“Traumurlaub!”

Nr. 2 von 103 Hotels in Djerba
Essen, Deutschland
“Traumurlaub!”
Bewertet am 30. Mai 2014

Es war ein traumhafter Urlaub!
Hotel, Ambiente, Personal, Essen und vor allem die Animation waren einfach nur super!
Es ist wirklich verrückt aber ich habe geweint weil ich nach Hause musste!
Es war einfach nur wunderschön.
Und die Animateure sind der Hammer, immer freundlich, gut gelaunt und lustig!
Besonders ins Herz geschlossen habe ich Saida, Jambo und Michel!!
Aber auch alle anderen sind einfach nur super-toll!!!
Dicken Kuss an die Animation!
Und vielen Dank für diesen unvergessenen Urlaub, werde Euch nie vergessen und immer in ganz lieber Erinnerung behalten.
Hoffe ich sehe Euch irgendwann mal wieder!

Zimmertipp: Hatten ein Standard Zimmer und waren sehr zufrieden!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Stephanie P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Stephanie,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 10. April 2014

Erste Mal im Ausland und erste Mal all inklusive.
Wunderschönes Hotel, tolle Angestellte, ein hilfsbereiter Hoteldirektor.
Ich buche grad schon für Juni UND September.
Ich bin total fasziniert, das Land, die Menschen und dazu der wunderbare Strand.
Mit den Algen hier und da muss man leben, aber das Wasser ist toll und selbst im März/April war es ein angenehmes Tun.

Gerne wieder

Zimmertipp: Richtung Strand ist toll, nur weit weg vom Kinderspielplatz, wenn man Ruhe möchte. Besser den erste ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Nicole S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Nicole,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns riesig, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter macht uns enorm stolz.

Es ist großartig, dass Ihnen Land und Leute dermaßen gefallen haben, dass Sie uns bereits im Juni und September erneut besuchen kommen.

Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 29. März 2014

Mein Lieblingshotel für einen entspannten Badeurlaub im gepflegten Ambiente:
Obgleich ich beruflich sehr viel in 5-Sterne-Häusern verkehre, ist das Iberostar Mehari Djerba mein privates Hotel-Highlight und in drei Flugstunden gut und schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Ich kenne verschiedene Zimmer, war mit allen sehr zufrieden, da identisch geschnitten!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, M L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Elmshorn, Germany
Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt nicht viel zu sagen, alles sehr positiv, nur der Duschkopf mit der Befestigung und der WC Bereich in Strandnähe sollte etwas überholt werden (sehr Schmutzig usw).
Zimmer immer sauber, Personal im Restaurent könnte nicht besser sein

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

3 Danke, uwebichel!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere sauberen Zimmer und das Servicepersonal im Restaurant lobend erwähnen.

Ihre beiden Kritikpunkte werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 19. November 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage. Am hoteleigenen Sandstrand waren stets genügend Liegen vorhanden und der Strand wurde regelmäßig gesäubert von Algen etc. Das türkisfarbene Meer vermittelt Karibikfeeling.
Außerhalb der Hotelanlage befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, jedoch sind die Taxen sehr günstig und die Städte Midoun oder Houmt Souk innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Im Hotel gibt es keine Disco... damit bei der partyfreudigen Generation keine Langeweile aufkommt werden seitens des Animationsteams immer wieder Discotouren angeboten. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist immer wieder beeindruckend.
Das Animationsteam war stets gut gelaunt, nie aufdringlich und auch nach einem sehr langen Arbeitstag noch zu Späßen aufgelegt. Bei den Abendshows ist für jung und alt etwas dabei, hier nochmal ein großes Lob an Chef Michel und sein Team!
Einziger Kritikpunkt bei unserem letzten Aufenthalt: Wir hatten uns auf dem Balkon ausgesperrt und einen anderen Gast gebeten an der Rezeption bescheid zu geben. Dort wurde jedoch nur eine neue Schlüsselkarte auf unser Zimmer codiert und dem Gast ausgehändigt, ohne dass jemand vom Personal mitgegangen ist. Dass so ohne weiteres fremde Schlüssel an Gäste ausgegeben werden darf eigentlich nicht vorkommen.
Ansonsten ist das Mehari immer eine Reise wert und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Karina B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Karina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihren Fall mit der Schlüsselkarte haben wir umgehend an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit das nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns für diese Information.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Dass Sie gerne wiederkommen möchten, ist für uns die beste Belohnung.

Berndorf, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Dort hat man uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Die Animationen waren super und man lies sich immer wieder was neues einfallen. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ernst S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Ernst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir freuen uns riesig, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lampertheim, Germany
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön, obwohl es schon älter ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Zwei kleine Schwachpunkte ist die Badewanne, die sehr hoch ist und das Frühstück, das etwas vielseitiger sein könnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, krauthkopf!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Höhe des Badewannenrands und mehr Abwechslung beim Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und leiten es jeweils an die zuständigen Bereichsleiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
Nr. 1 von 10 in Houmt Souk
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 10 von 45 in Midoun

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Unternehmen: Iberostar Mehari Djerba
Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 2 der Luxushotels in Djerba
Nr. 2 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 4*
Das IBEROSTAR Mehari Djerba ist ein Ort, den Sie am liebsten nicht mehr verlassen möchten: wegen seiner Restaurants mit vielfältiger Küche, seiner herrlichen Lage direkt am Strand, seines lebhaften tunesischen Flairs und mit Sicherheit auch wegen der wunderschönen Insel Djerba, auf der es sich befindet. Dieser mythische Ort verzauberte bereits Odysseus, nachdem er den Sirenen entkommen war, und auch Sie werden seinem Charme unterliegen. Entdecken Sie den Zauber Djerbas in unserem Hotel in Tunesien – all inclusive! Wie neu geboren. So werden Sie morgens in Ihrem Zimmer aufwachen. Ob Sie mit der Familie oder als Paar reisen, hier finden Sie Ihren Traumurlaubsort mit Blick auf das Meer, auf den Pool oder den Garten. Alle Zimmer wurden 2016 renoviert, ebenso der beheizte Pool, das Spa und die meisten Bars und Restaurants des Hotels. Nur einen Schritt vom Paradies entfernt. Der direkt beim Hotel gelegene Strand Sidi Akkour erwartet Sie mit feinem weißen Sand, Palmen und türkisblauem Wasser. Erfrischen Sie sich tagsüber im kühlen Nass von den warmen Temperaturen (durchschnittlich 20º C) der Insel und beobachten Sie gegen Abend den beeindruckenden Sonnenuntergang von der Beach Bar aus. Einfach köstlich. Lassen Sie sich von den würzigen Aromen der arabischen Küche verführen. Probieren Sie zusammen mit Ihrer Familie die verschiedenen Restaurants des Hotels mit der Option all inclusive nach Herzenslust aus. Wie könnte man seinen Urlaub besser auskosten? Bye-bye, Stress! Körper und Geist in Einklang zu bringen ist viel einfacher, wenn man ein Hotel mit Spa in Tunesien gebucht hat. Genießen Sie die Massagen und Körperanwendungen, lassen Sie Ihre Sinne von feuchtigkeitsspenden Behandlungen verwöhnen und entspannen Sie jeden einzelnen Muskel im Dampfbad. Entdecken Sie die tunesische Kultur. Besuchen Sie eine tunesische Tanzshow, probieren Sie die Shisha oder fühlen Sie sich bei einem Kamelritt durch die Dünen wie Lawrence von Arabien. In diesem Hotel auf Djerba gibt es keine Ausrede, die beeindruckende Kultur des Landes nicht zu schnuppern. Ein unendliches Abenteuer für Kinder. Der Miniclub ist speziell auf die Bedürfnisse unserer kleinsten Gäste zugeschnitten. Hier können sie neue Freunde kennenlernen, sich als Piraten verkleiden, an Wasserspielen teilnehmen oder Minigolf spielen. Zur Erfrischung gibt es natürlich einen Kinderpool - mit toller Kamelrutsche! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Iberostar, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Djerba