut aus, trotzdem zu 95% jedenTag dasselbe. Nach 2-3 Tagen Magenprobleme, erstaunlicherweise viel Scheinefleisch und Innereien (bsw. Rindsnieren, ungeniessbar).

Service ist nur auf´s (zu schnelle) abräumen trainiert, sonst absolut nicht aufmerksam. Tische zu nahe beieinander, zu klein für 4 Pers. und tw. wackelig.

Für Frühaufsteher kein Kaffee am morgen erhältlich, nur beim Frühstück kriegt man einen Thermokrug.
Poolbar öffnet dann auch erst um 10Uhr, obwohl sich viele Gäste bereits um 8:30 um den Pool versammeln. Langschläfer können hier dann noch das Frühstück einnehmen. Ab 12 Uhr gibt's hier Lunch. Immer dasselbe: Salat, Pizza, Spaghetti, Hackfleischkugeln.
Pünktlich um 18 Uhr schliesst die Poolbar und der Bademeister sammelt eifrig die bequemen Matten ein.

A propos Pool: Liegen müssen um 7 Uhr reserviert werden, ansonsten sind die begehrten Poolplätze weg.
Fällt den meisten Gästen einfach, da die Abendunterhaltung und Animation inexistent sind. Das Amphitheater zerfällt vor sich hin. Der Flügel in der Bar blieb auch unbenutzt. Gähnende und frustrierte Gesichter am Abend. Der einzige Lichtblick war ein hervorragender Zauberer und 1 h Bingo.
Und nochmals zum Pool: unglaublich aber wahr: von morgens um 10 bis 18 Uhr läuft immer und jeden Tag rund 10x die gleiche Kassette: Lionel Richie und Co.
Am Abend in der Bar das gleiche Muster, jedoch eine andere immer wieder von vorn beginnende CD.

Am Abend sind kurze Hosen und ärmellose Kleidung nicht gestattet. Mit Jeans und Sportschuhen fällt man negativ auf. Ein Schwarzer im Smoking prüft alle Gäste und freut sich jedesmal,wenn er wieder jemandem vor den Augen der anderen Gäste den Eintritt verwehren darf. Nicht weniger nerven die Hotelmanager (welche man an den Kravatten erkennt) und beim Abendessen um 19 und 21 Uhr auf der Treppe 3 Tritte höher stehen und musternd auf die ankommenden, hungrigen Gäste runterschauen.

Bar: langweilig, Klavier nie benutzt, langsamer Service und durchgesessene Lederfauteils (besonders die braunen Sessel). Nur nationale Getränke!
Von Rum absolut abzuraten. Schmeckt wie Möbelpolitur. Tragisch, dass sogar der Barman meinte, dass es aussschliesslich tunesischen Alkohol der 2. und 3. Qualität gebe. Geniessbar ist nur der überraschend mundige Wein, er enthält auch keine Eiswürfel wie die Longdrinks. Somit nimmt man auch kein Wasser zu sich, dass zu vielen Darmstörungen führt. Bei Magenproblemen empfiehlt sich übrigens ein Cedratine, ein Cognacähnlicher Dattelschnaps.

Fazit: ein Hotel das seine 5 Sterne bei Weitem nicht verdient und nur absolut Ruhesuchenden und anspruchslosen Gästen zu empfehlen ist.

  • Zufrieden mit — Essen und Sauberkeit, Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — Service, Aussicht, Flexibilität
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, lotustraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
buenos aires
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen nach einer langen Reise in Djerba an und wollten uns dort für 6 Tage erholen, bevor wir dann endgültig wieder nach Hause fuhren. Das Hotel hat für das Fotografieren der Bilder für die Homepage wirklich einen erstklassigen Fotografen angestellt. Es handelt sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel und die Einrichtung und Ausstattung, das Esszimmer usw. sind nicht einmal durchschnittlich. Am schlimmsten war der Miniclub! Beispiel: Am ersten Tag haben meinen Kinder 1 Stunde lang den Animatoren zugesehen, wie die miteinander Tischtennis gespielt haben. Danach wurde der Miniclub geschlossen und der Animator sagte meinen Kindern, dass sie am nächsten Tag am Strand Fußball spielen werden. Am nächsten Tag tauchte der Animator aber nicht auf. Am nächsten Tag sagte er dann, dass sie um 15 Uhr Fußball spielen werden. Um 15 Uhr sagte er dann, dass er Volleyball spielen will und Fußball erst um 16 Uhr beginnt. Um 16 Uhr fragten ihn meine Kinder dann nach dem Fußballspielen und er sagte, „Wartet, ich schaue mal, wo der Ball ist und komme in 5 Minuten wieder.“ Er ist natürlich nicht wieder aufgetaucht. Sonst gab es dort nicht mehr viel für die Kinder. Das Spielzeug im Miniclub war dreckig und kaputt. Das einzig Gute dort war der Concierge, der sehr nett war.

Hilfreich?
5 Danke, umpo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
1.0 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
7.3 km entfernt
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
2.4 km entfernt
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 3 von 103 in Djerba
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
Nr. 1 von 10 in Houmt Souk
4.5 von fünf Punkten 364 Bewertungen
3.4 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.639 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palace Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Royal Garden

Unternehmen: Hotel Palace Royal Garden
Anschrift: Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83, Djerba 04116, Tunesien (ehemals Hotel Riu Palace Royal Garden)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Djerba
Nr. 7 der Luxushotels in Djerba
Nr. 8 der Spa-Hotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 215 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Royal Garden 5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riu Palace Royal Garden Djerba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen